53📷

1K 35 2
                                    

Jungkook pov:

Mit meinem mehr als schlechten Französisch schaffte ich es doch irgendwie zum Flughafen. Die ganze Zeit versuchte ich einfach nicht an Tae und dieser ganzen Scheiße zu denken.

Am Flughafen angekommen kaufte ich mir ein Ticket zurück nach Korea und setzte mich auf einen noch freien Platz.

Mein Flug würde erst in ein paar Stunden gehen und da ich fast mein ganzes mitgenommenes Geld fürs Ticket ausgegeben habe, entschied ich mich dazu noch etwas zu schlafen.

Richtig einschlafen konnte ich wegen der lauten umgeben dann aber doch nicht, weswegen es eher einem ausruhen glich.

Ich konnte nicht sagen, wie lange ich dort lag, aber lange genug um Tae für einige Zeit zu vergessen. Langsam öffnete ich meine Augen. Es war noch immer voll und noch immer liefen Kinder hin und her und spielten fangen.

Ich schaute auf mein Handy. 36 verpasste anrufe von Tae. Augenverdrehent legte ich mein Handy zurück in die Jackentasche. Mein Flug würde in einer halben Stunde gehen. Das erste was ich machen würde, ist zu Jimin gehen und mich bei aus heulen. Wie dumm ich war und wie blind vor Liebe.

Gerade als ich aufstehen wollte, um mir ein Wasser zu kaufen, gingen die Lautsprecher an und alle anwesenden Leute hoben ihren Blick, sowie auch ich.

,,Jungkook, hör zu..... " ertönte eine sehr bekannte Stimme. Das ist jetzt nicht sein ernst oder?

,, ja, es stimmt, Jennie und ich sind verlobt...Aber... Nicht freiwillig. Sowie auch mein Bruder Seokjin wurden wir gezwungen. Jennie und ich werden alles versuchen, diese Hochzeit zu verhindern."

Ich verdrehte erneut die Augen. Genau das hätte ich in seiner Situation auch gesagt.

,,Du hast jeden Grund sauer auf mich zu sein, dafür das ich dir nichts gesagt habe. Aber bevor du zurückfliegst, wollt ich dir noch eine wichtige Sache sagen, die ich mich bis jetzt noch nicht getraut habe, dir ins Gesicht zu sagen. Jungkook, ich liebe dich."

Ich blieb stehen. Mein Herz klopfte doppelt so schnell wie vorher und mein Atem setzte kurz aus.

,,ich Liebe dich und ich werde es immer tun. Seit dem ersten Moment wo ich dich sah, bis zu dem letzten, wo ich dir in die Augen sehen werde, werde ich dich aufrichtig lieben."

Im Hintergrund der durchsage hörte man, Mitarbeiter die sich auf französisch aufregen, wahrscheinlich weil Tae gerade den ganzen Verkehr aufhielt. Und das alles nur wegen mir.

,,melde dich bei mir, sobald du bereit bist zu reden." danach brach die Durchsage ab und es begangen wieder Flüge durchgesagt zu werden. Auch mein Flug wurde aufgerufen.

Mein Kopf sagte mir, ich sollte in die Maschine steigen und erstmal Abstand halten. Abstand von allem hier. Abstand von ihm.

Doch mein Herz wollte zu ihm. Mit ihm reden und ihn alles erklären lassen. Ihn in die Arme nehmen und ihm ebenfalls "ich liebe dich" sagen.

Das war es ja auch, was ich tat. Ich liebte ihn. Und diese drei Wörter aus seinem Mund zu hören ließ mich ganz kurz alles andere vergessen.

_______________________________________

My Fan Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt