Ich spielte die ganze Nacht lang Minecraft, jedoch schlief ich gegen 8 Uhr morgens ein.
Als ich aufwachte, sah ich das wir 14 Uhr haben. Ich ging runter und sah Kenma. Er bemerkte mich nicht. Ich hörte einen Blitz und sah nach Draußen. Tokyo war überschwemmt...
"Sag mal Kenma, hab ich wirklich so viel geweint?" fragte ich mit einem leichten lachen. Er schaute mich an und danach nach Draußen.
"Y/n, geht es dir gut? Willst du etwas essen?" fragte er sofort.
"J-ja, mir geht es gut" sagte ich überfordert. Ich setzte mich auf die Couch und er schaute mich besorgt an. "Y/n willst du darüber reden?" fragte er mich. "Ken, es ist okay" sagte ich und eine Träne rollte aus meinen Augen. Ich wischte sie mit meinem Ärmel weg und schaute Kenma an.
"Peinliche Umarmung?" fragte er mich und öffnete die Arme.
"Peinliche Umarmung" sagte ich und wir umarmten uns.
"Patt patt" sagten wir gleichzeitig und klopften auf unsere Rücken.
"Willst du etwas spielen?" fragte er. Ich schüttelte meinen Kopf leicht.
"Warte kurz" sagte er und ging in die Küche. Er kam zurück mit Snacks und schaltete den Fernsehen an. Er ging auf Netflix und schaltete meinen Lieblingsfilm an. "Komm, du liebst den Film doch!" sagte er und schmiss sich auf die Couch. Wir schauten den Film an.Koushi Pov:
Ich lag auf der Couch und schaute die Decke an. Meine Augen taten weh vom vielen weinen. Ich stand auf und ging ins Badezimmer. Ich schaute in den Spiegel. Meine Haare waren durcheinander, meine Augen waren rot und ich hatte Augenringe. Ich seufzte und ging vom Spiegel weg.
Ich ging zurück ins Wohnzimmer und begann die Beerdigung meiner Mutter zu planen. Plötzlich klingelte die Haustür. Ich öffnete die Tür und erwartete Daichi, jedoch stand dort ein fremder Mann. "Sugawara Koushi oder?" fragte er. Ich nickte leicht und bat ihn rein. "Ich bin der Anwalt ihrer Mutter. Sie hat ihnen und ihrer Schwester Sugawara Y/n einen Brief geschrieben" sagte er. Ich nickte nur, da ich nichts von einem Brief wusste.
"Ist ihre Schwester da?" fragte er.
"Sie ist zurzeit in Tokyo" sagte ich.
"Öffnen Sie ihn ruhig, jedoch soll ihre Schwester den Brief auch lesen" sagte der Anwalt. Ich nickte und bekam den Brief. "Dankeschön" sagte ich und der Anwalt verabschiedete sich und ging. Ich öffnete den Brief und im Umschlag waren zwei Zettel.
Einer war für mich und der andere für Y/n. Ich las meinen durch:Lieber Koushi,
wenn du das hier liest, bin ich schon im Himmel und wache über dich und deiner Schwester. Weint nicht und schaut nach vorne! Kou, Spiel Volleyball und werd der beste Setter den es geben kann! Ich glaube an dich!
Hab immer ein Lächeln auf den Lippen und versuch alles Positiv zu sehen!Ich habe dich lieb
deine Mutter♡Tränen rollten meine Wange herunter und ich lächelte leicht.
"Mama.... ich werde mein Bestes geben" sagte ich leise. Plötzlich bekam ich eine Nachricht. Es war von Y/n!Schwesterherz💓
Ich fahre schon morgen zurück!
Geht es dir soweit gut?
Hast du genug gegessen?Das ist Toll!
Ja, mir geht es gut
Ich koche gleich wasOkii! Hab dich lieb<3
Ich dich auch<3
Ich ging in die Küche und begann zu kochen.
DU LIEST GERADE
WEIRD LIFE || 𝒚𝒂𝒎𝒂𝒈𝒖𝒄𝒉𝒊
FanfictionSugawara Y/n hat ein total komisches Leben. Viele Sachen erfährt sie auf dem Weg zu ihrem Traum: Eine Sängerin zu werden.