Y/n Pov:
"Y/N STEEEEH JETZT AUF" schrie mein Bruder von unten. Wie ein Zombie stand ich auf und ging ins Bad. Ich machte meine übliche Routine und zog mir meine Schuluniform an. Ich kämmte meine Haare und lockte dann diese. Ich nahm meinen Rucksack und sah Koushi unten auf mich warten. Ich zog meine Schuhe an und schon gingen wir zur Schule.
"Also kommst du heute nicht zum Training?" fragte mein Bruder.
"Wahrscheinlich. Ich werde nämlich direkt nachhause gehen" sagte ich und Koushi nickte. Wir trafen Daichi und Asahi an der Kreuzung und gingen nun mit ihnen zur Schule. "Morgen Suga! Morgen Y/n-chan" sagten beide und auch wir begrüßten beide. Als wir an der Schule angekommen sind, gingen die drei in ihre Klasse und ich ging zu meinem Kurs: Musik!Als ich in die Klasse kam, setzte ich mich hin und merkte das Shoyo nicht da war. Wahrscheinlich ist er krank? Ich nahm meinen Manga raus und begann zu lesen. Als mein Lehrer kam, begrüßten wir ihn und fingen mit dem Unterricht an.
Plötzlich klopfte es an der Tür. Es war Shoyo!
"Entschuldigen Sie die Verspätung!" sagte er und verbeugte sich. Er setzte sich neben mich und der Lehrer fuhr mit seinem Unterricht vor.*Timeskip: letzter Kurs: Englisch *
Ich kam in die Klasse und vermied Augenkontakt mit Tadashi. Ich setzte mich hin und die Lehrerin kam rein.
"Es werden immer zwei Leute ein Plakat über einen englisches Land machen" sagte meine Lehrerin. Jeder musste eine Farbe ziehen um seinen Partner zu bekommen und ich begann zu hoffen, dass ich egal wen bekommen würde außer Haru. Naja, mein Glück war anscheinend in Rente. Ich musste mit Haru ein Plakat über Kanada machen. Er grinste mich an und ich wollte mich einfach übergeben. Ich setze mich zu ihm und wir begannen zu reden, wer was aufschreibt. Er legte seinen Arm um meine Schulter. Ich wollte ihn innerlich töten aber ich erinnerte mich an Koushis weise Worte:
"Einatmen, Ausatmen und das Messer zurück legen".
Wenigstens ging diese Stunde schnell vorbei. Ich nahm meine Tasche und ging nach Hause. Als ich zuhause ankam, zog ich mich direkt um. Ich sah Tadashis Pullover und zog ihn an. Der Pullover war einfach zu gemütlich>///<
Dazu zog ich noch eine schwarze Short an. Ich sah meine Gitarre und begann zu Spielen und zu singen. Plötzlich hatte ich eine Idee-
Ich erstellte einen Instagram Account, in dem ich Gitarre und Piano spielen würde. Viele Leute meinten ich hätte großes Talent, also wieso nicht?Ich erstellte mir einen Account und veröffentlichte mein erstes Video. Man sah nur meine Gitarre und meine Hände. Ich sang und spielte ein Lied, welches ich selber einmal geschrieben habe. Dragons Fight.
Als ich es veröffentlichte, klingelte es plötzlich an der Tür. Ich nahm meine Krügen und ging runter. Es war Kenma!
"Hey, sorry das ich zu früh bin aber morgen fährt kein Bus" sagte er und kam rein. Wir setzten uns auf die Couch und ich erzählte ihm den Plan.
"Also, du musst nur so tun als wärst du mein neuer Freund. Du wirst mich morgen nach der Schule abholen und dann gehen wir beide zusammen weg. Koushi wird zu ihm gehen und ihn fragen, wo ich sei. Danach wird Koushi ihm sagen, das du ein "schlechter" Einfluss bist und ob Haru mich suchen gehen kann. Wir beide werden in einem verlassen Gebäude sein und ich werde nach Hilfe rufen. Wenn Haru rein kommt, wird Shoyo ihn erschrecken, Kageyama wird ein Eimer voller Schleim über ihn kippen, Noya und Tanaka werden Federn und alten Müll auf ihn werfen und zum Schluss werden wir alle ihn mit faulen Eiern bewerfen. Tsukishima wird alles filmen und wir werden es an jeden in der ganzen Schule schicken. Außerdem habe ich alle seine hässlichen Fotos auf diesen USB Stick und werde sie auf seinem Instagram veröffentlichen" sagte ich.
"Thats ma best friend" sagte Kenma und wir beiden grinsten fies. "Das heißt ich muss mich wie ein schlechter Einfluss anziehen?" fragte er und ich nickte. Er öffnete sein Handy und ich sah wie er Kuroo nach einem Foto von seinem Outfit fragte.
"Kenma I-" sagte ich und schüttelte meinen Kopf lachend. Wir planten noch Kenmas Outfit und danach spielten wir Call of duty. Am Abend kamen Koushi und mein Dad Nachhause und wir alle aßen Pizza.
Danach gingen wir alle schlafen. Ich schrieb noch etwas mit Tadashi als ich merkte wie ich 2000 Nachrichten von Instagram hatte. Vielen Leuten gefiel mein Song und fragten mich mehr zu posten. Ich stellte ein Video vom Sternenhimmel in meine Story und schrieb dazu:
'Danke für die netten Kommentare! Es bedeutet mir viel<3 Morgen kommt ein neues Video. Gute Nacht <3'
Nachdem ich es postete, schaltete ich mein Handy aus und ging schlafen...
DU LIEST GERADE
WEIRD LIFE || 𝒚𝒂𝒎𝒂𝒈𝒖𝒄𝒉𝒊
FanficSugawara Y/n hat ein total komisches Leben. Viele Sachen erfährt sie auf dem Weg zu ihrem Traum: Eine Sängerin zu werden.