Jin pov:
,,Aufstehen seokjin. Heute ist dein großer Tag, da solltest du nicht zuspät sein." vorsichtig öffnete ich meine Augen, die vom ganzen Weinen gestern höllisch brannten und wahrscheinlich auch äußerst gerötet waren.
Meine Mutter saß an meinem Bettende und betrachtete mich liebevoll. Bei ihrem Anblick würde mir schlecht und ich war wirklich kurz davor mich hier in meinem Bett zu übergeben. Schwach und noch immer mit dem Gefühl mich übergeben zu müssen, setzte ich mich etwas auf.
Meine Mutter erhob sich und zog meine Vorhänge zur Seite, sodass mehrere Lichtstrahlen den davor dunklen Raum erhellten. ,,Ich bringe dir gleich deinen Anzug und eine stylistin wird dich stylen. Keine Sorge, alles wird perfekt werden."
nach diesen Worten verließ sie mit einem Türknall mein Zimmer. Ein Blick nach links auf meinen Wecker verriet mir, das wir gerade mal 6 Uhr hatten. Ich stand auf und ging rüber zum Bad. Am Spiegel sah ich erst wie fertig ich wirklich war. Ich sah ja schrecklich aus.
,,Seokjin?",,hier." die Absetzter meiner Mutter hörte man durch den ganzen Flur. ,,der Anzug liegt auf dem Bett. Bitte zieh ihn an, die stylistin kümmert sich gleich um dich." danach verschwand sie auch schon wieder und ich schaute zurück in den Spiegel.
Heute war es also soweit. Heute sollte also der wichtigste Tag meines Lebens sein, vielleicht wäre er das auch mit der richtigen Person.
Verzweifelt Atmete ich einmal tief ein und aus. Danach begab ich mich, wie von meiner Mutter vorgegeben zurück ins Zimmer und zog den weißen maßgeschneiderten Anzug an. Er war wirklich schön und stand mir ehrlich gesagt auch perfekt aber konnte ich mir daneben einfach kein Brautkleid vorstellen.
Ich wollte und konnte es mir einfach nicht vorstellen. Vielleicht sollte ich es einfach versuchen, versuchen meiner Mutter und dieser ganzen Hochzeit zu entfliehen. Ich weiß ich könnte zwar nicht ewig wegrennen aber vielleicht für eine Weile. Zusammen mit dem Mann meiner Träume.
Sofort kam mir Namjoon in den Sinn. Doch baute sich bei dem Gedanken an Namjoon auch etwas Wut in mir auf. Er war einfach gegangen, hat mich im Stich gelassen. Auch wenn ich ihn eigentlich hassen sollte, war da dieses eine Gefühl das stärker war als all der Hass. Ich liebte ihn. Ich liebte ihn so unfassbar sehr. Ich würde alles tun mir um nicht diese Frau sondern ihn zu heiraten.
,,du musst seokjin sein.... Hey ich bin deine stylistin heute." sie wirkte sehr freundlich und sah zu dem auch echt gut aus. Mit aufgesetzten Lächeln nickte ich ihr kurz zu und setzte mich dann auf einen freien Stuhl.
Die Frau begann mich etwas zu schminken, wobei sie versuchte so gut wie möglich meine Rötungen unter concealer zu verstecken. Nach kurzer Zeit war sie anscheinend fertig und ich betrachtete mich im Spiegel.
Man konnte fast nicht mehr erkennen das ich mir die Augen ausgeheult hatte. ,,Danke." sie lächelte mich kurz an. ,,ich wünsche ihnen einen wunderschönen Tag." Danach packte sie ihre Utensilien ein und verließ den Raum.
Da stand ich also. Vorm Spiegel, perfekt geschminkt, perfekter Anzug. Alles war eigentlich perfekt, es fehlte nur noch die perfekte Person.
Namjoon._______________________________________
DU LIEST GERADE
My Fan
FanfictionTaekook FF Kim Taehyung ein sehr berühmter Sänger und Schauspieler. Jeon Jungkook ein ganz normaler 18 jähriger Schüler. Aber was passiert wenn diese beiden komplett unterschiedliche Welten aufeinander treffen? /fluff /smut /Taekook, Namjin und So...