Jungkook pov:
Tae hatte mich zu einem Café in der Nähe gebracht. Wir hatten uns jeweils einen kaffee bestellt und sahen uns eine Zeit einfach nur an ohne auch nur einen Ton von uns zu geben.
Es herrschte keine Unangenehme Stille, um ehrlich zu sein genoss ich diese Stille sogar. Seine Aura war so beruhigend. Taes Augen lagen eine lange Zeit auf meinen und es fühlte sich an, als würde er durch ihnen direkt in meine Seele schauen. Seine Blicke waren intensiv, zu intensiv.
,,was starrst du so lange." brachte ich heraus und sein Blick fiel nach unten zu seinem Kaffee. Er sagte nichts, sondern rührte seine Kaffee nur grinsend um. Warum grinst er so? Dieses grinsen machte mich auf unerklärlicher Weise etwas nervös.
,,erzähl mir von dir." ertönte plötzlich die tiefe Stimme meines Gegenübers. Auch seine Augen hoben sich wieder, nur um wieder intensiv in meine zu schauen.,,wie wärs wenn du mir von dir erzählst. Schließlich wolltest du aufeinmal ein date." diesmal war ich derjenige, der seine Augen vom anderen abwendete. Wegen ihm verpasste ich jetzt den Unterricht, ich weiß auch nicht warum ich dem "date " zugestimmt habe. Unser Abschluss steht vor der Tür und eigentlich ist jede Stunde wichtig. Ich weiß auch nicht was ich mir dabei gedacht habe. Innerlich gab ich mir gerade mehr als eine backpfeife.
,,hat Jin dir nicht schon genug von mir erzählt?" Nachdem ich jins Namen wahrnahm, schaute ich erschrocken hoch. Er wusste das ich mich mit Jin getroffen habe? Sein Blick war ernst und ehrlich gesagt ziemlich einschüchternd.,, Ich dachte Jin wäre abgereist, aber anscheinend hat er mich mal wieder angelogen." sein Griff um den dünnen Metall Löffel wurde um einiges fester. Ich hatte Angst das dieser sich jeden Moment verbiegen würde. Taes Augenbrauen zogen sich zusammen. Ein unwohles Gefühl breitete sich augenblicklich in mir aus. Das ich mich unwohl fühlte, merkte wohl auch tae, da er Augenblicklich den Griff um den Löffel löste und seine miene wieder etwas locker wurde.
,,Sorry ich wollte nich-",,ist schon ok, und nein, Jin hat mir zwar viel von dir erzählt, aber ich würde gerne hören wie DU mir von Dir erzählst." Er lächelte. Keine Ahnung wie er es schaffte, aber ich musste auch breit lächeln.,, Also.... "
Tae und ich saßen noch ziemlich lange im Café. Da dieses etwas abgelegen lag, gab es auch keine Probleme wegen seinen Fans. Ich genoss es ihm zuzuhören, seine Stimme war so beruhigend und die Sachen die er erzählte so spannend. Am liebsten hätte dieser Abend nie geendet.
Als wir das Café verließen war es schon lange dunkel draußen und erste Regentropfen platschten auf die Steine vor uns.,,hast du einen Regenschi-"noch bevor er seinen Satz zuende sprechen konnte, holte ich einen kleinen Regenschirm aus meinem Rucksack hervor. Ich lößte den dünnen Stoff verschluss und drückte den Knopf. Automatisch ging der Regenschirm auf und ich stellte fest, daß er ziemlich klein war.
,,oh." gab ich hervor, weswegen tae leise auf kicherte.,,Schon gut, ich hab eine Kapuze nehm du ihn ruhig."sagte ich und drückte den Schirm in seine warmen Hände. Tae richtete den Schirm über seinen Kopf auf und gerade als ich zufrieden meine Kapuze aufsetzten wollte spürte ich eine Hand um meine Taille. Natürlich begriff ich sofort zu wem diese Hand gehörte. Während ich dabei war zu ihm hoch zu blicken, zog er mich dicht an sich.
Er zog mich etwas grob, weswegen ich fast gestolpert wäre, hätte ich meine Hände nicht auf seine Brust gelegt und mich damit abgestützt. Einige Zeit standen wir einfach nur so da. Ich hörte den nun starken Regen auf den Schirm prallen und die laut hupenden Autos um uns herum. Doch nichts der Sachen zog meine Aufmerksamkeit so an sich wie Tae. Seine Augen waren gerade das einzige was ich angucken wollte.
_______________________________________
I'm back \(^ヮ^)/
Sorry das so lange nichts kam, aber ich hatte mein Handy nicht ಠ~ಠ
Aber jetzt bin ich wieder da ٩(◕‿◕。)۶Passend zum teaser \(^ヮ^)/
Wie findet ihr den teaser?
I love it!!!! Und ich bin gespannt aufs ganze Lied (っ⌒‿⌒)っ
DU LIEST GERADE
My Fan
FanfictionTaekook FF Kim Taehyung ein sehr berühmter Sänger und Schauspieler. Jeon Jungkook ein ganz normaler 18 jähriger Schüler. Aber was passiert wenn diese beiden komplett unterschiedliche Welten aufeinander treffen? /fluff /smut /Taekook, Namjin und So...