³

960 42 20
                                    

Y/n Pov:

Nach dem Essen hatte ich Englisch.
Ich spreche fließend Englisch, weswegen ich in diesem Fach nie Probleme hatte. Ich merkte das mich jemand anschaute, jedoch sah ich niemandem. Ich beschloss es einfach zu ignorieren.

*Timeskip: Ende aller Kursen *

Ich lief gerade zu meinem Spind um ein paar Bücher reinzustellen. Als ich ihn jedoch öffnete, fiel jedoch eine kleine Packung raus. Ich hob es auf und es war Schokolade. Daran war noch ein Zettel befestigt.
"Genieß es ♡"
Ich stellte meine Bücher ab und nahm die Schokolade mit. Ich ging Richtung Turnhalle, da ich mir es überlegen soll Manager zu werden. Ich ging rein und wollte gerade alle begrüßen als  ich aber Yamaguchi, diesen Typ mit der Brille, Shoyo und Kageyama dort sah.
"Heey Y/n!" rief Shoyo glücklich.
"Heey Shoyoo" rief ich zurück. Shoyo kam auf mich zu und fragte wieso ich hier sei.
"Ich soll mir überlegen ob ich Manager werden soll. Und ihr?" fragte ich.
"Wir haben jetzt ein Trainingsspiel gegen Tsukishima, Yamaguchi und Daichi." sagte Shoyo. Ich nickte und wünschte ihm viel Glück. Danach stellte ich mich zu Koushi und Kiyoko.
"Also Y/n-chan, schau es dir heute mal und überleg dann ob du Manager werden willst" sagte Kiyoko. Ich nickte und schaute wieder auf das Feld. Sie begannen zu spielen und plötzlich spikte Shoyo den Ball mit geschlossen Augen. "SHOYO! DU HAST DIE AUGEN ZU!?" rief ich total schockiert. Alle waren schockiert, jedoch meinte Tsukishima es wäre nur Glück. Nach 5 Minuten öffnete sich die Tür der Turnhalle und mein Musiklehrer und der Direktor kamen herein.
"Sugawara! Komm bitte kurz mit" sagte mein Musiklehrer und ich schaute Koushi an. Ich ging mit meinem Musiklehrer und dem Direktor raus.
"Ich habe gehört, du kannst das Piano sehr gut spielen kannst" sagte der Direktor. "Ja" sagte ich nur.
"Sugawara, ich erlaube dir hiermit, das du in der Schule üben kannst. Vielleicht kannst du dann eines Tages auf einer Bühne in Tokyo spielen" sagte der Direktor. "Hier"
Er gab mir einen Schlüssel.
"Es ist ein Ersatz. Trotzdem pass drauf auf" sagte nun mein Musiklehrer. Ich bedankte mich und ging wieder in die Turnhalle.
"ICH DARF HIER PIANO ÜBEN" rief ich glücklich. Koushi lächelte und zeigte mir den Daumen nach oben. Nach weiteren 5 Minuten war das Spiel vorbei und alle kamen ins Team. Daichi erklärte ihnen gerade etwas als mein Handy klingelte. Ich ging zu meiner Tasche und nahm es mit nach Draußen um zu telefonieren.

Hallo?

Hallo. Spreche ich gerade mit Sugawara Y/n?

Ja, was gibt es?

Sie sind die Pianistin für unsere Aufführung geworden. Die Aufführung wird jedoch früher stattfinden. Sie müssten am Freitag hier in Tokyo sein. Wäre das möglich?

J-ja, ich werde mal nachschauen. Sollte es nicht klappen, werde ich Sie zurückrufen.

Okay, vielen Dank. Tschüss.

Tschüss.

*aufgelegt*

Ich seufzte und schaute mein Handy an. Jetzt muss ich es Koushi sagen... Ich ging rein und Kiyoko rief mich.
"Und?" fragte sie. "Kiyoko, ich kann nicht..." sagte ich leise und schaute nach unten.
"Kein Problem, Y/n-chan. Aber eine Frage, wer hat dich angerufen?" fragte sie nun.
"Ein Theater in Tokyo. Ich soll am Wochenende dort für eine Aufführung Piano spielen" sagte ich.
"Glückwunsch, Y/n! Weiß Koushi davon?"
Ich schüttelte den Kopf.
"Ich werde es ihm heute sagen" sagte ich und schaute Koushi an. Sie machten gerade alles sauber und gingen sich danach umziehen. Ich lief nun mit Daichi und Koushi nach Hause.
"Leute, ich muss euch was sagen..." sagte ich und beide schauten mich an.
"Also, ich habe mich für eine Aufführung in Tokyo angemeldet und nun ja, ich wurde von 2.500 Menschen ausgesucht um im größten Theater Tokyos zu spielen." sagte ich und schaute auf den Boden.
Plötzlich umarmte mich Koushi und weinte. "Ich bin so stolz auf dich, N/n"
Ich lächelte und auch Daichi kam in unsere Umarmung. Wir liefen weiter und endlich kamen wir Zuhause an. Wir beide zogen uns um und aßen. Nach einer halben Stunde klingelte Koushis Handy. Meine Eltern riefen an. Koushi und ich redeten mit ihnen und auch sie freuten sich für mich. Nach einer halben Stunde legten wir auf und schauten einen Film.
Mitten im Film fühlte ich etwas schweres auf meiner Schulter. Ich merkte das Koushi eingeschlafen war. Ich schaltete den Fernseher aus und legte Koushi bequem hin. Ich bedeckte ihn noch und ging danach in mein Zimmer. Ich nahm mein Handy und beschloss Kenma zu schreiben.

Ken😼🖤

YOOOO
Rate wer am Freitag nach Tokyo kommt!

Warte-
Du kommst nach Tokyo?

Ja am Freitag fahre ich los

Okay, aber wieso kommst du nach Tokyo? Normalerweise würdest du erst in den Ferien kommen?

Ken, ich werd bei einer Aufführung das Piano spielen.
Deswegen komme ich!

Ohh, was spielst du?

Moonlight Sonata von Beethoven.

Ganz klassisch...
Also sehe ich dich am Freitag hier?

Jep

Willst du bei uns übernachten oder bleibst du in einem Hotel?

Ich glaub ich werde eher im Hotel bleiben aber mal gucken:]

Okayy
Lust auf Animal crossing?😏

Natürlich😏


Und so spielten Kenma und ich Animal Crossing bis es schließlich 4 Uhr morgens war. Ich schaltete meine Switch aus und legte mich schlafen.
Jedoch hatte ich einen seltsamen Traum...

WEIRD LIFE || 𝒚𝒂𝒎𝒂𝒈𝒖𝒄𝒉𝒊Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt