31📷

1.3K 48 9
                                    

Jungkook pov:

Jimin und ich waren, nachdem ich ihm von den Typen erzählt hatte, zu einem Restaurant in die Nähe gegangen. Auch wenn wir eine ganze Weile dort verbrachten, hatte ich dennoch Angst zurück nachhause zu gehen. Was wenn diese Typen wirklich noch da waren. Was wenn sie mich entführen wollten. Ein kalter Schauer durchlief meinen Körper.

,,Du schläfst bei mir." sagte Jimin auf einmal. Mit großen Augen schaute ich ihn an. ,,echt?" fragte ich zur Sicherheit nochmal und jimin legte lächelnd seinen Arm um meine Schulter. ,,klar. Es ist lange her, seitdem du das letzte Mal bei mir geschlafen hast. Das wird witzig." Jimin plante in seinem Kopf bestimmt schon, was wir die ganze Nacht machen würden.

,,Aber wir haben morgen Schule...." sprach ich das wohl einzige Problem an, was der Übernachtungsparty im Weg stand. ,,wir sagen einfach wir sind krank. Keine Sorge, wir schreiben die Notizen dann einfach bei Yuna ab." ich nickte nur und schon machten wir uns auf dem Weg zu Jimin.

Jimin hatte recht das würde witzig werden. Ein bisschen Ablenkung könnte ich sowieso gebrauchen.

Taehyung pov:

,,Noch einmal die Pose von gerade. Genauso!" hörte ich den Fotographen begeistert rufen. Nachdem er nach Stunden endlich das letzte Mal auf seine dämliche Kamera klickte atmetete ich laut aus. Den ganzen Tag hatte ich schon schlechte Laune. Jungkook hatte sich nicht bei mir gemeldet und das zog meine Laune in den Keller. Das fiel natürlich auch meinem Fotografen auf, weswegen heute nicht alle Bilder gut geworden sind.

Sofort begab ich mich in die Umkleide und zog diese unbequemen Klamotten aus. Danach schminke ich mich noch schnell ab und lief raus zu meinem Auto. Drinnen angekommen schaltete ich mein Handy an, in der Hoffnung in der letzten Stunde vielleicht eine Nachricht von ihm bekommen zu haben. Doch nichts. Gerade wollte ich ihm schreiben, als mich jemand anrief.

,,Ja?" fragte ich in den Lautsprecher.
,,Sir... Er ist heute nicht nachhause gekommen." ertönte eine tiefe männliche Stimme.
,,wie er ist nicht nachhause gekommen? Sind sie sich sicher?"fragte ich zur Sicherheit nochmal nach, was der Mann mit einem "ja" bestätigte.

Sofort startete ich meinen Motor.
,,ich werde das selber überprüfen." sagte ich und legte auf. Geschickt fuhr ich aus meinem Parkplatz und machte mich auf dem weg zu ihm.

Dort angekommen parkte ich nicht gerade ordentlich an der Straßenseite und stieg aus. Sofort kamen mir zwei Männer mit Anzügen entgegen.

,,Danke, aber sie können jetzt fahren."sagte ich zu ihnen, während ich vorbeilief. Ich steuerte besorgt zur Eingangstür zu und klingelte bei seinem Namen. Doch niemand öffnete. ,,komm schon jungkook." flüsterte ich zu mir selbst. Doch egal wie oft ich klingelte niemand öffnete die Tür auch nur einen Moment.

Sofort nahm ich mein Handy in die Hand und versuchte Jungkook vergeblich anzurufen. Man wo war er nur? Ich hoffte so sehr das meine schlimmste Vermutung nicht Realität geworden ist.

Jungkook pov:

Jimin und ich hatten die ganze Nacht gezockt und auch bisschen was getrunken. Da ich kein Ladekabel mit hatte, war der Akku meines Handys relativ schnell leer und ging dementsprechend auch aus. Ich weiß nicht mal mehr um wie viel Uhr wir eigentlich eingeschlafen sind. Ich weiß nur noch wie ich mit einem Kater aufgewacht bin und erstmal am liebsten 5 Aspirin genommen hätte.

Als ich wach wurde, schlief Jimin noch und ich wollte ihn ungern wecken, weswegen ich einfach leise meine Sachen packte und ging. Auf seiner Küchetheke hinterließ ich noch einen kleinen Zettel, sodass er sich keine Sorgen machen musste.

Den ganzen Weg über fragte ich mich, ob die Typen wohl noch da waren. Kurz strich ich mit meinen Händen durchs Gesicht, da ich immer noch ziemlich müde war. An meiner Wohnung angekommen sah ich kein Schwarzes Auto mehr und ich atmete erleichtert aus. Langsam auf die Tür zugehend holte ich meinen Schlüssel heraus. Bis ich eine Person vor der Tür sitzen sah. Die Person hatte ihre Beine an sich gezogen und den Kopf in die Hände gelegt, sodass ich das Gesicht nicht erkennen konnte.

Leise schlich ich mich vorbei und wollte gerade ins Treppenhaus als jemand mich am Arm packte. Erschrocken drehte ich mich um und schaute in Taes besorgtes Gesicht.

,,Tae? Was machst du hier?" fragte ich und er ließ meinen Arm los. ,,Wo warst du? Weißt du was für Sorgen ich mir gemacht habe?" regte er sich leicht auf und ließ mich verwirrt dastehen. ,,Ich war bei Jimin.... Wieso solltest du dir Sorgen machen?" Tae legte Hände auf meine Schultern und musterte mein Gesicht.

,,Wieos warst du bei ihm?" lag da etwa ein Eifersüchtiger Unterton in seiner Stimme? Ich musste mich echt anstrengen nicht zu lachen. Tae war also wirklich eifersüchtig auf Jimin?

,,Gestern stand ein schwarzes Auto vor der Tür, und darin saßen zwei gruselig aussehende Typen. Ich hab also Angst bekommen, daß die mich entführen wollen und Jimin war so nett und ließ mich bei ihm schlafen." erzählte ich ihm alles von gestern. Er schlug sich überraschend gegen die Stirn und lachte auf. ,,jungkook... Das waren zwei meiner Bodyguards. Ich hatte sie beauftragt gestern auf dich aufzupassen, weil ich Angst um dich hatte. Wir waren doch Vorgestern in diesem Café... Und dann waren dort so viele Paparazzis.... Zwar konnte man dich auf den meisten Fotos nicht identifizieren, aber dennoch hatte ich Angst das manche dich erkannt haben. Und ich weiß wie weit Fans gehen würden.... Viele Partner von meinen Freunden haben sogar Mord Drohungen von eifersüchtigen Fans bekommen. Ich hatte einfach Angst das dir etwas passiert." nachdem er mir also alles erzählt hatte, nahm er mich fest in den Arm. Er war so süß, womit hatte ich ihn nur verdient?

,,Nächtes mal, sag mir bescheid wenn du wieder Bodyguard schickst um mich zu stalken." lachte ich und auch er musste lachen. ,,es wird kein nächstes Mal geben. Ab jetzt werde ich höchst persönlich auf dich aufpassen." er nahm mein Gesicht zwischen seine Hände und küsste mich daraufhin liebevoll.

_______________________________________

My Fan Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt