Namjoon pov:
Ich öffnete meine Augen und spürte etwas Druck auf meiner Brust. Mein Blick ging nach unten und ich sah einen friedlich schlafenden Jin auf mir liegen. Sanft Strich ich durch seine Haare und konnte nicht aufhören zu lächeln.
Er lößte einfach jedes Mal wenn ich ihn sah dieses Glücksgefühl in mir aus. Mein Herz schlug jedes Mal wie wild und mein Bauch kribbelte bei jedem Augenkontakt mehr. Wie schaffte er es nur jedes Mal mich sowas fühlen zu lassen? ,,ich liebe dich." flüsterte ich gegen seinen Haarschopf und gab ihn daraufhin auf der Stelle einen sanften Kuss.
Meine Nase nahm seinen Duft auf und ich war jetzt schon süchtig nach diesem süßen Duft. Plötzlich bewegte er sich etwas und streckte seine Arme danach aus. ,,Guten Morgen." murmelte er gegen meine nackte Brust. ,,Guten Morgen." erwiderte ich und gab ihm einen erneuten Kuss.
Jin kicherte kurz auf uns setzte sich dann auf. Die Sonne schien auf seinen ebenfalls nackten Oberkörper und ließ mich flashbacks von letzter Nacht haben. Die Nacht war unglaublich. Besser als ich es mir je hätte vorstellen können.
,,was starrst du so? Hast du die Nacht nicht genug gesehen?" fragte er und hielt meine Decke schützend vor sich.
,,ich kann einfach nicht genug von deinem wunderschönen Körper bekommen." sagte ich lachend und zog die Decke weg. ,,Yah!" schrie er und versuchte die Decke zurück zu erobern, ohne erfolg. Der Kampf um die Decke endete dann schließlich darin, daß er in meinen Armen lag und die Decke über uns beiden lag.
An sowas könnte ich mich definitiv gewöhnen, wäre da nicht diese Hochz-,,Guten Morgen." kam ein, schon an der Stimme erkennender, genervter Yoongi in unser Zimmer. Als er uns beide jedoch sah, verzog sich sein Gesicht angeeckelt und er drehte direkt wieder um. Jin und ich mussten Auflachen und er schrie nur noch ,,Frühstück ist fertig!" hinterher.
Wir zogen uns an und gingen Hand in Hand runter zur küche, wo wir einen am Herd stehenden Hoseok fanden und einen lächelnden yoongi davor sahen. Es war lange her seitdem ich yoongi so lächeln sah, es freute mich also umso mehr in jetzt so zu sehen.
,,Hobi hat gekocht also bewegt eure Ärsche etwas schneller hierher bevor es noch kalt wird." rief Yoongi uns zu und verschwand daraufhin mit einem Teller in der Hand zum Esstisch.
,,So schnell wirds nicht kalt... Gib Jin bisschen Zeit, nach gestern muss sein Arsch sicherlich wehtun." antwortete hoseok lachend und legte ein weiteres spiegelei auf einen Teller. Von der Seite sah ich, wie Jins Wangen sich Rosa färbten, was mich auch etwas lachen ließ.
,,waren wir so laut?" fragte ich, als ich mir einen fertigen Teller nahm. Hoseok hatte Spiegelei mit belegten Brötchen gemacht, worauf ich definitiv nicht verzichten wollte.
,,ihr wart so laut, daß ich dachte die Nachbarn würden die Polizei wegen Ruhestörung rufen!" hörte man nur Yoongis genervte Stimme antworten.
,,jetzt übertreib nicht! So laut war ihr nicht." gab hoseok von sich und folgte uns dann auch mit einem Teller zu Yoongi, an den Esstisch. Jin, der seitdem wir unten waren nichts gesagt hatte, stopfte sich weiterhin schweigend schnell sein Brötchen in den Mund. ,,Kein Grund sich zu schämen jinnie! Ich wette Yoongi ist viel lauter im Bett." versuchte hoseok Jin etwas aufzumuntern, was auch klappte, da er etwas anfing zu grinsen.
,,Yah! Das stimmt doch gar nicht!" wendete Yoongi ein und schaute Hoseok schon etwas sauer an. Dieser hingegen schenkte ihm nur ein kleiner charmantes Lächeln und biss sich dann auf die Unterlippe.
,,Sicher?" fragte er und Yoongi nickte daraufhin mit provoziernd hochgezogenen Augenbrauen.
,,Beweise?" Yoongi senkte seine Augenbrauen wieder und hoseok fing schon an zu lachen.
,,hab ich nicht, wie sollte ich auch Beweise davon haben...." wurde er leiser, Suchte dann aber wieder den Augenkontakt zu hoseok, der diesen sofort entgegen nahm. ,,Aber ich kann es dir beweisen." damit hat wirklich keiner von uns drei gerechnet, was man darin erkannte, das wir uns alle gleichzeitig verschluckten.
,,Ne ne lass mal." gab hoseok von sich, als er sich wieder vom Husten erholt hatte. Vielleicht täuschte ich mich, aber ich könnte schwören, ich habe einen Enttäuschten Blick von Yoongi gesehen.
______________________________________
DU LIEST GERADE
My Fan
FanfictionTaekook FF Kim Taehyung ein sehr berühmter Sänger und Schauspieler. Jeon Jungkook ein ganz normaler 18 jähriger Schüler. Aber was passiert wenn diese beiden komplett unterschiedliche Welten aufeinander treffen? /fluff /smut /Taekook, Namjin und So...