³⁶

353 12 3
                                    

Y/n Pov:

Ich setzte mich hin und Kenma übte mit Lev weiter. Als Kenma kurz wegging, ging ich zu Lev und zeigte ihm die Haltung noch einmal.
"Danke, Sugawara-chan. Spielst du auch Volleyball?" fragte er.
"Ja, aber zurzeit habe ich ein Time out." sagte ich und plötzlich klingelte mein Handy. Ich musste zur Bushaltestelle, sonst verpasse ich meinen Bus.
"Ich muss los! Tschüss Leute!" sagte ich und winkte. Alle winkten mir und ich ging aus der Turnhalle. Ich lief zur Bushaltestelle und hörte Musik.
Als ich angekommen bin, kam direkt mein Bus und ich stieg ein. Ich setzte mich ganz hinten hin und hörte weiter Musik.

Als ich angekommen bin, stieg ich aus und merkte erst jetzt, wie spät es ist. Es war schon dunkel und ich lief nach Hause. Ich lief etwas schneller als ich vom weiten paar bekannte Gestalten sah. ES WAREN ASAHI, DAICHI UND KOUSHI!
Ich lief leise zu ihnen und erschreckte Koushi. "BUH" "KQLSNKS"
Ich begann zu lachen, alle schauten mich an und begannen ebenfalls zu lachen. Wir liefen weiter als plötzlich Koushi fragte "Und? Wie lief es?".
"Ich habe abgelehnt"
"Herzlichen Glü- Warte was?"
"Ich habe abgelehnt. Ist egal wieso, aber diese Firma ist nichts für mich" sagte ich und wir liefen weiter. An der Kreuzung verabschiedeten sich Daichi und Asahi. Ich und Koushi liefen nun alleine nachhause.
"Wieso hast du abgelehnt, N/n?"
"Ich müsste dann täglich mehrere Stunden trainieren und nach Tokyo ziehen. Ich will das nicht. Ich will hier bleiben" sagte ich und seufzte. Koushi lächelte und kniff mir in die Wange.
"Egal was passiert, ich unterstütze dich" sagte er und ich lächelte.
"Also, unterstützt du mich auch als Stripper?" fragte ich.
"Aber nat- NEIN!" schrie Koushi wütend und wir beiden lachten. Zuhause angekommen, zogen wir unsere Schuhe aus und aßen Instant Ramen. Koushi ging nach dem Essen sofort in sein Zimmer. Ich schaute ihm verwirrt hinterher und machte die Küche sauber. Danach ging ich selber nach oben und klopfte ging in mein Zimmer. Ich schmiss mich auf mein Bett und scrollte durch mein Handy. Plötzlich klopfte jemand an meinem Zimmer. "Komm rein" sagte ich und Koushi kam ins Zimmer. Er trug seine Brille und hatte zwei Hefte und ein Buch in seiner Hand.
"Ich brauche etwas Hilfe" sagte er und ich wusste sofort welches Fach es war:  Englisch
Koushi war zwar gut in Englisch, jedoch sprach ich es fließend. Meine damalige Babysitterin war Engländerin, weswegen ich es von ihr gelernt habe. Ich nickte und begann ihm alles zu erklären, wobei er sich unsicher war.
"Danke, N/n" sagte er und ging in sein Zimmer. Ich sah meine Gitarre und nahm sie. Ich begann zu spielen und leise zu singen. Es war eine ruhige Melodie, die ich immer mit Koushi und meinen Eltern beim Campen am Lagerfeuer gesungen haben.
"Stay with mee
It goes little something like
Lalalalalalalalala"
Plötzlich hörte ich jemanden klatschen. Koushi stand da und klatschte im Takt. Wir sangen gemeinsam weiter und als das Lied zuende war, lachten wir beide.
"Das hat Erinnerungen geweckt" sagte Koushi lächelnd.
"Als wir im Auto übernachten mussten, als ein Bär unser Zelt verwüstet hat" sagte ich lachend.
"Oder als wir weinend vor dem Reh weggerannt sind" sagte Koushi und wir beide lagen lachend auf meinem Bett. "Ach, das war lustig" sagte ich und wischte meine Tränen vom Lachen weg. "N/n, komm" sagte Koushi und zog mich vom Bett. Er schmiss mir seine Jacke zu und ich zog sie an. Wir gingen in den Garten und Koushi schaltete die Lichter im Garten an. Ich folgte ihm und er warf mir einen Volleyball zu. Er bat mich ihm einen Ball zu setten. Ich tat es und Koushi spikte den Ball. Er gab mir Tipps wie ich den Ball setten sollte. Ich tat es und Koushi lächelte breit. "Das war perfekt" sagte er und zeigte mir den Daumen nach oben. Ich übte noch etwas weiter mit Koushi und danach gingen wir beide wieder ins Haus. Plötzlich klingelte Koushis Laptop. Unser Vater rief an! Wir nahmen den Anruf an und schon sahen wir unseren Vater.
"Hallo, Kou-chan! Hallo, N/n-chan!"
"Hey Dad" sagten wir beide gleichzeitig.
"Und was gibt es neues bei euch?"
"N/n ist jetzt im Internet bekannt und darf bald wieder Volleyball spielen, bei dir?" fragte Koushi.
"Nur Arbeit, Arbeit, Arbeit." sagte mein Vater und seufzte. Wir redeten noch weiter und lachten zusammen mit meinem Vater. Nach einiger Zeit, legten wir auf und ich schaute Koushi lächelnd an. "Ich habe gehört, jemand steht auf dich" sagte ich grinsend.
"Bitte verbring weniger Zeit mit Tanaka und Noya" sagte er und ich lachte. "Wer ist sie? Erzähl mir Details!" sagte ich und Koushi erzählte, wie sie ihn gefragt hat.
"Hast du Gefühle für sie?"
"Naja, sie ist schon süß"
"Mhmm"
Ich fühlte mich wie ein Therapist für Paare und musste bei dem Gedanken lachen. "Wieso lachst du?" fragte Koushi auch lachend.
"Ich höre mich an wie ein Therapist für Paare" sagte ich lachend.
"PHAHAHAHHAHAHAH" lachten wir beide los.

WEIRD LIFE || 𝒚𝒂𝒎𝒂𝒈𝒖𝒄𝒉𝒊Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt