37📷

1.3K 41 6
                                    

Taehyung pov:

Kookie war tatsächlich auf meiner Schulter eingeschlafen. Ich schaltete den Fernseher aus und hob ihn behutsam auf. Sachte ließ ich ihn auf seinem Bett runter, zog ihn bis auf seine boxer aus und deckte ihn zu.

Ich setzte mich neben ihn auf die bettkante und streichelte durch seine Haare. Sie waren so weich und fielen leicht durch meine Finger. Kookie sah so friedlich aus, wie er da lag und wahrscheinlich irgendwas schönes träumte. Insgeheim hoffte ich ja, er träumte von mir, so wie ich von ihm, seit wir uns kannten.

Ich hätte echt niemals von mir gedacht, das ich mich in, einen so einfachen jungen unsterblich verliebe. Sanft küsste ich seine Stirn und schaute ihn mir noch einmal an.
,,ich liebe dich kookie."

Nach diesem Satz stand ich auf, schaltete das Licht aus und schloss seine Schlafzimmertür leise.

Nachdem ich unsere Pizza Reste aufgeräumt hatte, zog ich mich an und verließ seine Wohnung. Ich weiß ich hatte gesagt, ich würde von jetzt an persönlich auf ihn aufpassen, aber es war etwas wichtiges dazwischen gekommen.

Ich stieg in meinen Wagen und fuhr die leeren Straßen seouls entlang. Es fühlte ich fast schon an, wie in einer Zombie Apokalypse, die eigentlich vollen Straßen waren fast leer. Nur vereinzelt kamen mir Autos entgegen.

Mein Fuß übte etwas mehr Druck aufs Gaspedal aus und der Zeiger auf meinem Tacho stieg immer höher. Ich genoss solche nächtlichen Fahrten. Es gab kein Stau und man konnte etwas mehr aufs Gas drücken, ohne sich Gedanken machen zu müssen gleich einen Unfall zu bauen. Ich genoss die Stille der Nacht und die laute Musik in meinen Ohren.

Jungkook pov:

Nachdem ich hörte wie Tae die Haustür schloss, öffnete ich meine Augen und musste direkt breit grinsen. Er hatte wirklich gesagt, daß er mich liebte. Irgendwie konnte ich das noch nicht ganz begreifen. Wie ein verliebtes Teenie Mädchen welzte ich mich in meinen Bett, in meinen Armen hielt ich ganz fest mein Kissen und grinste wie ein verrückter hinein.

,,ich Liebe dich auch." verließ es meine Lippen und mein grinsen wurde nur noch breiter. Dieser Typ machte mich echt noch verrückt. Da ich nun sowieso nicht mehr schlafen konnte stand ich auf und machte mich auf den Weg in die Küche, um ein Glas Wasser zu trinken.

Dort angekommen fand ich auf der Theke einen kleinen Zettel liegen. Verwundert nahm ich diesen zwischen meinen Daumen und Zeigefinger und überlaß die darauf stehende Nachricht.

Guten Morgen kookie❤️
Ich hoffe du hast gut geschlafen und von etwas schönem geträumt....
Ich musste gestern Nacht leider weg, aber ich mach das wieder gut.
Um 10 Uhr hol ich dich ab und wir gehen zusammen frühstücken.
Also verschlaf nicht baby
Tae.

Noch eine Weile hielt ich den kleinen Zettel in meiner Hand. Er war so süß zu mir, wie noch nie jemand war. Nach diesen wenigen Tagen, gehörte mein Herz schon ihm.

Da es noch mitten in der Nacht war, entschied ich mich doch noch dazu schlafen zu gehen. Zur Sicherheit stellte ich mir noch einen Wecker um 9 Uhr und schlief dann auch schon wieder ein.

Und natürlich träumte ich von etwas schönem, um genauer zu sein träumte ich von dem schönsten Ereignis das mir je passiert war.

Ich träumte von Tae und meinem ersten Treffen.

_______________________________________

My Fan Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt