⁴²

333 14 14
                                    

Y/n Pov:

Ich wachte auf und ging runter. Koushi ist heute früh schon zum Trainingscamp gefahren. "Steve, wie wird das Wetter heute?" fragte ich und aß meine Schüssel Müsli. "Es wird recht warm" sagte Steve und ich aß weiter. Schon kam Toru runter. Er nahm sich einen Kaffee und setzte gegenüber von mir. "Morgen, Y/n chan" sagte er und nahm einen Schluck von seinem Kaffee. "Morgen" sagte ich und aß weiter. Als ich fertig war, ging ich in mein Zimmer und zog mich um:

 Als ich fertig war, ging ich in mein Zimmer und zog mich um:

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Ich ging wieder runter und sah Toru an seinem Handy. Plötzlich vibrierte mein Handy. Ich sah, das mir Noya geschrieben hat.

Noya-senpai😌♡

Anscheinend vermisst dich dein Romeo sehr😏😏😏

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Anscheinend vermisst dich dein Romeo sehr😏😏😏

Aww


Ich schaltete mein Handy aus und plötzlich klingelte es an der "Ist es jemand für dich?" fragte ich Toru. Er zuckte nur mit den Schultern und ging zur Tür. Ich schmiss mich auf die Couch und wollte gerade meine Serie weitergucken, als plötzlich Toru wieder kam. Er trug ein riesiges Paket in der Hand. "Für wen ist das?" fragte ich. "Für dich" sagte er und gab es mir. Ich nahm ein Messer und öffnete das Packet. Im Paket waren 2kg Konfetti. Ich schaute weiter nach und sah eine menge Snacks und dazu einen Zettel:

Komm zum Baum!
-Dai<3

Ich legte das Paket weg und lächelte wie ein Idiot. Daiya ist wieder in der Stadt! Daiya ist Daichis Schwester und wir kennen uns, seit dem Kindergarten. Wir haben immer zusammen gespielt und jedoch trennten sich ihre Eltern. Daichi blieb mit seiner Mutter hier, während Daiya mit ihrem Vater ins Ausland flog. Wir blieben immernoch in Kontakt, jedoch vermisste ich sie schon sehr. Der Baum war der Ort, wo wir immer hingegangen sind um zu reden. Die Aussicht war einfach wunderbar dort.
"Ich gehe zu einer Freundin" sagte ich und nahm meinen kleinen Rucksack. Ich zog schnell meine Schuhe an und ging schon los

*Timeskip: 15 Minuten später *

Ich kam nun am Baum an und sah Daiya vor mir und begann fast zu weinen. Wir haben uns seit dem ersten Jahr in der Mittelschule nicht gesehen. Ich umarmte sie und als wir uns lösten, musterten wir beide uns.
Daiya hatte lilande Augen und lange braune Haare. Sie ist etwas gewachsen und war nun 1,73 groß. Ihre Haut war leicht gebräunt.
"Du hast dich ja kaum verändert" sagte sie und wir beide lachten. Wir setzten uns beide hin und Daiya gab mir eine Flasche Arizona.  "Du bist ja süchtig nach denen" sagte sie und wir beide lachten. Wir redeten über alles was passiert ist...
"Du hast also jetzt Oikawa als Stiefbruder und einen Freund!?" fragte Daiya und ich nickte.
"Ich dachte du würdest mit 98 Katzen enden" sagte sie und wir beide lachten. "Erzähl mal von deinem Freund" sagte sie und grinste pervers.
"Er heißt Yamaguchi Tadashi. Er ist 1.79 groß und spielt Volleyball. Er ist ein Marshmallow in Person" sagte ich und zeigte ihr ein Foto von Tadashi.
"Ouuuuu, Sugawaaaara! Soon, you'll get his d-ck" sagte sie als sie weiter scrollte und das Foto von unserem ersten Kuss sah. "SAWAMURA DAIYA!" schrie ich und wir beide lachten.
"Wie lange bleibst du hier in Miyagi?"
"Ich bleibe hier und komme auf die Karasuno!" sagte sie und wir beide grinsten fies.
"In welche Klasse gehst du dann?"
"1-3"
"AHHH ICH AUCH"
"WIEE GEEEIL"
"JAAA, DANN KÖNNEN WIR LÄSTERN"
"NATÜRLICH"
Schon wieder lachten wir beide uns kaputt und begannen nachhause zu gehen, da es schon langsam spät wurde. "Hast du Lust bei mir zu schlafen?" fragte ich und schmiss meine leere Dose weg.
"Aber gerne doch" sagte sie und wir gingen zu ihr nachhause. Ich begrüßte ihre Mutter und Daiya ging auf ihr Zimmer und nahn eine Tasche mit runter. Wir verabschiedeten uns von ihrer Mutter und gingen zu mir nachhause.
"Weiß Daichi das du hier bist?"
"Nein, es wird eine Überraschung"
Wir kamen nun am meinem Haus an und ich sperrte auf. Wir zogen unsere Schuhe aus und gingen ins Wohnzimmer. Wir sahen Toru und Iwaizumi-san im Wohnzimmer.
"Hey" sagten wir und gingen auf mein Zimmer. "Woaah" sagte Daiya und schaute sich um. Daiya ging sich im Bad umziehen und ich zog mich in meinem Zimmer um. Ich trug nun ein schwarzes Crop top und eine rote Jogginghose. Als Daiya fertig war, kam sie in mein Zimmer.
Wir setzten uns auf mein Bett und schauten einen Film auf Netflix. Plötzlich tauchte Steve auf.
"WAS?" rief Daiya und ich erklärte ihr es. "Was gibt es, Steve?" fragte ich.
"Dein Vater braucht eine Unterlage. Sie ist in der kleinen Kommode unter dem Fernseher. Kannst du sie fotografieren?" sagte Steve und ich stand auf. Ich ging runter und sah Toru und Iwaizumi-san.
"Konntest du die Unterlage nicht fotografieren?" fragte ich.
"Sie ist in einen Koffer, der mit einem Code gesichert ist" sagte Toru und ich seufzte. Steve tauchte nun im Wohnzimmer auf. "Das Passwort ist dein Geburtsdatum" sagte Steve und ich gab das Datum ein. Ich nahm die Unterlage und schickte ein Foto davon an Dad. Plötzlich sah ich ein Dokument, welches meine ganze Aufmerksamkeit auf sich zog.
Ich nahm es und las es durch. Ich wurde bleich und schaute Toru an.
"Sieh dir das an" sagte ich und gab ihm das Dokument. Er las es sich durch und schaute mich schockiert an. "D-Das kann nicht wahr sein" sagte er und wir schauten uns nur schockiert an...

Kann es wirklich sein...?

WEIRD LIFE || 𝒚𝒂𝒎𝒂𝒈𝒖𝒄𝒉𝒊Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt