27📷

1.5K 48 8
                                    

Jungkook pov:

Nachdem ich ihn davon überzeugen konnte, mich nachhause zu bringen, hielt er vor meiner Tür an. Er schaltete den lauten Motor ab und drehte sich in seinem Sitz zu mir.
,,Danke." sagte er nun und unterbrach somit die Stille, die vorher zwischen uns geherrscht hatte.

,,Ich muss mich bedanken. Schließlich hast du mich nachhause gefahren und-" doch weiter konnte ich mich gar nicht bedanken, da ich aufeinmal ein weiches Lippenpaar auf meinen spürte. Ich konnte mir wegen den ganzen schmetterlingen in meinem Bauch ein Lächeln nicht verkneifen.

Mein Herz schlug wahrscheinlich so schnell wie noch nie und mein Bauch drohte zu explodieren. Seine Warme Hand lag auf meiner Wange und meine auf seiner Hand. Auch wenn der Kuss nicht lange ging, steckten so viele Emotionen darin. Langsam lößte er sich wieder, ließ seine Hand aber dennoch auf meiner Wange.

,,Danke.... Das du mir wieder zeigst, was es heißt jemanden zu lieben."geschockt aber auch gleichzeitig gerührt schaute ich ihn an. Hatte er mir gerade ernsthaft gesagt das er mich liebt? Sanft streichelte er mit seinem Daumen meine Wange. Ich musste erstmal verarbeiten was er zu mir gesagt hatte, weswegen ich die Chance verpasste, seine Worte zu erwidern.

Nachdem ich nach mehreren keinen Anschein machte, die gleichen Worte zu ihm zu sagen, zog er seine Hand langsam zurück. ,,du solltest rein gehen." mit einer Kopfbewegung deutete er auf das Haus vor uns. ,,ja.... Ehm hast du morgen Zeit?" fragte ich vorsichtig und er lächelte wieder. ,,leider nicht.... Aber keine Sorge sobald ich wieder Zeit habe, hol ich dich ab." ich grinste breit, nickte und verließ dann das Auto.

In meiner Wohnung angekommen, hüpfte ich vor Freude auf und bekam dieses grinsen einfach nicht mehr aus meinem Gesicht. Wir hatten uns geküsst! Zwei Mal! Mit meinem zeigefinger berührte ich meine Lippen, auf denen noch kurz zuvor seine lagen.

Sobald dieser Kuss von vorhin weider in meinen Gedanken war, schlug mein Herz wieder schneller und erneut hatte ich dieses Gefühl in meinem Bauch.

Er hatte es tatsächlich geschafft das ich mich in ihn verliebte. Schnell griff ich nach meinem Handy, ich musste Jimin davon erzählen. Kaum hatte ich mein Handy geöffnet sprangen mir die vielen Nachrichten entgegen. Jimin war echt neugierig, langsam bekam ich Angst, daß wenn ich ihm erzähle, das wir uns geküsst hatten, er  eine Hochzeit vorbereitet. Oder hatte er vielleicht schon eine vorbereitet? Bei ihm könnte ich es mir vorstellen.

Sofort rief ich meinen besten Freund an und erzählte ihm natürlich jedes einzelne Detail.

,,Wieso hast du seine Worte nicht erwidert? Du liebst ihn doch auch. Und wieso hast du gesagt, ihr wärt noch nicht zusammen? Jungkook, manchmal denke ich echt, das irgendwas in deinem Kopf nicht stimmt...." hörte ich ihn entsetzt von der anderen Seite der Leitung sagen.

,,Jimin, mir geht das alles halt einfach viel zu schnell. Klar, hab ich irgendwie auch Gefühle für ihn, aber wir kennen uns noch nicht wirklich lange...ich hab einfach Angst.... Angst das er nur mit mir schlafen will und mich dann verlässt." als das letzte Wort über meine Lippen ging, hörte ich Jimin schon seufzen.

,,Denkst du echt Taehyung wäre so einer? Ich kenne ihn noch weniger als du, aber ich glaube echt, er würde dir So etwas nicht antun. Ich meine, hast du gesehen, wie er dich ansieht? Jeder sieht doch, daß er Hals über Ohren in dich verliebt ist. Alle außer du jungkook. Und dann gesteht er dir sogar seine Liebe und du sitzt da wie ein trottel und zeigst keine Reaktion. Dafür kassierst du morgen nochmal einen Schlag."

Er hatte recht oder? Ich war echt ein blinder trottel. Wieso versaute ich jedes mal etwas? Aber ich hatte nun mal einfach Angst verletzt zu werden.

_______________________________________


My Fan Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt