Namjoon pov:
Nach einiger Zeit spürte ich keinen Druck mehr an meinem Rücken, und ich hörte auch kein Schluchzen mehr. Vorsichtig drückte ich Jin etwas von mir weg, um zu gucken ob ich mit meiner Vermutung richtig lag. Und tatsächlich hatte ich recht, Jin war in meinen Armen eingeschlafen.
So sanft wie möglich führte ich meine Hände unter seine Kniekehlen und seinen Rücken. Als ich Sichern halt spürte hob ich ihn hoch und stand zusammen mit ihm in meinen Armen auf. Meine Schritte waren so leicht, man hätte denken können, ich würde über den Boden schweben. Aber ich wollte Jin nun mal unter keinen Umständen wecken.
Behutsam legte ich ihn auf sein Bett und deckte ihn zu. Er sah so friedlich und ruhig aus und dennoch war er so verletzt und kaputt. Er tat mir so unfassbar leid, wie gerne würde ich mit ihn tauschen, sodass er mein freies Leben haben könnte. Aber egal was ich auch versuchen würde, nichts könnte ihn jemals wirklich befreien.
Er war gefangen, gefangen in der Zukunft die andere für ihn bestimmt hatten. Sachte streiche ich ihm eine Haarsträhne aus seinem Gesicht. Dabei berührten meine Fingerkuppen seine weiche, noch etwas nasse Haut. Die Berührung hinterließ ein starkes kribbeln in meinen Fingern. Dieses kribbeln durchzog meinen Körper und endete..... An meinem Herzen.
,,wie geht's ihm?" unterbrach plötzlich eine Stimme diesen Moment. Ich drehte mich in die richtung aus der diese kam und fand meine Schwester im Tür Rahmen stehend.
,,besser.....hoffe ich.." ich wurde zum Ende hin sehr leise, weswegen ich nicht wusste ob sie mitbekam ws sich gesagt hatte. So leise wie nur möglich trat sie zu uns ans Bett und setzte sich auf dessen Ende.,,worüber hast du nachgedacht?" flüsterte Ich ihr zu. ,,vieles.... Namjoon.... Könntest du mich und Jin vielleicht für paar Minuten alleine lassen?" ihre Stimme war immer noch schwach. Sofort nickte ich verständnisvoll und stand auf.
Ich nahm beide tassen von der kommode und wollte gerade gehen, als ich nochmal umdrehte. Ich stellte seine Tasse zurück auf die Komode und schaute nochmal lächelnd rüber zu ihm und meine Schwester. Sie war gerade dabei ihm liebevoll durchs Haar zu streicheln. ,,vielleicht hat er durst, wenn er aufwacht." sagte ich leise zu mir selbst, ohne das sie es mitbekam. Ich blickte auf seine Tasse. Sein Tee müsste schon kalt sein. ,,ich werde ihm schnell einen neuen machen." sagte ich erneut zu mir selbst, nahm die Tasse doch mit und verließ das Zimmer.
Kaum war sein frischer Tee fertig, begab ich mich wieder zu seinem Zimmer. Vielleicht war er ja schon aufgewacht. Ich weiß auch nicht warum ich mich auf einmal so freute ihn zu sehen. Ohne anzuklopfen betrat ich das Zimmer. ,,Hey ist er scho- " war ich gerade dabei zu sagen, als ich plötzlich stoppte.
Meine Augen weiteten sich und mein Herz tat genau das Gegenteil. Auf einmal verließ meine Hand jegliche Art von Kraft und sein neu gemachter Tee fiel laut zu Boden. Die Tasse zersprang und kleine Splitter schnitten meine Haut.
Meine Schwester zuckte auf und ließ sofort von Jins Lippen ab. Geschockt und vielleicht sogar ein klein wenig sauer schaute sie mich an. ,,entschuldige... Ich werde sofort jemanden holen um die Scherben wegzufegen." gab ich benommen von mir. Im Flur angekommen musste ich mich erstmal an der Wand abstützen.
Wieso hat es mich gestört das ihre Lippen auf seinen lagen.... Wieso störte es mich, dass es nicht meine waren.
_______________________________________
Danke für 200 reads❤️ das ist echt krass ❤️
DU LIEST GERADE
My Fan
FanfictionTaekook FF Kim Taehyung ein sehr berühmter Sänger und Schauspieler. Jeon Jungkook ein ganz normaler 18 jähriger Schüler. Aber was passiert wenn diese beiden komplett unterschiedliche Welten aufeinander treffen? /fluff /smut /Taekook, Namjin und So...