Y/n Pov:
Ich saß am Piano und übte als plötzlich Toru reinkam. "Wieso hast du mir nicht gesagt dass Dad noch lebt?" fragte er und ich schaute ihn schockiert an. "Toru, er ist kein guter Mensc–" "Y/n, du hättest mir Bescheid sagen sollen! Außerdem ist er mein Vater. Ich und Koushi werden zu ihm ziehen" sagte Toru und ging weg. "TORU NEIN! BLEIBT HIER" schrie ich und rannte ihm hinterher. Ich schrie nach ihm jedoch hielt mich plötzlich etwas zurück. Ich drehte mich um und sah den Verband an meinem Knöchel. Ich zog daran und versuchte nach Toru oder Koushi zu rufen, jedoch waren beide schon weg...
Ich wachte auf und mir war total heiß. Ich zitterte etwas und versuchte meine Atmung zu beruhigen. Plötzlich öffnete jemand meine Tür und ich sah das verschlafene Gesicht von Toru. Als er sah wie ich versuchte meine Atmung unter Kontrolle zu bringen, setzte er sich neben mich und hielt meine Hand fest. "Y/n, atme ein, atme aus. Ich bin bei dir und alles wird gut. Beruhig dich" sagte er und ich beruhigte mich etwas. "Willst du reden?" fragte er und ich schüttelte meinen Kopf. "Okay wenn du reden willst, komm einfach zu mir. Geht es wieder?" fragte er und ich nickte. Er seufzte erleichtert und ging dann in sein Zimmer. Ich atmete nochmals durch und ging dann in die Küche. Ich nahm mir ein Glas Wasser und ging dann wieder ins Bett. Ich schaute auf die Decke und überlegte. Ich fühlte mich unwohl und wusste nicht was ich tun sollte. Oder eher was ich denken sollte.
Mein Wecker klingelte und ich schaltete ihn genervt aus. Ich habe die ganze Nacht nicht geschlafen sondern Videospiele gespielt um mich abzulenken. Ich stand auf und ging ins Badezimmer. Dort machte ich meine übliche Routine und ging dann wieder in mein Zimmer. Ich zog meine Schuluniform an und lockte dann meine Haare. Ich ging nach unten und sah Toru und Koushi frühstücken. "Ich geh schon mal los" sagte ich und zog meine Schuhe an. "Hast du keinen Hunger?" fragte Koushi und ich nickte. "Bye bye, N/n" sagten beide und ich winkte ihnen. Ich lief los und hörte Musik auf dem Weg. Ich war zu früh dran, weswegen ich mich auf eine Bank im Schulhof setzte und durch Tik Tok.
"Morgen, Y/n" sagte plötzlich Daiya und ich schaute hoch. "Morgen" sagte ich und sie setzte sich neben mich. Wir redeten etwas und plötzlich kamen Tsukishima und Tadashi in den Schulhof. Tadashi kam zu uns und küsste mich zur Begrüßung während Tsukishima einfach ging. "Sag mal, haben die beiden immer noch Streit?" flüsterte ich zu Tadashi und er nickte. Ich seufzte und wir gingen in unsere Klassen.Timeskip: Schulschluss
Daiya Pov:
Ich merkte, wie müde Y/n war und beschloss sie darauf anzusprechen. "Geht es dir gut, Y/n?" fragte ich und sie schaute mich an. "Ja, alles bestens" sagte sie und ich nickte. "Daiya, hast du es eigentlich mit Tsukki geklärt?" fragte Y/n und ich erstarrte.
"Weißt du..."
"Sawamura Daiya! Wieso erzählst du mir nichts?" fragte sie und ich seufzte. "Es ist egal" sagte ich, jedoch akzeptierte Y/n es nicht. "Ihr vertragt euch und ICH sorge dafür" sagte sie und ging zur Turnhalle. Ich seufzte und ging zum Basketballtraining.Y/n Pov:
Ich ging zur Umkleide und zog erstmals meine Trainingssachen an. Danach ging ich zur Turnhalle und sah Noya und Tanaka-san.
"Y/n-chaaaaan!" sagten beide und umarmten mich. Noya gab mir plötzlich einen Zettel und ich sah einen alten Test.
"Danke, Noya-san" sagte ich und beide sagten erneut, was für tolle Senpais sie doch wären. Ich ging zur Seite und begann die Antworten auswendig zu lernen."Sag mal, Y/n-chan, was machst du da?" fragte plötzlich Coach Ukai und ich zuckte zusammen, da ich so in den Test vertieft war.
"Ich lerne für einen Test"
"Die Antworten hast du doch von Noya"
"Uhmmm"
"Lass dich nur nicht erwischen, Y/n"
Ich lächelte und lernte weiter."Tsukishima, hier bitte" sagte ich und gab ihm eine Flasche Wasser. "Klär es mit Daiya" sagte ich sauer und Tsukishima rollte nur seine Augen. Plötzlich kam Daiya rein und ich verabschiedete mich vom Team. "Wohin geht's?" fragte Daichi. "Ich muss zum Arzt und danach wollten sich ein paar Freunde mit uns treffen" sagte ich und Daichi nickte. Wir liefen aus der Turnhalle und Daiya begann von ihrem Training zu erzählen. "Wir spielen morgen gegen den Basketballclub der Shiratorizawa. Kommst du zu meinem Spiel?" fragte Daiya und ich nickte lächelnd.
"Ich bin schließlich mit deinen Geschwistern dein Nummer 1 Fan" sagte ich und schon kamen wir an der Praxis an. Wir gingen rein und durften sofort in das Behandlungszimmer. Bald kam Doktor Ito und nahm meinen Verband ab. "Okay, Y/n, dein Knöchel ist gut geheilt jedoch darfst du immer noch kein Volleyball spielen". Ich nickte und er erklärte mir noch etwas.Daiya und ich kamen bei mir Zuhause an und ich zog mich um. Daiya hatte sich schon umgezogen bevor sie mich abholen kam. Ich schaute in den Spiegel und war zufrieden mit meinem Outfit:
Daiya und ich liefen los und kamen bald am Bahnhof an.
"Wann kommen sie?" fragte Daiya aufgeregt. Ich nahm mein Handy heraus und schaute nach.
"Gleich sollten sie ankommen" sagte ich und lächelte. Unsere Freunde aus dem Camp würden heute nach Miyagi kommen. Schon hielt ihr Zug an und wir sahen unsere Freunde, die uns suchten. Als sie uns entdeckt haben, umarmten sie uns jeweils zur Begrüßung und schon liefen wir alle los. Wir gingen zu einem Sportplatz und redeten auf dem Weg dahin über vieles...
DU LIEST GERADE
WEIRD LIFE || 𝒚𝒂𝒎𝒂𝒈𝒖𝒄𝒉𝒊
FanficSugawara Y/n hat ein total komisches Leben. Viele Sachen erfährt sie auf dem Weg zu ihrem Traum: Eine Sängerin zu werden.