Jin pov:
Ich musterte meine Mutter und blieb auf der Stufe stehen. Erst jetzt bemerkte ich hinter ihr auch Namjoons Schwester. Mein Kopf war leer und mein Gesicht wurde aufeinmal ganz blass. ,,freust du dich denn nicht mich zu sehen?" fragte sie und zog langsam ihren schwarzen Blazer aus.
Erst jetzt kamen meine Gedanken zurück und ich realisierte die ganze Situation.
,,Doch, ich bin nur etwas Überrascht... W-was machst du denn schon hier?"
Ganz langsam ging ich die Treppe runter, meinen Blick umherschweifend, nach Namjoon suchend.,,ich hab mir gedacht, wir verlegen die Hochzeit." ihre Stimme war ruhig und zufrieden sah sie mich an. ,,A-auf?" fragte ich vorsichtig. Ich hatte solche Angst, vor ihrer Antwort..... Ich hatte solche Angst davor Namjoon hinter mir lassen zu müssen.
,,morgen." lächelnd klatschte Sie in die Hände, ließ ihren Koffer stehen und begab sich auf den Weg ins Wohnzimmer. Geschockt hielt ich die Luft an und musste mich setzten. Namjoons Schwester schenkte mir einen besorgten Blick, wendete diesen dann aber ab und folgte meiner Mutter ins Wohnzimmer.
Ich konnte meine Tränen nicht zurückhalten, immer mehr Tränen liefen meine Wange herunter und ich musste mein schluchzen unterdrücken. Mit meiner linken Hand krallte ich mich ins Holz des Geländers und versuchte Luft zu holen.
,,Jin!" hörte ich jemanden rufen und daraufhin anrennen. ,,Hey" Hobi legte seine warme Hand auf meine kalte nasse Wange und streichelte die noch laufenden Tränen weg. Ohne auch nur weiter zu zögern zog er mich in seine Arme und drückte mich fest an ihn.
,,alles wird gut, wir kriegen das hin." behutsam Strich er über meinen Rücken und versuchte mich damit wenigstens etwas zu beruhigen. Doch es half nichts, denn das einzige was mich jetzt beruhigen könnte wäre Namjoon. ,,W-wo ist N-namjoon?" fragte ich mit zittriger und Schwachen Stimme.
,,ich hab keine Ahnung, ich habe ihn auch nicht gesehen. Yoongi wird ihn suchen, alles wird gut." egal wie sehr hobi auch versuchte mir klar zu machen, daß alles gut werden wird, glaubte ich nicht daran. Schließlich fehlte von dem Mann den ich liebte jede Spur und ich musste morgen eine Frau heiraten die ich am liebsten nie wieder in meinem Leben sehen wollte.
,,lass uns hochgehen.... Deine Mutter sollte dich besser nicht in diesem Zustand sehen." ich nickte nur und hobi half mir hoch. ,,alles wird gut, das verspreche ich dir." er gab mir einen leichten Kuss auf die Stirn, lächelte mich noch einmal freundlich an und verließ dann mein Zimmer.
_______________________________________
DU LIEST GERADE
My Fan
FanfictionTaekook FF Kim Taehyung ein sehr berühmter Sänger und Schauspieler. Jeon Jungkook ein ganz normaler 18 jähriger Schüler. Aber was passiert wenn diese beiden komplett unterschiedliche Welten aufeinander treffen? /fluff /smut /Taekook, Namjin und So...