⁷³

279 12 9
                                    

(hes so precious:< don't cryy)

Y/n Pov:

Als ich aufwachte, sah ich einen Zettel auf meinem Nachttisch.

"Morgen, N/n!  Iss genug und ruh' dich aus<3
-Koushi & Toru"

Ich legte den Zettel wieder auf meinen Nachttisch und ging ins Badezimmer. Ich machte meine übliche Routine und ging dann in die Küche. Ich machte mir eine Schüssel Cornflakes umd ging in das Wohnzimmer. Ich schaltete den Fernseher ein und scrollte durch die Kanäle. Ich fand nichts interessantes und wollte gerade auf Netflix gehen, als plötzlich mein Handy klingelte. Es war von einer Modellagentur und ich war ✨s c h o c k i e r t✨

"Liebe Sugawara,

wir möchten Sie gerne einladen an unserem neusten Projekt teilzunehmen. Es geht um das Thema 'Jugend verändert die Zukunft'. Falls Sie gerne teilnehmen möchten, kontaktieren Sie mich über meine Email @irgendeineModellargentur.xy

Mit freundlichen Grüßen

Satora Akara"

Ich lächelte vor Freude, jedoch verschwand dieses. Soll ich zustimmen? Ich beschloss die klügsten Leute, die ich kenne, persönlich zu fragen.
✨Tanaka und Noya-san✨

Ich legte mein Handy wieder weg und schaute nun etwas Fernseher. Die Schwellung von meinem Knöchel war schon etwas zurückgegangen, jedoch tat es immer noch weh...

Ich schaute auf die Uhr und sah das nun alle Kurse vorbei waren. Ich ging nach oben und zog mich um:

Ich zog noch meine Schuhe an und lief zur Karasuno

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Ich zog noch meine Schuhe an und lief zur Karasuno.

Dort angekommen ging ich direkt zum Sekretariat und gab meine Präsentation für Musik und Japanisch ab. "Du müsstest das noch an Takeda-sensei abgeben" sagte die Sekretärin und gab mir Papiere um mich von dem Volleyballclub abzumelden. "Welchem Club möchtest du denn jetzt beitreten? Oder willst du entschuldigt werden, aufgrund der Verletzung?" "Ich überlege noch" sagte ich und füllte das Papier für Takeda-sensei aus. Ich seufzte und ging zur Turnhalle. Ich klopfte umd öffnete dann die Tür. "Y/N!" schrien alle und umarmten mich. Ich lächelte und sah dann Shio. Ich gab ihr einen Todesblick und ging dann zu Takeda-sensei und dem Coach. Sie unterschrieben das Papier und ich bedankte mich. "Y/n-chan, möchtest du gerne Managerin werden?" fragte Kiyoko-san und ich überlegte. "Ich weiß nicht, Kiyoko-san" sagte ich und schon standen Tanaka und Noya-san neben mir.
"BITTE WERD MANAGER, Y/N-CHAN" sagten beide und ich zog sie etwas weiter weg von den anderen.
"Hört mir zu und bitte sagt es niemanden! Ich brauche euren Rat" sagte ich und erklärte ihnen alles mit der Modellagentur.
"Natürlich! Sag Ihnen zu!" sagten beide und ich nickte nur. Ich verabschiedete mich wieder von allen als plötzlich ein Ball in meine Richtung gespikt wurde. Ich wollte mich in Position stellen, jedoch zögerte ich. Ich ging einen Schritt nach links und der Ball flog an mir vorbei. "N/N!" schrie Koushi und kam auf mich zu. "Alles okay?" fragten alle und ich nickte. Ich hatte nie gezögert einen Ball anzunehmen, aber jetzt? Ich bin ihm ausgewichen...
Ich schaute alle an und sah wie sehr sie besorgt waren. Ich dachte schon Koushi würde ohnmächtig werden...
Ich verabschiedete mich nochmals und ging langsam nach Hause.

Ich kam zuhause an und suchte nach meinem Schlüssel um die Tür aufzusperren.
"Scheiße! Ich habe ihn vergessen" sagte ich und nahm mein Handy raus. Ich öffnete Steves System und er öffnete mir die Tür. Ich ging rein, zog meine Schuhe aus und setzte mich auf die Couch. Ich nahm mein Handy raus und schrieb der Agentur einer Email:

"Sehr geehrte Frau Satora,

ich würde mich sehr freuen an dem Projekt teilzunehmen.

Mit freundlichen Grüßen

Sugawara Y/n"

Ich schickte die Nachricht ab und ging in den Raum, wo mein Piano stand. Ich setzte mich hin und nahm mein Songbuch heraus. Ich begann ein neues Lied zu üben...

Ich seufzte frustrierend und begann erneut zu spielen.
"Und jetzt G–"  *ding dooong*             Genervt seufzte ich und ging zur Tür. Ich öffnete sie und plötzlich sprang Yuki auf mich. "KIWI-CHAAAN" sagte sie und umarmte mich fest. Hinter ihr stand HyunA und rollte ihre Augen lachend. Wir gingen gemeinsam rein umd setzten uns auf die Couch. "Es tut uns sehr leid, Kiwi-chan" sagte Yuki. "Pinkie Pie-chan würde auch gehen" sagte HyunA umd ich rollte nun meine Augen. Wir redeten etwas über die Ereignisse und so. "Shio ist einfach ughhh! Ich habe nie verstanden wieso Daiya-chan sie ins Team gelassen hat" sagten beide und ich nickte. Plötzlich gab mir HyunA eine Schachtel. Ich schaute sie verwirrt an und sie deutete mir, das ich es öffnen sollte. Ich öffnete es und sah den Banger von unserem Team:

 Ich öffnete es und sah den Banger von unserem Team:

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.


"Wir dachten dir würde es gefallen" sagten beide und ich umarmte beide. Ich bedankte mich und schon gingen die beiden, da sie noch Hausaufgaben erledigen müssen.
Ich ging auf mein Zimmer und hing den Banger auf. Danach ging ich in die Küche und machte mir eine Pizza.

Als meine Pizza fertig war, ging ich in mein Zimmer und schaute einen Film auf meinem Laptop...

Koushi Pov:

Ich kam gerade Zuhause an und traf Toru vor der Haustür. Wir gingen gemeinsam rein und zogen unsere Schuhe aus. Wir gingen direkt auf unsere Zimmer und zogen uns erstmal um. Danach ging ich in die Küche und machte Abendessen. Toru deckte den Tisch und als alles fertig war, wollte ich Y/n holen gehen. Ich ging auf ihr Zimmer und sah den riesigen Banger über ihrem Schreibtisch. Ich schaute auf das Bett und sah wie Y/n schlafend auf mit Bett lag mit dem Handy in der Hand und dem Laptop auf dem Schoss. Ich nahm den Laptop und legte ihn auf den Schreibtisch. Ich deckte sie noch richtig zu und wollte gerade ihr Handy ans Ladegerät schließen, als es plötzlich aufleuchtete. Es war eine Nachricht von einer Satora-san. Ich sah die Nachricht und war etwas überrascht.

'Vielen Dank, dass sie an dem Projekt teilnehmen, Sugawara-chan. Die genaueren Informationen werden Sie morgen erhalten'

Ich schloss das Handy nun an das Ladegerät und ging runter zu Toru.
Wir begannen zu essen und ich entschied Toru zu fragen, da mir der Name irgendwie bekannt vorkam.
"Sag mal, kennst du eine Satora?" fragte ich. "Das ist eine bekannte Modedesignerin. Wieso fragst du?" fragte er und ich erklärte ihm alles.
Er verschluckte sich fast an seinem Essen...

WEIRD LIFE || 𝒚𝒂𝒎𝒂𝒈𝒖𝒄𝒉𝒊Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt