Jungkook pov:
Endlich klingelte die Glocke und wir verließen alle den Klassenraum. Jimin lief fröhlich neben mir her, während ich mir immer noch Gedanken wegen Tae machte. Hatte er heute wirklich keine Zeit? Oder wollte er nur keine Zeit mit mir verbringen? Was wenn er sich nicht mehr bei mir meldet? Sollte ich ihn anschreiben? Aber er hatte gesagt er holt mich ab sobald er wieder Zeit findet. Ich sollte echt aufhören mir so viele Gedanken zu machen.
,,Jungkook!" Schrie Jimin laut auf und zog mich an meinem Ärmel zur Seite. Dicht an mir fuhr ein Fahrradfahrer vorbei und motzte dazu auch noch. Unhöfliches Arschloch, er hätte schließlich auch etwas langsamer fahren können. Kurz schaute ich mich um. Seit wann waren wir wieder draußen? ,,Man Jungkook was ist los mit dir?" ,,nichts...." gab ich noch immer verwirrt von mir. War ich echt so lange in Gedanken versunken gewesen?
,,Lüg nicht! Jetzt sag was mit dir los ist. Du bist die ganze Zeit schon so abwesend... Ist es wegen Tae?"dazu zuckte er provozierend lächelnd mit seinen Augenbrauen. Ich verdrehte nur die Augen und antwortete nicht. Natürlich war es wegen ihm. Niemand anders als er hatte meinen Kopf 24/7 in Beschlag genommen.
,,vermisst du deinen Schatzi?" fragte er mit einer gespielt süßen Stimme.
Jetzt reichts Jimin. Ich schaute ihn sauer an und ging näher zu ihm. Jimin lachte daraufhin laut auf und hielt seine Hände schützend vor sich.
,,Na warte." sagte ich und wollte ihn mit meinen Händen zum kitzeln attackieren, doch er war schon dabei rückwärts von mir weg zu laufen.
Wir beide mussten laut lachen, als er deswegen fast gegen eine Laterne gelaufen war.Nach einer Weile bekamen wir uns wieder ein und ich ließ ihn an meinen davorigen Gedanken teilhaben.
Gerade als wir dabei waren in meine Straße einzubiegen, fiel mir ein schwarzes Auto auf. Es war nur wenige Meter neben dem Eingang geparkt. Darin erkannte ich zwei Typen mit anzug sitzen.
,,Und dann habe ich zum Schlag ausgeholt und- " plötzlich hielt ich Jimin am Arm fest und zog ihn hinter ein Auto, sodass die Typen uns nicht sehen konnten. ,,-lass uns nochmal eine runde drehen.... Um den Park?" fragte ich nervös während ich immer wieder schaute ob die Typen noch immer da waren.
,,Aber deine Wohnung ist doch genau da vorne... Was ist los?" er versuchte herauszufinden wohin ich schaute.
,,Jimin bitte, lass uns einfach kurz irgendwo anders hingehen." er merkte die Panik in meiner Stimme und nickte nur. Wir verschwanden hinter der nächst besten Ecke und liefen einfach irgendwo hin. Mir war egal wohin, Hauptsache nicht zu diesen gruseligen Typen, die mich wahrscheinlich entführen wollten._______________________________________
Vielen Dank für 300 reads❤️
DU LIEST GERADE
My Fan
FanfictionTaekook FF Kim Taehyung ein sehr berühmter Sänger und Schauspieler. Jeon Jungkook ein ganz normaler 18 jähriger Schüler. Aber was passiert wenn diese beiden komplett unterschiedliche Welten aufeinander treffen? /fluff /smut /Taekook, Namjin und So...