71📷

918 34 0
                                    

Taehyung pov:

Jungkook's beruhigende Stimme wurde durch das piepen der Telefonzelle unterbrochen. ,,Nein warte!" schrie ich während meine Hand panisch nach Kleingeld in meinen Taschen suchte. Ich wollte seine Stimme wieder hören. Enttäuscht legte ich den Hörer zurück auf die Anlage und verließ die Regen Geschütze Telefonzelle. Draußen prasselten die kalten Regentropfen auf meine erwärmte Haut. Ein seufzen verließ meinen Mund und ich  begann weiter zu laufen.

Jungkook meinte er ist bei Jin, aber war er bei seinem Haupthaus oder zweit Haus? Wieso musste Jin denn auch so viele Immobilien besitzen? Kurz über dem Boden bildete sich ein leichter Nebel und der weg vor mir wurde immer schwerer zu erkennen.

Meine Klamotten wurden immer nässer und kälter und schon bald frohr ich am ganzen Körper. Meine Beine begannen zu zittern und das Laufen wurde bei jedem Schritt unangenehmer und schwerer.

Ich beschloss zuerst zu Jins Haupthaus zu laufen, es war nicht so weit entfernt wie das andere und ich hoffte einfach das sie dort waren.

Erschöpft lief ich die Einfahrt hoch. An der großen Eingangstür angekommen ließen meine Beine schließlich nach und ich sank vor der Tür zu Boden. Schwach klopfte ich mit meiner Hand an der Tür und hoffte einfach Jungkook würde sie aufmachen und mich in seine Arme nehmen. ,,...... Jungkook?" fragte ich fast schon flüsternd gegen die Tür, doch niemand öffnete sie.

,,jungkook?" doch es nütze nichts. Erneut liefen einige Tränen, meine Wangen herunter, die aber direkt von Regentropfen abgefangen wurden. Trotz meiner, vor Kälte zitternden Beine, schaffte ich es wieder aufzustehen und langsam weiter zu laufen. Bis zum zweithaus war es noch ein Stück und so wie es aussah, würde es erstmal nicht aufhören zu regnen. Meine kalten Klamotten kleben an meiner Haut und der dazu kommende kalte Wind machte die Situation noch schwerer als sie sowieso schon war.

Jungkook pov:

Ich nahm keine einzige Sekunde meine Augen vom Fenster. Der Regen hörte einfach nicht auf und ich hatte keine Ahnung wo Tae gerade war. Vielleicht hatte er sich ein Taxi genommen..... Aber dazu brauchte er schon viel zu lange. Hätte er sich ein Taxi genommen, müsste er doch schon da sein oder? Meine Gedanken machten mich noch verrückt und ich hielt diese Ungewissheit nicht mehr lange aus. Jin meinte zwar, ich sollte nicht rausgehen um ihn zu suchen, doch ich konnte auch nicht länger abwarten.

Leise schlich ich mich die Treppe runter und nahm mir einen von Jins Mäntel. Gerade als ich die Tür öffnen wollte, wurde diese von einer Hand aufgehalten. ,,Geh nicht." ich drehte mich um und sah Jin, wie er mich Kopfschüttelnd ansah. ,,Jin ich halte diese Ungewissheit nicht mehr aus. Sag mir nicht, du könntest ruhig hier sitzen und Tee trinken wenn das gleiche mit ihm wäre." mit meinem Kopf deutete ich auf dem Mann hinter ihm. Es war der Mann, der damals die Hochzeit unterbrochen und Jin mit sich genommen hat.

Jin schaute kurz zu dem Mann und dann wieder zu mir. ,,Ganz im Gegenteil ich wäre krank vor Sorge, aber hat Tae nicht selbst gesagt du sollt hier bleiben? Jungkook glaub mir es macht keinen Sinn jetzt rauszugehen. Was wenn du gehst, und Tae kurz danach kommt, dann müssen wir dich suchen gehen. Es ist das beste wenn du abwartest, auch wenn das gerade schwer ist." Er nahm seine Hand von der Tür und wollte nach meiner greifen.

Doch ich ging einen Schritt zurseite und nutzte die Gelegenheit aus, das seine Hand nicht mehr auf der Tür lag und öffnete diese. Sofort rannte ich raus in die Kälte. Der Regen übertönte Jins Worte, aber mir war gerade egal was er sagte. Ich musste zu Tae.

_______________________________________

My Fan Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt