Hobi pov:
Sauer verließ ich jins Zimmer und mit geballten Fäusten ging ich die Treppe runter. Meine Füße führten mich zum Wohnzimmer, wo seine Mutter am Panorama Fenster stand und den riesigen Garten bewunderte.
,,Dort werden die Bänke aufgebaut." mit ihrem Zeigefinger zeigte sie Namjoons Schwester den Platz. ,,ein scheiß wird da aufgebaut!" erhob ich das Wort.
Sie drehte sich mit einem breiten Lächeln um und schaute mich an. ,,das hast du nicht zu entscheiden Hoseok." Meine Wut baute sich weiter auf. ,,Sehen sie nicht, daß sie ihren Sohn durch diese Hochzeit zerstören?" Meine Stimme wurde lauter, als gewollt. ,,Er wird sich dran gewöhnen."
sie wollte sich wieder umdrehen, als ich mit voller Wucht auf den Tisch schlug, was durch einen lauten knall im ganzen Wohnzimmer hörbar war. ,,Ich werde nicht zulassen das sie Jin so dermaßen verletzen!" Wegen meinem etwas lauterem Tonfall, zuckte Namjoons Schwester etwas zusammen.
,,Halt dich daraus, oder du wirst das noch bereuen. Hoseok du weißt doch selbst, zu was ich allem möglich bin. Ein Wort und ich mache dir dein Leben und das deiner Eltern zur Hölle." Ihre Stimme wurde zum Ende hin bedrohlich laut. Wir beide wussten ganz genau, daß sie die Macht und die Kontakte dazu hatte.
,,lassen sie meine Eltern da raus, sie haben nichts mit dem ganzen zutun!" meine Fingernägel krallten sich in meine Handfläche. Ich war so Sauer auf diese Frau, wie ich noch nie auf jemanden war. Am liebsten hätte ich ihr hier und jetzt eine reingehauen, aber das würde alles noch viel schlimmer machen, als es sowieso schon ist.
,,Hoseok, seh das als Warnung. Unternimmst du etwas gegen diese Hochzeit, werden deine Eltern teuer dafür bezahlen."
,,sie kleine Bitc-" doch bevor das letzte Wort meine lippen verlassen konnte, nahm jemand meine Hand in seine. Überrascht drehte ich meinen Kopf zur Seite, nur um in Yoongis, ebenfalls voller Wut geladenen, Augen zu sehen. ,,Lass gut sein Hobi, sie verdient es nicht, das du dich über sie aufregst." ,,hören sie auf ihren kleinen Freund Hoseok, finden sie sich einfach damit ab."
Yoongis Augen blitzten bei dem Wort "klein" kurz wütend auf. ,,komm." er zog an meiner Hand. Jins Mutter drehte sich wieder zum Fenster hin um und ich konnte es mir nicht vergreifen ihr den Mittelfinger zu zeigen.
,,Schlampe." sagte ich vor mich hin und Yoongi lächelte kurz auf. ,,Wo ist Jin?" fragte er und ich zeigte die Treppe hoch. Zufrieden nickte er und zog mich aus dem Haus raus. ,,Jin braucht jetzt erstmal ruhe.... "
sagte er ruhig und ich bemerkte, daß er noch immer fest meine Hand hielt. Es wirkte fast so als hätte er Angst sie loszulassen, weswegen er sie fast schon zerdrückte.
,,hast du Namjoon gefunden?" fragte ich und er nickte nur. ,,Wo zur Hölle ist er und warum lässt er Jin einfach so allein?" schon wieder baute sich Wut in mir auf.
,,ich erkläre dir alles unterwegs."
_______________________________________
Letztes Kapitel für heute (「• ω •)「
DU LIEST GERADE
My Fan
FanfictionTaekook FF Kim Taehyung ein sehr berühmter Sänger und Schauspieler. Jeon Jungkook ein ganz normaler 18 jähriger Schüler. Aber was passiert wenn diese beiden komplett unterschiedliche Welten aufeinander treffen? /fluff /smut /Taekook, Namjin und So...