Toru Pov:
Ich wachte auf und ging erstmals runter. Ich machte Frühstück und plötzlich klingelte jemand an der Tür. Es war der Postbote und ich nahm das Packet entgegen. Danach schaute ich ich in den Briefkasten und holte die Briefe rein.
"Morgen, Toru" sagte Y/n und begann den Tisch zu decken.
"Ah, N/n, der Brief ist für dich" sagte ich und gab ihr ihren Brief.
Sie nickte und ging dann Koushi rufen.
Wir alle setzten uns nun hin und begannen zu essen.
"Das Frühlingsturnier wird später stattfinden" sagte Koushi und ich spuckte fast meinen Kaffee auf Y/n.
"Was!? Wieso?" fragte ich und er erklärte, dass es irgendwelche Probleme gab.Y/n Pov:
Ich ging nach dem Essen in meim Zimmer und öffnete den Brief.
Es war erneut eine Einladung zu diesem Auftritt. Ich schmiss den Brief in den Müll und zog mich um.Ich ging runter und sah schon Toru auf mich warten. "Bye Kou" sagten wir und stiegen in das Auto. Toru fuhr los und ich verbindete mein Handy. Ich startete meine Playlist umd wir hatten eine kleine Party auf dem Weg zum Supermarkt.
"SINGING I LALALALOVE YOU! AT LEAST I THINK I DO" sangen Toru und ich."Y/n, denk nicht einmal daran" sagte Toru als ich mit den 10 riesigen Chipstüten zu ihm kam.
"Wir nehmen nämlich 20!" sagte er und nahm noch weitere 10 Packungen.
Wir bezahlten am Ende 159,01€"WIESO HABT IHR 20 TÜTEN CHIPS, 10 FLASCHEN ARIZONA, 58 TAFELN SCHOKOLADE GEKAUFT UND 86 KG NUTELLA!?" schimpfte Koushi.
"ABER ÜBER DIE 16KG SUPER SPICY MAPO TOFU BESCHWERST DU DICH NICHT"
"..."
"N/N, WIESO REDEST DU SO MIT DEINEM ONII-CHAAAN" sagte Koushi dramatisch.
"Uh, Kou..." sagte ich und holte sie hervor.
"Ihr habt nicht..."
"Sie heißt sweetie" sagte Toru und begann den Hund zu streicheln.
"Aww, sie ist süß" sagte Koushi und nahm den Hund hoch.Es war nun Abends und ich saß mit Yamaguchi im Theater. Sana hatte heute ihre Aufführung.
Es begann und ich nahm Tadashis Hand.Sanas Aufführung war nun fertig und ich war bei Tadashi Zuhause. Wir lagen auf seinem Bett und ich hielt seine Hand fest.
"Tada, kann ich dir etwas erzählen?"
"Natürlich, Prinzessin"Ich begann ihm von der ganzen Sache mit meinem Vater zu erzählen und wie sehr es mich stresste. Er bombardierte mein Instagram mit seinen Accounts und wenn ich sie blockiert habe, erstellte er einen neuen...
Tadashi legte meinen Kopf auf seine Brust und begann mit meinen Haaren zu spielen.
"Beruhig dich" flüsterte er und machte ruhige Musik im Hintergrund an."Y/n, alles wird gut aber möchtest du an diesem Auftritt teilnehmen?" fragte er und ich überlegte. Es wäre eine gute Chance aber schaffe ich es überhaupt als Sängerin?
"Ja, aber bin ich gut genug?" fragte ich und schaute ihm in seine braunen Augen. Es fühlte sich an als wäre ich an dem sichersten Ort der Welt.
Das Gefühl von Sicherheit, Liebe und Fürsorge.
Ich begann mich an alles zu erinnern und was passiert war.
Ich realisierte es.Mein Leben war extrem komisch und dennoch bin ich glücklich. Alles was ich durchgemacht habe, war nie umsonst. Ich hatte nun zwei wunderbare Brüder, ein tolles Team, tolle Freunde und den besten Freund, den man sich vorstellen kann.
Meine eigentlich Familie war zwar kaputt, jedoch waren sie meine Familie. Das ganze Team, Daiya, meine Freunde vom Camp, Kenma, Kuroo, meine Brüder und Großeltern. Ich begann zu weinen."Baby! Wieso weinst du?" fragte Tadashi und wischte mir sanft die Tränen weg. "Danke für alles, Tadashi. Danke" sagte ich und küsste ihn. Als wir uns lösten, legte ich meinen Kopf wieder auf seine Brust und er begann wieder mit meinen Haaren zu spielen. Ich hörte nun seinen Herzschlag, der mich beruhigte.
"Baby, ich habe eine Idee" sagte er und begann mir von seinem Plan zu erzählen.
"Du bist ein Genie! Danke" sagte ich und küsste seine Stirn.
"Aber verlass mich bitte nicht für einen besseren Typen..."
"Es gibt keinen besseren als dich" sagte ich.Zuhause angekommen, setzte ich mich mit meinen Brüdern auf die Couch und begann ihnen von allem zu erzählen. Als ich fertig war, umarmten mich beide und weinten etwas. "N/n, wir sind immer für dich da. Du hättest es uns sagen sollen" sagte Toru und wir begannen zu überlegen, wie es nun weitergehen würde...
DU LIEST GERADE
WEIRD LIFE || 𝒚𝒂𝒎𝒂𝒈𝒖𝒄𝒉𝒊
ФанфикSugawara Y/n hat ein total komisches Leben. Viele Sachen erfährt sie auf dem Weg zu ihrem Traum: Eine Sängerin zu werden.