Y/n Pov:
Ich saß gerade im Englisch Kurs als plötzlich eine Durchsage ertönte.
"Sugawara Y/n, komm bitte sofort in mein Büro" sagte unser Direktor. Ich dachte es ginge um ein paar Arbeitsaufträge für Koushi, da dieser krank im Bett lag. Ich stand auf und ging zum Büro des Schulleiters. Ich klopfte und hörte ein "Herein". Ich öffnete die Tür und sah den Schulleiter, die Psychologin unserer Schule und den Chef meines Onkels.
"Bitte setz dich" sagte der Schulleiter und ich setzte mich hin. Ich wurde etwas nervös und griff nach meiner Jacke, als mir plötzlich die Psychologin einen Ball gab. "Es hilft gegen Nervosität" sagte sie und ich begann damit etwas herauszuspielen. Ich hielt weiterhin Augenkontakt mit dem Schulleiter als dieser plötzlich nach unten guckte.
"Sugawara-chan, möchtest du eine Freundin dabei haben?" fragte die Psychologin und ich überlegte.
"Was ist passiert?" fragte ich und spielte weiterhin nervös mit dem Ball. Der Schulleiter seufzte einmal tief und sah mir dann in die Augen.
"Geh in die Klasse und hol dir einen Freund oder Freundin" sagte er und ich nickte. Ich ging in die Klasse und bat Daiya mit mir zu kommen. Wir gingen wieder zum Büro des Schulleiters und setzten uns hin. Ich hielt nun Daiyas Hand nervös fest.
"Sugawara-chan, es tut mir sehr leid jedoch, ist die Firma deiner Eltern ist verbrannt. Deine Eltern haben nicht überlebt..." sagte er. Ich spürte Tränen meine Wange runter rollen.
Das kann nicht wahr sein...
Das darf nicht wahr sein...
Ich weinte und spürte nichts...
"Möchtest du darüber reden, Sugawara-chan?" fragte mich die Psychologin sanft.
"Nein, danke. Ich möchte nach Hause gehen" sagte ich und wischte meine Tränen weg. Der Direktor erlaubte es mir und ich ging zurück in die Klasse. Alle sahen mich schockiert an.
"Sugawara-chan, alles okay?" fragten alle.
"Y/n! Was ist passiert?" fragte mich Tadashi besorgt. Er stand auf, umarmte mich und noch mehr Tränen rollten meine Wangen herunter. Tadashi umarmte mich fester, jedoch löste ich mich schon bald. Ich nahm meine Tasche und verabschiedete mich. Ich wollte es Koushi erst später erzählen, da er zurzeit krank war. Ich rannte zur Aoba Johsai und suchte nach Toru. Ich hatte seinen Stundenplan und sah das er zurzeit Training hatte. Ich ging in die Turnhalle und sah ihn. Lächelnd. Es tat mir schon weh ihm das zu sagen...
"T-Toru..." sagte ich leise und er bemerkte mich. "Y/n-chan! Alles okay? Wieso weinst du?" fragte er mich direkt besorgt. Ich ging langsam auf ihn zu und umarmte ihn. Ich weinte nun in seine Brust und er streichelte meinen Kopf beruhigend. Nach einiger Zeit löste ich mich und schaute ihn an. Meine Augen waren bestimmt rot wegen dem ganzen weinen, jedoch kümmerte es mich nicht.
"Toru, Tiana und Dad sind..." ich stoppte kurz, da mir wieder Tränen kamen. Ich atmete einmal tief durch und schaute auf den Boden.
"Sie sind für immer weg" sagte ich und Toru realisierte was ich meinte. Er umarmte mich und weinte in meine Schulter. Wir weinten und das Volleyballteam schaute uns mit Mitleid an. Als wir uns lösten schaute ich ihn an. "Es tut mir so leid, Toru" sagte ich und wischte meine Tränen weg. "Y/n, keiner hat daran Schuld" sagte er und wischte sich nun die Tränen weg. Ich nickte und verabschiedete mich vom Team. Ich lief nach Hause und sperrte auf. Ich ging auf mein Zimmer und zog mich um. Fertig umgezogen ging ich zu Koushi ins Zimmer und sah das er schlief. Ich legte meine Hand auf seine Schulter und spürte sein Fieber. Ich legte einen neuen feuchten Lappen auf seine Stirn und ging in die Küche. "Steve, mach der Herd an" sagte ich und schon wurde der Herd angemacht. "Sag mal, wieso bist du schon zuhause?" fragte er.
"Ich wurde nach Hause geschickt...Dad und Tiana sind gestorben" sagte ich und Steve schaute mich nur an. Ich machte eine Hühnersuppe und ging dann mit der Schüssel zu Koushi.
Ich schluckte tief und ging rein. Ich weckte ihn und er schaute mich verwirrt an.
"N/n, h-hast du geweint?" fragte er verschlafen.
"K-Kou..." sagte ich und kam einfach nicht darauf klar...
Ich werde beide nie wieder sehen...Koushi Pov:
Wir saßen nun alle auf der Couch und Y/n schlief. Toru und ich überlegten wie es nun weitergehen würde. "Wir sind 18, also können wir nun entscheiden was passiert" sagte Toru und ich überlegte. "Wir wollen aber Studieren gehen..." sagte ich als plötzlich jemand klingelte. Ich öffnete die Tür und sah Oma und Opa! "Oma, Opa!" sagte ich und umarmte beide. Sie kamen rein und Oma sah Toru. "Ach Gott! Toru?" fragte sie und er nickte. Sie umarmte ihn und wir setzten uns auf die Couch. Oma und Opa versprachen bei uns zu bleiben, bis wir eine Lösung hatten. Ich und Toru richteten das Gästezimmer für Opa und Oma ein und danach brachte ich Y/n in ihr Zimmer. Ich legte sie auf ihr Bett und deckte sie zu. Danach ging ich in mein Zimmer und ging schlafen. Wohl eher ich versuchte es...
Ich habe meine Eltern verloren und nun hatte ich nur noch meine Großeltern, Toru und Y/n...
DU LIEST GERADE
WEIRD LIFE || 𝒚𝒂𝒎𝒂𝒈𝒖𝒄𝒉𝒊
FanfictionSugawara Y/n hat ein total komisches Leben. Viele Sachen erfährt sie auf dem Weg zu ihrem Traum: Eine Sängerin zu werden.