⁸⁰

265 11 1
                                    

* zwei Tage später: Es ist nun Donnerstag*

Y/n Pov:

* beep beep *
genervt schaltete ich meinen Wecker aus und ging verschlafen nach unten. Meine Haare waren in einem unordentlichen Dutt und ich trug nur ein weißes oversize Tshirt mit einer grauen Jogginghose. "Steve, mach den Herd an und spiel '(Lieblingslied)' " sagte ich umd schon spielte er mein Lieblingslied ab. Ich begann mitzusingen und Pfannkuchen zu machen. Oma war wieder in Tokyo und Toru, Koushi und ich würden übermorgen nach Kyoto fahren. Plötzlich kam jemand herunter. "Morgen N/n" sagte Koushi und setzte sich hin. "Ah, das Training wird heute abgesagt" sagte er und ich nickte. Schon kam Toru und wir alle begannen zu essen.

Danach machten wir uns alle bereit und gingen zur Schule.

In der Schule angekommen, kam ich in die Klasse und sah Tadashi. Ich küsste ihn und setzte mich neben ihn. Wir redeten etwas bis unser Lehrer kam. "Ist Sugawara Y/n anwesend?" fragte er und ich stand auf. Er ging mit mir in eine andere Klasse um die Klassenarbeit zu schreiben. Er öffnete die Tür und ich sah Daichi und meinen Bruder. Beide gaben mir einen 'Was-hast-du-getan' Blick. Ich gab den beiden einen 'nichts-ich-bin-ein-unschuldiger-Engel' Blick und Koushi sah mich skeptisch an. "Könnte sie hier die Klassenarbeit schreiben?" fragte mein Lehrer und ich durfte mich auf den freien Platz hinter Daichi setzen. Ich begann mit der Arbeit und war schnell fertig. Ich stand auf und die Lehrerin schaute mich schockiert an. "Du bist schon fertig?" fragte sie und ich nickte. Ich ging nun wieder in meine Klasse, gab meine Arbeit ab und setzte mich hin...

*Timeskip: Schulschluss*

Ich ging gerade zum Musiksaal und setzte mich ans Piano um mich warm zu spielen. Als ich genug aufgewärmt war, begann ich zu spielen und vergaß alles bis ich plötzlich zwei Arme um mich fühlte. Ich drehte mich um und sah Tadashi. Er küsste mich und setzte sich danach neben mich. "Y/n, kann ich dir was zeigen?" fragte er und ich nickte. Er begann eine Melodie zu spielen und ich hörte ihm dabei zu. Ich legte meinen Kopf auf seine Schulter, schloss meine Augen und hörte ihm aufmerksam zu. Als er fertig war, schaute ich ihn an und musste lächeln. "Das ist mein Lieblingslied... Woher hast du es gelernt?" fragte ich und er lächelte nervös. "Wir haben es einmal zusammen gehört und du sagtest mir, dass du es sehr liebst. Ich wollte es lernen um dich zu beeindrucken" sagte er und kratzte sich am Hinterkopf. Ich zog ihn am Tshirt zu mir und küsste ihn. Er schaute mich schockiert an und erwiderte dann den Kuss. Als wir uns lösten, schaute ich ihn lächelnd an. "Du hättest das nicht tun müssen aber danke" sagte ich und küsste seine Wange. "Kein Problem aber das Klavier ist nichts für mich" sagte er und wir lachten. "Aber dennoch, es war perfekt" sagte ich und lächelte. "Kannst du es mal spielen?" fragte er und ich nickte. Ich begann es zu spielen und er legte seinen Kopf auf meine Schulter. Ich begann leise mitzusingen und bald sang Tadashi mit mir. Als das Lied vorbei war, lächelte wir und er küsste mich.
"Willst du weiter üben?" fragte er als wir uns lösten.
"Ich glaube eher weniger"
"Hättest du Lust vorbei zu kommen?"
"Klar"
Ich sperrte noch den Musiksaal ab und wir gingen zu ihm nach Hause. Er öffnete die Tür und schon kam Sana zu uns gerannt.
"Onii-chan und Y/n Onee-san!" sagte sie und umarmte uns. Wir zogen unsere Schuhe aus und gingen ins Haus. Tadashis Mutter kochte gerade etwas.
"Ich helfe Ihnen" sagte ich und begann den Tisch zu decken.
"Oh, Y/n-chan, das ist lieb von dir" sagte sie und schon setzten wir uns alle hin. Wir begannen zu essen...

Nach dem Essen gingen Tadashi und ich in sein Zimmer und setzten uns auf das Bett. Ich kuschelte mich an ihn und wir redeten.
"Welches Lied wirst du eigentlich in Kyoto performen?" fragte er und ich nahm mein Handy heraus. Sicherheitshalber habe ich es auch dort gespeichert und zeigte es ihm.
"Woah, der Song ist perfekt, Prinzessin" sagte er und küsste meine Wange. Wir redeten weiter bis Sana plötzlich in das Zimmer kam.

"Wollt ihr mit mir (ein disney Film eurer Wahl) gucken?" fragte sie und wir stimmten zu. Wir gingen alle gemeinsam ins Wohnzimmer und setzten uns auf die Couch. Wir starteten den Film und aßen dabei Eis.

Tadashi Pov:

Der Film war nun zuende und die beiden sind auf meiner Schulter eingeschlafen. Ich musste lächeln und stand vorsichtig auf. Ich hob Sana hoch und brachte sie in ihr Zimmer. Danach ging ich runter und setzte mich auf die Couch. Ich legte Y/n so hin, dass sie bequem schlafen konnte. Ihr Kopf lag auf meinem Schoss und ich begann mit ihren Haaren zu spielen. Ich begann sie langsam zu flechten während eine ruhige Melodie im Hintergrund war...

-ˋˏ✄┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈

Okay, wir haben bald 4k reads  erreicht!
Danke für diesen Support:>

Okay, wir haben bald 4k reads  erreicht!Danke für diesen Support:>

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.
WEIRD LIFE || 𝒚𝒂𝒎𝒂𝒈𝒖𝒄𝒉𝒊Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt