Kenma Pov:
Ich trank gerade mein Wasser aus als ich merkte das Y/n fehlte. "Kuroo, weißt du wo Y/n ist?" fragte ich und er schaute mich an. "Nein" sagte er und schaute sich um.
"Sucht ihr Y/n-chan? Sie ist vor etwa einer Stunde gegangen" sagte plötzlich Yaku-san und trank sein Wasser. Ich riss meine Augen schockiert auf und schaute Kuroo an. "Scheiße..." fluchte ich und wir begannen aufzuräumen. Ich konnte nicht einfach aus der Schule rennen und Y/n suchen. Auch wenn ich es gerne tun würde, würde ich Ärger von dem Schulleiter bekommen.
Danach zogen wir alle uns um und gingen in den Unterricht.Y/n Pov:
Ich klingelte am Haus der Kozumes und Kenmas Vater öffnete mir die Tür. "Oh, ist Kenmas Training vorbei?" fragte er und ich nickte.
"Alles klar, fühl dich wie Zuhause, Y/n! Ich muss zu einem Meeting, Tschüss!!" sagte er und lief aus der Haustür. Ich seufzte und setzte mich auf die Couch. Plötzlich sprang Chama auf meinen Schoss und ich begann sie zu streicheln. "Ich bereue es nicht auf Kenma gehört zu haben" sagte ich und schaute Chama an. Auch wenn ich die Wahrheit wissen wollte, tat es mir weh. Er hat mir alles erzählt und ich kann nun irgendwie verstehen wieso Mama uns von ihm trennen wollte.
Er hat Mama geschlagen, sie betrogen, getrunken ohne Pause und illegale Geschäfte geführt. Er bekam nicht einmal das Sorgerecht für Toru.
Er hat ihn einfach mitgenommen. Als er dann ins Gefängnis musste, hat Tiara angeblich Toru erzählt, er wäre verschwunden. Ich bin dankbar, dass Tiara sowas getan hat.
Ich habe ihm gesagt, dass ich keinen Kontakt will. Er versuchte mich zu überreden, dass er ein besserer Mensch geworden sei aber nein.
Für mich, ist er ein Mensch, der meiner Mutter geschadet hat.
Zu so jemandem will ich keinen Kontakt. Ich seufzte und nahm mein Handy raus. Ich begann irgendein Spiel auf meinem Handy zu spielen um meine Gedanken zu vergessen.
Klappte nicht ganz weswegen ich begann einen Film auf Netflix zu gucken. Mitten im Film schlief ich dann auch ein..."Y/n! Y/n! YYYY/NNNN!!" schrie Kenma und ich sah ihn verwirrt an.
"Was ist los, Ken?" fragte ich verschlafen und setzte mich hin.
"Du bist gegangen" sagte Kenma und ich gähnte erstmals
"Du hast ihn getroffen, oder?" fragte er und ich nickte langsam.
"Y/n" sagte er und setzte sich neben mich. Ich erzählte ihm alles von meinem Treffen und er bestätigte mir, dass alles wahr sein...
"Warte, woher weißt du davon?"
"Y/n, deine Mutter hat mit meiner Mom damals telefoniert und ich habe alles mitbekommen. Ich wollte nicht dass du es erfährst, da du deinen Vater nicht so in Erinnerung haben solltest"
"Kenma, danke" sagte ich leise und er nickte. "Hast du Hunger? Ich hab Ramen bestellt" sagte er.
"Ja" sagte ich und wir gingen in die Küche und begannen zu essen.
"Kenma, ich glaube, ich werde etwas früher nach Hause fahren"
"Alles klar aber geht es dir gut mit dieser Info?"
"Es geht aber kein Grund zur Sorge"Danach räumten wir auf und spielten gemeinsam Videospiele. Gegen etwa 21 Uhr kamen Kenmas Eltern und wir redeten etwas mit denen. Ich verabschiedete mich aber schnell weil ich müde war. Im Gästezimmer angekommen sah ich eine Nachricht von unserer Gruppe.
Ultimativ Simp Squad😏💅🏻
Noya: Y/N
Tanaka: Y/NNNN
Shoyo: YYYY/NNN
Daiya: KIRAAA SCHNELL KOMM ONLINEEEE
Ja?
Shoyo: DU SCHREIBST WENN DU WIEDER DA BIST EINEN TEST NACH
Noya: UND DEINE SENPAIS HABEN DIESES TEST LETZTES JAHR GESCHRIEBEN
Tanaka: Und wir werden dir die Lösungen geben😏
Ich liebe euch😭🤚🏻
Daiya: Wir dich auch😭🤚🏻
Shoyo: Wir müssen jetzt offline sonst gibt es Ärger von Daichi-san...
Okey bye
Ich legte mein Handy weg und umarmte mein Kissen. Ich wollte es nicht wahrhaben, jedoch ist es...
Kenma Pov:
Ich merkte wie ruhig Y/n geworden war. Anscheinend bemerkte es meine Mutter auch, da sie mich nervös ansah. "War sie bei ihm?" fragte sie und ich nickte langsam.
"Ich muss zu ihr gehen" sagte sie jedoch zog mein Vater sie am Arm.
"Kokomi, du kannst jetzt nicht mit ihr reden. Gib ihr Zeit um alles in Ruhe zu verarbeiten. Sie ist gerade mal 15 Jahre alt und hat die Wahrheit über ihren Vater erfahren. Du kennst sie, sie ist genau wie ihre Mutter" sagte mein Vater und Mom setzte sich hin.
"Genau das ist ja das Problem! Sie ist genau wie ihre Mutter! Sie würde nie mit jemandem über ihre Probleme reden. Du weißt ja, damals hat mir ihre Mutter erst nach fast einem Jahren erzählt wie gewalttätig ihr Mann ist" sagte Mom und hielt ihren Kopf fest.
"Wir sollten sie in Ruhe lassen fürs Erste" sagte nun Vater und ich ließ die beiden alleine. Ich lief in mein Zimmer und hielt an Y/ns Zimmer an. Ich schaute die Tür an und ging danach in mein Zimmer.
Sie tat mir leid und ich konnte nichts für sie tun...
DU LIEST GERADE
WEIRD LIFE || 𝒚𝒂𝒎𝒂𝒈𝒖𝒄𝒉𝒊
FanfictionSugawara Y/n hat ein total komisches Leben. Viele Sachen erfährt sie auf dem Weg zu ihrem Traum: Eine Sängerin zu werden.