(AHHHHH! ALSO WENN KEIN UPDATE MEHR KOMMT, WISST IHR ICH BIN OFFIZIELL DEAD)
Koushi Pov:
Y/n ging sofort in ihr Zimmer.
"Geht es ihr gut?" fragte Toru und ich seufzte. "Wahrscheinlich nicht. Ist aber eine lange Geschichte und sie möchte nicht, das jemand davon erfährt" sagte ich und Toru nickte. Ich ging in mein Zimmer und nahm meine Sachen um duschen zu gehen. Ich ging ins Bad, jedoch verließ mich der Gedanke nicht. Was wenn sie diesen Schmerz wieder alleine durchstehen muss? Letztes mal hat sie mir auch nichts davon erzählt...
Ich seufzte und spülte nun meine Haare aus.Y/n Pov:
Ich sah eine Nachricht von Daiya auf meinem Display.
Daii😏💖
Geht es dir gut?
Daichi hat mir davon erzählt...Ja, mir geht es gut:]
Y/n, du kannst mit mir immer darüber reden
Ich weiß, danke:)<3
:)<3
Ich legte mein Handy weg und zog mein Tshirt an. Ich ging runter und roch schon (Lieblingsessen).
Ich ging ins Esszimmer und sah wie Toru gerade den Tisch deckte.
"Warte, ich helfe dir" sagte ich und brachte Teller von der Küche. Wir deckten nun den Tisch und Toru ging Koushi rufen. Als beide runter kamen, begannen wir zu essen.
Als ich fertig war, ging ich unter die Dusche.Als ich fertig war, trockenete meine Haare ab und zog mich um. Ich ging in mein Zimmer. Plötzlich bekam ich eine Email. Ich las sie durch und fiel fast in Ohnmacht. Ich bekam die Chance in PARIS MEIN EIGENES LIED ZU SPIELEN! Ich lächelte breit und freute mich!
Ich las weiter und sah das ich in einem Monat losfliegen sollte. Der Flug und Hotel würde von dem Theater bezahlt. Ich lächelte breit und sagte ihnen zu. Ich beschloss es meinen Brüdern erst später zu erzählen. Ich schrieb Daiya die Neuigkeit und sie freute sich für mich. Ich ging auf Instagram und postete ein neues Video:
@y/n.chan: Lange nichts gepostet😺 Werde wahrscheinlich bald wieder live gehen, hehe:)
♡ 6.729 💬 829
@kodzuken: love this song😼💅🏻
@volkan: bebisch, du spielst FANTASTISCH!
@daiyastherapy: go bestie😩💅🏻
Diese kleinen Stalker...
Ich musste lachen und scrollte durch meine Dms.
Eine Nachricht brachte mich zum würgen...@(keine Ahnung, denkt euch einen Namen aus)
Verschickst du auch N*des, babygirl?🥵
Klar, willst du welche, Daddy?🥵
Natürlich, babygirl! Schick sie mir🥵
DU LIEST GERADE
WEIRD LIFE || 𝒚𝒂𝒎𝒂𝒈𝒖𝒄𝒉𝒊
FanfictionSugawara Y/n hat ein total komisches Leben. Viele Sachen erfährt sie auf dem Weg zu ihrem Traum: Eine Sängerin zu werden.