49📷

1K 35 1
                                    

Tae pov:

Mein Satz muss Jungkook wohl ziemlich aus der Bahn geworfen haben, denn er stand noch bestimmt 5 Minuten vorm Bett, komplett in Gedanken versunken.

Mich würde schon interessieren, welche Gedanken ihn so durch den Kopf gegangen sind. Ob wir an das gleiche gedacht haben? Ich hoffe doch.

Nach zwanzig Minuten waren wir beide fertig und warteten darauf, daß Jennie mir schrieb. Ich trug einen schwarzen Anzug und Jungkook hatte sich einen meiner grauen geschnappt. Ich musste mich echt zusammenreißen nicht über ihn herzufallen, weil er sah einfach nur verboten gut im Anzug aus.

,,du starrst." er schaute kurz von seinem Handy auf und fing an zu lachen. Auch ich musste kurz grinsen.
,,sorry, aber du siehst einfach viel zu gut aus. Ich kann und will einfach meine Augen nicht von dir nehmen." vorsichtig beugte ich mich zu ihm vor und hielt sein Kinn in meinen Fingern.

Nur noch wenige Zentimeter trennten meine Lippen von den seinen. ,,Jungkook lass uns heute Abend was essen gehen.....lass uns auf ein Date gehen." seine Augen funkelten mich voller Vorfreude an und er nickte einverstanden.

Heute Abend würde ich ihn fragen. Ihm endlich ins Gesicht sagen, das ich ihn mehr als alles andere auf dieser Welt liebe.

Es kam zu keinem Kuss und nach 5 Minuten gingen wir nach unten in die Lobby und trafen dort auch schon auf Jennie.

Zusammen fuhren wir zu der genannten Adresse und anders als erwartet, wurden wir zu einer Villa gebracht. Ich wusste ja, daß meine Mutter Paris mochte, aber ich wusste nicht, daß sie sich gleich eine Villa, dieser Größe, gekauft hatte. Jennie und ich schenkten uns kurz Blick Kontakt. Drinnen angekommen wurde alles noch komischer.

Das Wohnzimmer war gefüllt mit Menschen und Kellner liefen hin und her um senkt anzubieten. Mittendrin Meine Mutter, wie sie sich mit wahrscheinlich irgendwelchen Geschäftsleuten unterhielt.

,,Taehyung." sie hatte mich also bemerkt. Sie begrüßte mich und Jennie mir einem Küsschen links und  rechts. Jungkook hingegen kam sie nur skeptisch die Hand.

,,und du bist?" fragte sie und Jungkook war sichtlich überfordert damit, was er ihr antworten soll.

,,einer von Taes Freunden." kam es unsicher aus ihm heraus und meine Mutter nickte nur. Ich konnte seine Antwort verstehen, schließlich haben wir nie gesagt wir wären ein paar, auch wenn wir uns schon wie eines verhielten.

,,geht doch schon mal in den Garten und setzt euch. Wir fangen bald an." ich habe meine Mutter noch nie so breit lächeln sehen. Sie hat wahrscheinlich nicht mal bei meiner Geburt so gelächelt.

Noch etwas verwirrt gingen wir, nachdem wir ein paar Geschäftsleuten und Bekannten die Hand gegeben haben in den Garten.

Dort war ein Altar, sowie mehrere Bänke aufgebaut.

,,Was ist denn hier los, das sieht ja fast so aus, als würde hier gleich jemand heira-",,ich bitte sie platz zu nehmen." wurde Jennie von einem plötzlich anwesenden Pfarrer unterbrochen.

So wie auch wir, setzten sich alle auf ihre Plätze und ich war immer noch mehr als verwirrt was hier los war.

Plötzlich ertönte Musik und alle drehten sich aufeinmal um.

Als auch ich mich umdrehte, konnte ich meinen Augen kaum trauen. Mir blieb der Atem weg und schockiert betrachtete ich meinen Bruder mit weißem Anzug auf den Altar zulaufen. Ich glaubte meinen eigenen Augen nicht, als hinter ihm auch noch eine Frau in weißem Brautkleid auftauchte.

Auch Jennie konnte es anscheinend nicht glauben, denn sofort warf sie mir einen geschockten Blick zu.

Alles an dieser Situation gerade war Falsch.

_______________________________________

My Fan Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt