Y/n Pov:
Ich lief die Straße entlang und kam nun Zuhause an. Ich sperrte auf und sah Toru auf der Couch. Als er mich sah, sprang er auf und umarmte mich. Ich umarmte ihn zurück und lächelte. Ich setzte mich zu ihm und wir redeten über alles was in Paris passiert war. Ich nahm aus meinem Rucksack das Shiratorizawa Tshirt für ihn raus. Er schaute mich an und sagte dann "Ich verbrenne das". Ich lachte und nahm es von ihm. Ich gab ihm das andere Tshirt und er lächelte breit.
"Danke" sagte er und umarmte mich. Ich löste mich und ging in mein Zimmer. Ich kam an Koushis Zimmer vorbei und hörte wie Koushi lachte. Mein Blick fiel auf meine Tasche und ich sah das Geschenk für ihn. Es war eine Uhr und noch ein paar spezielle Süßigkeiten, für die ich extra 30 Minuten in einer Schlange warten musste. Ich seufzte und öffnete die Tür. Ich sah Koushi und seine Freundin, die auf seinem Schoss saß. Ich schluckte tief und legte die Sachen auf Koushis Schreibtisch, der genau neben der Tür war. Ich schloss die Tür und ging in mein Zimmer. Ich begann auszupacken und als ich fertig war, setzte ich mich auf mein Bett. Ich packte meine Tasche für den nächsten Tag und zog mir etwas bequemeres an. Ich trug nun ein (lieblingsfarbe) Tshirt und eine weiße Short. Ich ging runter und setzte mich zu Toru, der gerade sein Milchbrot in sich stopfte. Plötzlich klingelte es an der Tür. Ich stand auf und öffnete die Tür. Ich sah meine Adoptiveltern und lies sie rein. Sie begrüßten mich und Toru, redeten etwas mit uns und gingen dann auf ihr Zimmer. Ich ging in die Küche und nahm mir eine Schüssel Chips. Ich setzte mich wieder zu Toru und wir schauten einen Film. Nach dem Film ging ich in mein Zimmer und sah eine Nachricht von einem Terushima auf Instagram. Ich ging auf sein Profil und es war dieser Typ, der mich gefangen hat! Ich ging auf den Chat und sah, das er Kontakt ausbauen wollte. Ich ließ ihn auf gelesen und schloss mein Handy ans Ladekabel an. Ich legte mich auf mein Bett, nahm meinen Laptop und rief Steve.
"Was gibts?" fragte er und ich grinste fies. "Wie heißt Koushis Freundin?" fragte ich und er sagte mir den Namen. "Park Yuna" sagte ich und tippte ihren Namen ein. Ich fand schnell ein paar Informationen über sie und nahm mein Handy raus.Ken😼🖤
Heyy
Hey, was gibts?
Ich brauche Infos über eine Person
Alles klar
Name?Park Yuna
Gib mir 10 Minuten
Danke:)<3
*10 min später *
Also, was für Infos brauchst du?
Etwas womit ich mich rächen kann
Sie ist auf Katzen allergisch und hasst Ananas zum sterben.
Okayy danke:)
Ihr Insta ist außerdem @parkyuna_xo
Danke Ken:)<3
Kein Problem:)
Ich grinste fies und Steve schaute mich verwirrt an. "Ich kriege schon langsam Angst vor dir" sagte er und ich grinste noch mehr. Ich schaltete meinen Laptop aus und begann einzuschlafen.
Timeskip: nächster Morgen *
Ich wachte auf und ging ins Bad. Ich machte meine übliche Routine und zog dann meine Schuluniform an. Ich lockte meine Haare, nahm meine Tasche und ging runter. Ich sah meine Stiefmutter, Koushi, Toru und Koushis Freundin.
"Morgen, Y/n" sagte Tiana und aß weiter.
"Morgen, Y/n" sagte Toru.
"Morgen, Toru und Tiana" sagte ich lächelnd.
"Morgen" sagte Koushi jedoch antwortete ich ihm nicht. Ich machte mir eine Schüssel Musli und setzte mich neben auf den einzigesten freien Platz – zwischen Toru und Koushi. Ich begann zu essen und sagte kein Wort oder machte mit jemandem Augenkontakt. Ich griff nach dem Ende meiner Jacke und hielt diese fest im Griff...
DU LIEST GERADE
WEIRD LIFE || 𝒚𝒂𝒎𝒂𝒈𝒖𝒄𝒉𝒊
FanfictionSugawara Y/n hat ein total komisches Leben. Viele Sachen erfährt sie auf dem Weg zu ihrem Traum: Eine Sängerin zu werden.