Jungkook pov:
,,hab ich zu viel versprochen?" Tae stellte sich hinter mich und legte seine Arme um meine Hüfte.
Wir standen auf einem Balkon mit den Blick aufs Meer. Nachdem wir es aus dem Krankenhaus geschafft hatten, fuhren wir mit einem Taxi zum Flughafen und nahmen direkt Tae's Privatjet direkt nach Thailand. Während des Fluges hatte ich Jin angerufen und ihm gesagt, das er sich keine Sorgen machen musste. Auch Jimin hab ich kontaktiert und gesagt das ich erstmal nicht wiederkommen werde. Auch wenn Jimin versuchte hatte es sich nicht wirklich anmerken zu lassen, hatte ich sein leises schluchzen gehört.
Mein Blick lag auf dem leuchtend blauen Wasser. Es war wunderschön. Diese Aussicht kannte ich sonst nur aus dem Internet. Niemals hätte ich auch nur gadacht das ich hier einmal stehen würde und schon gar nicht mit Tae.
,,Bist du nicht traurig?" fragte ich und drehte meinen Kopf leicht zur Seite um ihn anzusehen. Doch Tae schüttete den Kopf. ,,Deine ganze Karriere ist im Eimer wegen mir." Aufgrund der Schuldgefühle nahm ich Tae's Arme von mir. Ich habe sein ganzes Leben total auf den Kopf gestellt. ,,wegen mir hast du alles verloren, deine Fans, deine Karriere, deine Familie, dein Zuhause....." Tae unterbrach mich mit seinen Lippen. Er verbindete unsere miteinander zu einem kurzen Kuss.
,,Du bist jetzt meine Familie, mein Zuhause und der einzige Fan den ich brauche. Jungkook Du, du bist das einzige von Bedeutung in dieser Welt für mich. Dich zu verlieren wäre schlimmer als alles andere." Ich konnte mich nicht mehr zusammen reißen. Meine Sicht wurde verschwommener und ich spürte die ersten Tränen meine Wange herunterladen. Das von ihm zu hören ließ mein Herz wie verrückt schlagen.
,,ich liebe dich Jeon Jungkook." fügte er noch hinzu und nahm meine Hände in die seinen. ,,ich dich auch Kim Taehyung." antwortete und er zog mich in seine Arme. Immer noch weinend klammerte ich mich an ihn und schloss meine Augen. Alles was ich gerade spüren konnte war pure Freude. Tae hat mir Dinge gezeigt und Dinge fühlen lassen die mir noch nie jemand gezeigt hatte. Er war derjenige der mein Leben komplett veränderte, ins positive natürlich. Ihn an diesem Bahnsteig zu treffen war das beste was mir jemals passiert ist.
,,Hast du Hunger?" fragte er und lößte die Umarmung, gerade als ich nicken wollte, knurrte mein Magen und wir beide mussten lachen. Sanft nahm er meine Hand, gab mir einen leichten Kuss auf die Wange und zog mich zurück ins Haus.
,,Kochst du?" fragte er und ich musste lachen. ,,Natürlich koche ich, ich möchte nicht an einer Lebensmittelvergiftung sterben."
Ich fing an noch mehr zu lachen als ich seinen Blick sah. Alles war einfach Perfekt.
_______________________________________
Ende.
Ich will mich bei euch bedanken. Mittlerweile hat diese ff 10k reads erreicht, was ich niemals gedacht hätte. Es hat mir viel Spaß gemacht an dieser ff zu arbeiten und so viel positives Feedback zu bekommen. Danke an alle die diese ff gelesen, für sie gevotet und natürlich auch kommentiert haben. Ich hoffe sie hat euch gefallen. (≧◡≦)
DU LIEST GERADE
My Fan
FanfictionTaekook FF Kim Taehyung ein sehr berühmter Sänger und Schauspieler. Jeon Jungkook ein ganz normaler 18 jähriger Schüler. Aber was passiert wenn diese beiden komplett unterschiedliche Welten aufeinander treffen? /fluff /smut /Taekook, Namjin und So...