Taehyung pov:
Jungkook und ich lagen zusammen auf dem Sofa und schauten noch etwas Netflix. Wir haben uns beide dazu entschieden heute nichts zu machen und einfach Zeit gemeinsam zu verbringen.
Doch anders als Jungkook, konnte ich mich nicht auf die laufende Serie konzentrieren. Erstens lag der wohl mit Abstand schönste Junge dieser Welt auf meiner Brust und zweitens gingen mir zu viele Sachen durch den Kopf.
Also stand ich vorsichtig auf und ging in die Küche. Dort machte ich mir ein Glas Wasser und lehnte mich gegen die Theke.
Wie sollte das jetzt nur zwischen mir und Jungkook weiter gehen? Ich könnte seine Angst verstehen und selbst mich lässt diese ganze scheiße nicht kalt. Unsere Beziehung würde definitiv nicht leicht werden. Wir beide leben in komplett unterschiedlichen Welten, die jetzt komplett auf den Kopf gestellt worden.
,,worüber denkst du nach?" flüsterte jungkook gegen mein Ohr. Ich hatte gar nicht bemerkt, daß er mittlerweile vom Sofa aufgestanden war und sich vor mich gestellt hatte. Seine Arme, hatte er um mich geschlungen und seinen Kopf auf meine Schulter abgelegt.
,,nichts wichtiges....." antwortete ich. Jungkook machte sich bestimmt selber Gedanken und ich wollte ihn jetzt nicht auch noch meinen aufdrücken.
Er stellte sich auf Zehenspitzen und drückte seine Lippen auf meine. Sofort musste ich lächeln. Seine Nähe ließ mich einfach direkt alles schlechte vergessen und machte mich einfach nur glücklich.
Der Kuss zog sich in die Länge und immer mal wieder machten wir kurze Pausen, nur um Luft zu holen.
Gerade als ich ihn hochheben und auf die Theke setzten wollte, wurde dieser absolut schöne Moment durch ein lautes klingeln unterbrochen.
Mein Handy klingelte und vibrierte auf dem Tisch, wo jungkook zuvor gefrühstückt hatte. Jungkook unterbrach den Kuss sofort und schaute zu dem Tisch.
Egal wer da gerade anrief, niemand war wichtiger als Jungkook gerade. Also legte ich meinen Daumen und Zeigefinger an sein Kinn und drehte sein Gesicht zurück zu mir.
,,du solltest drangehen...." sagte er leise gegen meine Lippen, doch ich antwortete nicht, sondern drückte ihm einfach wieder meine Lippen auf. Schnell drehte ich uns und hob ihn auf die Theke. Direkt schlang er seine Beine um meinen Körper und vergrub seine Hände in meinen noch zerzausten Haaren. Auch mejne Hände gingen auf wanderturen, behutsam führte ich sie über seinen Oberkörper.
Mein Handy klingelte im Hintergrund ununterbrochen, was mich jetzt etwas störte. Genervt entfernte ich meine Lippen von seinen und Jungkook lächelte mich mit seinem süßen bunny Lächeln an. ,,ich hab doch gesagt geh ran." er fuhr durch meine Haare und ich musste nun auch wieder grinsen.
,,nicht weglaufen." warndend hob ich meinen Finger, was ihn breiter grinsen ließ. ,,Niemals." Danach ging ich von ihm, zu meinem Handy. Diese Person wird sowas von Weggedrückt. Niemand zerstört meine freie Zeit mit meinem Baby. Doch als ich den Namen auf meinen Bildschirm sah, änderte sich dieser Gedanke abrupt.
Mit einem Fingerzeichen, teilte ich Jungkook mit das ich kurz in den Flur ging, er nickte nur verständnisvoll und ich ging. Hinter mir schloss ich noch die Tür, bevor ich endlich ans Handy ging.
,,Endlich.... " ertönte es erleichtert auf der anderen Seite.
,,Gut mir leid, aber du hast zu wohl schlechtesten Zeitpunkt angerufen..... Du solltest dein schlechtes Timing echt mal unter Kontrolle kriegen." ich lachte und auch Jennie musste lachen.
,,Sorry...." Ihre Stimme wurde wieder ernst. ,,... Aber wir müssen reden." Ich hasste es, wenn Jennie so ernst war, daß hieß nie, wirklich nie, etwas gutes.
,,ok, was ist los?",,lass uns das persönlich bereden. Sei in 20 Minuten bei mir. Alleine." ich war sichtlich verwirrt über das alles und bevor ich sie mehr fragen konnte, legte sie auf.
Ich hatte ein mehr als schlechtes Gefühl bei der Sache.
_______________________________________
DU LIEST GERADE
My Fan
FanfictionTaekook FF Kim Taehyung ein sehr berühmter Sänger und Schauspieler. Jeon Jungkook ein ganz normaler 18 jähriger Schüler. Aber was passiert wenn diese beiden komplett unterschiedliche Welten aufeinander treffen? /fluff /smut /Taekook, Namjin und So...