Y/n Pov:
Wir kamen im Krankenhaus an und ich wurde sofort in die Notaufnahme gebracht. Mein Doktor kam sofort zu mir. "Y/n, was ist passiert?" fragte mich Doktor Ito. "Ich bin gerannt und dann spürte ich einen starken Schmerz. Ich bin danach umgeknickt und sah das" sagte ich und zeigte dem Doktor meinen Knöchel.
"Er ist wieder gebrochen. Wir werden dich jedoch erst morgen operieren können. Wir werden es nun einrenken und danach kommst du auf ein Zimmer." sagte er und nahm eine Spritze raus. Ich schaute Tadashi und Koushi an und Doktor Ito gab mir die Spritze. Als mein Bein getäubt war, renkte er meinen Knöchel wieder ein.
Er nahm einen Rollstuhl und ich setzte mich dahin. Schon kam eine Krankenschwester und brachte mich ins Zimmer. Koushi und Tadashi folgten ihr. Als wir im Zimmer ankamen, legte ich mich vorsichtig ins Bett.
"Brauchst du noch etwas?" fragte die Krankenschwester. Ich verneinte und sie verließ das Zimmer. Koushi und Tadashi standen nun mit mir in Zimmer und Koushi schaute mich besorgt an. "Kou, alles wird gut! Ich wurde schon oft am Knöchel operiert" sagte ich und er seufzte.
"Du hast recht aber was soll ich dir von zuhause bringen? Du brauchst doch Kleider und so" fragte Koushi.
Ich nickte und nahm mein Handy raus. Ich schrieb ihm alles was ich brauchte und er nickte.
"Yamaguchi bleibst du bei ihr?" fragte Koushi. "Ich bleibe hier bis du kommst, Sugawara-san" sagte Tadashi und Koushi nickte. Er ging raus und lief nachhause."Y/n du musst aufpassen" sagte Tadashi und hielt meine Hand. Ich lächelte schwach, da ich ziemlich müde war. Er küsste meine Stirn und sah mir in die Augen.
"Ich hoffe es wird dir besser gehen, Angel" sagte er was mich zum Grinsen brachte. Wir redeten bis Koushi mit meinen Sachen kam.
"N/n, hier ist alles was du wolltest. Yamaguchi und ich müssen jetzt gehen weil die Besuchszeit gleich vorbei ist. Ich komme morgen wieder, schlaf gut" sagte Koushi und küsste meine Stirn.
Tadashi stand auf und küsste mich auch. Danach gingen beide wieder weg. Ich seufzte und schaute meinen Knöchel an. Er war blau oder eher lila. Ich beschloss mich umzuziehen, da ich noch meine Schuluniform trug.
Ich nahm meine Tasche und nahm meinen Pyjama raus. Ich zog mich um und versuchte meinen Knöchel nicht zu belasten. Als ich fertig war, legte ich meine Tasche in den Schrank und sah meine Switch mit einem Notiz drauf. 'Spiel etwas aber geh nicht zu spät ins bett!
-dein Onii chan♡'Ich lächelte und nahm meine Switch raus. Ich legte mich vorsichtig auf mein Bett und sah plötzlich viele Nachrichten auf meinem Handy. Von einer Gruppe und von Kenma.
Karasuno Vbc✨
Shoyo: GUTE BESSERUNG Y/N!:(
Noya: Gute Besserung:(
Kageyama: Gute Besserung:(
Daichi: Werd schnell gesund
Asahi: Gute Besserung, kleine
Tsukishima: Gute Besserung.
Tanaka: GUTE BESSERUNG Y/N!
Yamaguchi: Gute Besserung Y/n
:(♡Koushi: Sie braucht etwas Ruhe Leute:(
Hey Leute
Danke<3Shoyo: Y/N GEHT ES DIR GUT!?
Noya: GOTT SEI DANK DU LEBST
Tanaka: WIR VERMISSEN DICH KLEINE
Leute ich sterbe schon nicht!
Ich habe mir nur meinen Knöchel gebrochenShoyo: GEBROCHEN!?
Noya: DU ARME
Koushi: N/n, der Arzt sagte du sollst dich ausruhen>:(
Aber ich will nicht🥺
Ich gehe mich ja gleich ausruhen
Gute Nacht Leute♡Danach schrieb jeder Gute Nacht für mich. Ich lächelte etwas und öffnete dann den Chat mit Kenma.
Ken😼🖤
DU BIST IM KRANKENHAUS?!
WEN MUSS ICH SCHLAGEN?
WAS IST PASSIERT?!Kenma, chill
Ich habe meinen Knöchel gebrochenSchon wieder?
Was ist passiert?Lange Story haha
Lust auf Animal crossing🥺Ofc🥺
Ich und Kenma begannen Animal Crossing zu spielen und zwar die ganze Nacht lang. Ich schlief gegen 5 Uhr ein und wurde durch eine Schwester geweckt.
"Sugawara, heute um 13 Uhr beginnt die Operation. Bitte ziehen Sie sich schonmal um." sagte sie und gab mir sterile Kleidung. Ich zog mich um und legte mich zurück ins Bett. In einer halben Stunde werde ich operiert. Ich nahm mein Handy und sah eine Nachrichten von den Jungs.Karasuno Vbc✨
Shoyo: Y/n, können wir dich heute besuchen?
Noya: Ist das okay??
Daichi: IHR HABT UNTERRICHT!
Shoyo: Aber Y/n:(
Ihr könnt gerne kommen:)
Werde aber wahrscheinlich noch unter Narkose sein aber mal schauen
Kageyama: Wirst du jetzt operiert?Yamaguchi: Geht es dir gut?
Keine Panik
Mir gehts gut und ja
In einer halben Stunde werde ich operiert
Und jetzt passt im Unterricht auf!Ich legte mein Handy weg und schaute aus dem Fenster. Nach 10 Minuten kam die Krankenschwester und brachte mich in den Op-Saal.
Ich bekam meine Narkose und schon wurde alles schwarz....
DU LIEST GERADE
WEIRD LIFE || 𝒚𝒂𝒎𝒂𝒈𝒖𝒄𝒉𝒊
FanficSugawara Y/n hat ein total komisches Leben. Viele Sachen erfährt sie auf dem Weg zu ihrem Traum: Eine Sängerin zu werden.