⁴⁰

359 14 5
                                    

Y/n Pov:

Es klingelte an der Tür und ich stand auf um die Tür zu öffnen. Es war unser Essen! Ich bezahlte und ging mit dem Essen wieder ins Wohnzimmer. "Was habt ihr bestellt?" fragte ich und schaute die beiden an. "Chinesische Nudeln" sagte Koushi und wir begannen zu essen. Plötzlich rannte Toru in die Küche. Ich und Koushi schauten uns gegenseitig verwirrt an, bis Toru wieder kam. "Die sind ja richtig scharf" sagte Toru und ich schaute Koushi an. "Das sind wohl meine" sagte ich und tauschte mit Toru. "Wie kann man so etwas essen?" fragte Toru. "Ich liebe scharfes Essen einfach" sagte ich und aß meine scharfen Nudeln. Als wir alle fertig waren, klingelte es wieder an der Tür. Toru ging die Tür öffnen und wir sahen unseren Dad und seine Mutter. Sie kamen beide ins Wohnzimmer und schauten uns drei erwartungsvoll an.

"Wie war euer Tag?" fragte nun seine Mutter und wir drei sahen uns an.

"Wir kommen miteinander klar" sagte ich und beide stimmten mir zu.

"Das ist toll, jedoch müsst ihr für zwei Wochen alleine bleiben. Wir müssen auf Geschäftsreise" sagte Dad und wir drei nickten. Ich glaube, Toru verbrachte auch viel Zeit ohne seine Mutter, da es ihm anscheinend nichts ausmachte. Mein Dad und Tiana gingen in ihr Zimmer und  gingen dann mit ihren Koffern aus dem Haus. Als sie gingen, seufzte ich laut. "N/n, mach dir nichts daraus" sagte Koushi. "ER KOMMT EINFACH ZU UNS, SAGT ER HAT EINE NEUE FREUNDIN UND WIR MÜSSEN UMZIEHEN, NUR DAMIT ER WIEDER AUF GESCHÄFTSREISEN GEHT?!" sagte ich sauer. Ich liebte meinen Vater zwar, jedoch sollte er weniger auf Geschäftsreisen gehen. Ich seufzte und schaute beide an. "Y/n chan, es ist okay" sagte Toru und ich schaute beide an.
"Es regt einfach auf" sagte ich und setzte mich zwischen den beiden.
"Oh Toru. Hier ist noch der Hausschlüssel" sagte Koushi und gab Toru seinen Schlüssel. Wir redeten noch über unsere Pläne für morgen. Koushi und Toru hatten Training und ich hatte eigentlich nichts vor. Danach gingen wir alle auf unser Zimmer, da es schon spät war. Ich zog meinen Pyjama an und ging zu Koushi ins Zimmer. Ich umarmte ihn. "Gute Nacht, Kou" sagte ich.
"Gute Nacht, N/n" sagte er und ich ging aus seinem Zimmer. Ich ging zu Torus Zimmer und klopfte. Danach öffnete ich die Tür und sah Toru auf dem Bett mit seinem Handy liegen. "Ich wollte nur Gute Nacht sagen" sagte ich und sah wie Toru seine Arme öffnete. "Komm, Y/n chan" sagte er lächelnd und ich schloss die Tür. Danach öffnete ich sie wieder und sah einen beleidigen Toru. Ich ging zu ihm und umarmte ihn. "Gute Nacht" sagte ich und ging in mein Zimmer. Ich legte mich auf mein Bett und nahm mein Handy raus. Ich ging noch auf mein Instagram und  postete ein neues Video:

@y/n.chan: Stay with me✨

♡1828     💬729

@y/nchansfanclub: Das beruhigt mich total! Hast du es selber geschrieben?

@y/n.chan: @y/nchansfanclub Ja, habe ich:) Es heißt 'Stay'

Kodzuken: <3

Schockiert guckte ich auf mein Handy. KENMA HAT MEINEN ACCOUNT GEFUNDEN!
Ich schrieb noch etwas mit Kenma und Tadashi und ging dann schlafen...

*Timeskip: nächster morgen *

Ich wachte gerade auf und ging in die Küche. Koushi und Toru schliefen noch, jedoch wurden gerade Kaffee gemacht? Ich ging zur Kaffeemaschine und wollte diese gerade ausstellten, als plötzlich eine unbekannte Stimme sagte "OI! Der Kaffee ist noch nicht fertig".
Ich schaute auf die Wand und sah plötzlich einen Bildschirm! Darauf war ein Roboter abgebildet.
"Wer bist du?" fragte ich verwirrt.
"Ich bin Steve. Dein Vater und Torus Mutter haben mich erfunden" sagte Steve. Ich schaute es nur verwirrt an und glaubte meinen Ohren und Augen nicht. "Du kannst hier alles im Haus machen?" fragte ich.
"Nicht alles, kleine. Ich kann die elektronischen Geräte bedienen. Also den Fernseher, das Wlan und so. Ich kann euch auch sagen, wer an der Tür ist. Jedoch, kann ich alles nur, wenn jemand mir einen Befehl gibt. Außerdem kann ich für euch Informationen aus dem Internet suchen" sagte Steve.
"Und wer hat dir den Befehl gegeben Kaffee zu machen?" fragte ich und schaute ihn an. Plötzlich kam Toru die Treppe herunter und trug eine Gesichtsmaske:

"Du kanntest Steve noch nicht?" fragte Toru und nahm sich seinen Kaffee

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

"Du kanntest Steve noch nicht?" fragte Toru und nahm sich seinen Kaffee. Danach kam Koushi herunter und nahm sich auch einen. Ich schaute beide an. "Ihr kennt ihn schon?" fragte ich und beide nickten.
"Dad und Tiana haben gestern angerufen um uns Bescheid zu sagen. Wir wollten es dir sagen, jedoch warst du am schlafen" sagte Koushi und ich nickte. "Was willst du zum Frühstück, Y/n?" fragte Steve.
"Mach mir einen Toast" sagte ich und machte einen Toast in den Toaster.

Plötzlich sprang der Toast raus und ich schnappte ihn mir direkt. Ich belegte es noch und begann zu essen.
Danach machten wir alle uns für die Schule bereit und gingen los.



_____________________________

Danke für 1K :]<3

WEIRD LIFE || 𝒚𝒂𝒎𝒂𝒈𝒖𝒄𝒉𝒊Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt