¹⁸

572 23 7
                                    

Y/n Pov:

Ich wachte auf und machte mich sofort fertig. Unten traf ich meinen Bruder und wir beide gingen gemeinsam zur Schule. Ich ging in meinen Kurs und sah Shoyo. Ich umarmte ihn und wir redeten über alles. Plötzlich kam jemand in die Klasse. Es war Haru. Als er mich sah, kam er sofort zu mir und Shoyo.
"Du bist also mit Yamaguchi zusammen?" fragte er mich sauer.
"Und was geht dich das an, Kazooboy?" fragte ich. Der Spitzname kam wohl daher das ich zu viel Zeit bei Tanaka verbrachte. "Was hat das Sommersprossengesicht was ich nicht habe?" fragte er.  Shoyo wollte sich gerade einmischen, jedoch hielt ich ihn davon an.
"Wo fang ich da an? Er sieht besser aus, sein Charakter ist besser, Er hat was im Kopf... Reicht das oder soll ich die anderen 15.000 Gründe auflisten?" fragte ich und provozierte ihn extra.
"In 2 Wochen, wirst du mir gehören" sagte er und verließ den Klassensaal.
"Halt deine Fresse! Du bist ja nur neidisch, das Yamaguchi so eine tolle Freundin hat!" schrie ihm Shoyo nach.
"Shoyo wow" sagte ich und er kam zurück. Mein Lehrer kam nun und wir fingen mit dem Unterricht an.

*Mittagspause *

Ich und Shoyo gingen gemeinsam in die Cafeteria und setzten uns zu dem ganzen Team. Tadashi küsste mich auf die Stirn als Begrüßung und Koushi wischte sich eine imaginäre Träne weg. "Sie wird so schnell erwachsen" fügte er hinzu. Alle begannen zu lachen und wir begannen zu essen und über alles zu reden. "Kommst du heute zum Training, N/n?" fragte mein Bruder.
"Ich werde wahrscheinlich später kommen, da ich noch etwas Piano üben werde" sagte ich und lächelte.

*Schulschluss *

"Tschüss Y/n! Bis später" rief Shoyo und ging zum Training. Ich nahm meine Tasche und ging Richtung Musiksaal. Ich schloss auf und ging zum Piano. Ich nahm mein Notenheft und übte eins der schwersten Lieder. Ich hatte es fast perfekt, jedoch hatte ich eine Note falsch gespielt.
"Ugh Y/n! Du musst es hinkriegen" schimpfte ich mit mir selber. Ich begann nochmals diese Stelle zu üben bis ich sie hingekriegt hatte.
Danach nahm ich meine Tasche und ging zum Gym. Ich legte meine Tasche zur Seite und begann Shoyo bei seinen Annahmen zu helfen, Tadashi bei dem Aufschlag und den anderen bei Sachen, wobei sie sich unsicher waren. Als ich gerade Shoyo und Kageyama die Annahme zeigte, kam jemand in die Turnhalle.
"Entschuldigt die Störung, aber ich suche nach Sugawara." sagte eine Frau, etwa 30 Jahre alt.
"Hier sind zwei Sugawaras, Ma'am" sagte Daichi und zeigte auf Koushi und mich. "Sugawara Y/n" sagte sie und ich ging zu ihr.
"Ich bin Sugawara Y/n." sagte ich und schaute sie an. "Es ist mir eine Ehre dich zu treffen." sagte sie und gab mir ihre Hand.
"Y/n, ich möchte das du die Karasuno verlässt. Ich habe deine Aufführung in Tokyo gesehen und du hast großes Talent." sagte sie und ich schaute sie nur schockiert an.
"An meiner Schule kannst du dir eine Zukunft als bekannte Pianistin vorstellen! Du könntest dann auf der ganzen Welt Piano spielen" sagte sie.
Ich schaute Koushi an.
"Wenn du es willst dann geh dahin, N/n" sagte Koushi und lächelte. Er würde mich immer und bei allem unterstützen. Ich schaute die Frau wieder an.
"Nein danke. Ich bleibe an der Karasuno" sagte ich und ging weg.
"Y/N DAS IST DEINE CHANCE BERÜHMT ZU WERDEN" sagte Shoyo, Tanaka und Noya gleichzeitig.
"Ich weiß es. Es wäre die perfekte Chance für mich, aber ich will nicht. Meine Freunde sind hier und ich würde meine Freunde nie für diesen Ruhm ersetzen" sagte ich und schaute alle an. Die Frau schaute mich an und gab mir eine Visitenkarte.
"Du kannst immer zu uns kommen, solltest du deine Meinung ändern" sagte sie und ging weg.
Der Coach versammelte alle und besprach die Infos zum Trainingscamp. Sie würden am Samstag losfahren. Ich durfte leider nicht mitkommen.
"Keine Sorge, N/n! Wir könnten dich als Maskottchen mitnehmen" sagte mein Bruder.
"NENENE ICH VERKLEIDE MICH NICHT ALS KRÄHE! Kenma würde mich lebenslang damit erpressen und zweitens übe ich dann etwas Piano." sagte ich und lächelte. Koushi lächelte und Tanaka und Noya schauten mich an. "Ryu, ruf die Firma an. Wir brauchen doch kein Krähenkostüm" sagte Noya. "BITTE WAS!?" schrie ich und Noya rannte los. Ich jagte ihn 5 Runden durch die Turnhalle bis ich plötzlich einen starken Schmerz im Knöchel spürte. Ich knickte um und alle kamen zu mir.
"Y/N!? IST ALLES OKAY!?" riefen alle und schauten mich besorgt an. Ich zog meine Socke aus und man sah einen großen blauen Fleck und das mein Knochen etwas herausragt.
"Kou, ich muss ins Krankenhaus zu Doctor Ito" sagte ich und schaute meinen Bruder an. Er zog seine Jacke aus und legte sie um mich.
"Coach, ich bringe sie ins Krankenhaus" sagte Koushi. Coach Ukai nichte und wünschte mir gute Besserung. Auch die anderen wünschten es. "Sugawara-san, ich komme mit" sagte Tadashi und hob mich in Brautstyle hoch. Nun liefen Koushi und Tadashi mit mir ins Krankenhaus.

WEIRD LIFE || 𝒚𝒂𝒎𝒂𝒈𝒖𝒄𝒉𝒊Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt