54📸

1K 30 0
                                    

Taehyung pov:

Nachdem mich die Mitarbeiter mehrmals darum gebeten haben zu gehen tat ich es, auch wenn's gegen meinen Willen war.

Ich wollte Jungkook noch so viel sagen. Ich wollte ihm einfach alles erklären und ihn wieder in meine Arme nehmen.

Voller Hoffnung wartete ich vor dem Flughafen. Vielleicht würde er ja kommen und ich könnte ihm alles in Ruhe erklären.

Aus einer halben Stunde wurde eine und noch immer war von Jungkook keine Spur. Meine Hände froren und immer mehr glaubte Ich, daß er nicht mehr kommen würde. Einerseits konnte ich es verstehen, schließlich war das alles gerade ziemlich viel für ihn und er fühlt sich sicherlich auch verarscht von mir... Aber andererseits wollte ich alles wieder gerade stellen.

,,Tae?" es näherte sich eine Person von hinten und sofort drehte ich mich um. Bereit in Jungkooks Augen zu blicken.

,,Jennie....." verließ es enttäuscht meinen Mund. Ich hatte so sehr gehofft ihn zu sehen. ,,Tae wir sollten zum Hotel und morgen zurück fliegen. Du zitterst am ganzen Körper und ich bezweifle, daß Jungkook noch kommt. Warte, bis er bereit ist zu reden. Seinem Verhalten zufolge ist er gerade echt verletzt, gib ihm die Zeit die er braucht." Jennie versuchte mich zu beruhigen, indem sie mich fest in ihre Arme nahm.

Sie war immer für mich da gewesen und ich war ihr dankbar dafür.

,,danke" meine Stimme war schwach und mein Hals Staub trocken. Ich sah ihr Gesicht zwar nicht, wusste aber, daß sie lächelte.

,,kein Problem, dafür sind beste Freunde schließlich da. Und jetzt komm, lass uns zum Hotel fahren." Sie gab mir einen kleinen Kuss auf meine eiskalte Wange, nahm meine Hand in ihre und zusammen liefen wir zu dem Auto, mit dem sie gekommen war.

Im Hotel angekommen fragte Jennie, ob sie mir noch bei irgendetwas helfen sollte, doch ich lehnte dankend ab. Gerade wollte ich einfavh alleine sein, schließlich verletzte mich die ganze Situation auch. Mit einem lauten piepen öffnete sich die Hotelzimmer Tür und direkt stieg Jungkook's Parfüm Duft in meine Nase. Es fühlte sich an als würde er direkt vor mir stehen.

Auf dem Boden verteilt lagen Klamotten von mir, ich hatte die vorhin gar nicht bemerkt hatte. Jungkook hatte sie, als er seine Tasche gepackt hatte, wahrscheinlich rausgeworfen. Mit einem lauten seufzen ließ ich mich aufs Bett fallen. Vor Stunden lagen Jungkook und ich hier zusammen Arm in Arm. Ich vermisste seine Nähe, sein Gesicht, seinen Duft, alles an ihm.

Plötzlich vibrierte mein Handy, meine Hoffnung stieg wieder. Vielleicht hatte er mir geschrieben, vielleicht hatte ich endlich die Chance.

Jennie
Wenn du jemanden zum Reden oder eine Ablenkung brauchst, mein Zimmer ist den Flur runter.❤️

Ich weiß sie meinte es nur gut, aber das was ich gerade brauchte war in einem Flugzeug, tausende Kilometer von mir entfernt um Abstand von mir zu haben.

Mein Herz zog sich bei dem Gedanken, das Jungkook meine Nähe gerade nicht ausstehen konnte zusammen.

Noch nie vermisste ich eine Person so krass, wie ich diesen Jungen gerade vermisste.

Sollte ich ihm schreiben? Unbewusst öffnete ich unseren Chat. Plötzlich änderte sich sein Status zu online. Ich biss mir leicht auf die unterlippe. Sollte ich ihm schreiben?

Kruz kämpfte ich noch mit dem Gedanken, bis mir aber klar wurde, daß er wahrscheinlich gerade echt nichts von mir hören wollte. Wenn er mit reden hätte wollen, wäre er nicht ins Flugzeug gestiegen, sondern neben mir.

Verzweifelt schaltete ich, ohne ihm eine Nachricht geschrieben zu haben mein Handy aus.

Es ist besser, wenn ich ihn erstmal in Ruhe lasse. Auch wenn es wehtut, ihn nicht bei mir zu haben und zu wissen, daß er mich gerade nicht sehen möchte. Alleine diese Gedanken könnten mich zum weinen bringen.

Vielleicht wäre eine Ablenkung gerade doch nicht so schlecht....

_______________________________________

My Fan Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt