45📷

1.1K 37 15
                                    

Tae pov:

Jungkook war nach einer Weile, wo wir in der Luft waren eingeschlafen und Jennie kam gerade von der Toilette wieder. ,,schläft er?" fragte sie leise und ich nickte nur. Sie griff kurz in ihre Tasche, holte eine Decke raus und warf sie mir zu.

,,nicht das er friert." flüsterte sie noch hinzu. ,,danke." sagte ich während ich ihn sanft zudeckte. Er sah so unfassbar süß aus, weswegen ich mir nicht verkneifen konnte kurz über seine Wange zu streicheln.

Behutsam nahm ich seinen Kopf und legte diesen auf meinen Schoß, nur damit ich weiter sein Gesicht betrachten kann und er vielleicht etwas bequemer lag.

,,wir müssen mir definitiv einen Franzosen finden. Ich halte nicht noch einen Flug alleine aus." sagte sie und steckte sich lachend ihre Kopfhörer wieder in die Ohren. Auch ich musste kurz lachen, betrachtete dann aber wieder Jungkook.

,,ich liebe dich." flüsterte ich vorsichtig in sein Ohr und streichelte ihn durch seine Haare. Ich weiß ich sagte diese Worte immer, wenn er gerade nicht zuhörte, doch anders traute ich mich noch nicht.

Schließlich wusste ich nichtmal ob wir nun zusammen waren. Keiner von uns hatte den anderen gefragt, aber vielleicht ist Paris genau der perfekte Zeitpunkt. Ich werde ihn fragen und ihn dann sagen das ich ihn liebe.

Mit diesen Gedanken schloss auch ich meine Augen und schlief auch kurz darauf ein.

,,sir?" weckte mich eine nette Stimme doch ich war definitiv noch nicht bereit aufzustehen, weswegen ich mich einfach etwas Zur Seite drehte.
,,Tae beweg deinen Arsch aus dem Flugzeug, wir sind da!"

Diese Stimme Klang nun alles andere als Nett und als ich meine Augen aufriss stand Jennie mit einem Kissen in der Hand vor mir. Neben ihr ein verschlafender Jungkook und daneben eine etwas überforderte Stewardess.

Jennie wartete keine weitere Sekunde und schleuderte mir das Kissen direkt ins Gesicht. ,,ist ja gut, ich steh ja schon auf." Genervt legte ich das Kissen auf den Sitz, auf dem wahrscheinlich kurze Zeit zuvor noch Jungkook geschlafen hat. Kaum waren wir aus dem Jet wurden wir weiter zu einem Auto gebracht, das uns zu einem Hotel fuhr.

Das Hotel war rießig und sah mehr als nur edel aus, das bemerkte auch Jungkook, der etwas geschockt und aufeinmal hellwach aus dem Auto stieg. Ich checkte ein und nahm für mich und Jungkook einer der suites.

Oben angekommen rannte er erstmal ans Fenster und machte ein Foto von der mehr als schönen Aussicht. Wir hatten einen direkten Blick auf den Eiffelturm und die schönen Straßens Paris.

Leise schlich ich mich von hinten an ihn an und umarmte ihn schließlich. ,,gefällts dir?" fragte ich Liese in sein Ohr, weswegen er sofort nickte und noch ein Foto von der Aussicht machte. ,,lass uns auch ein Foto machen." sagte ich, nahm sein handy in meine Hand, drehte uns um und schaltete die innenkamera an.

,,3.... 2....1...." doch anstatt so wie Jungkook zu lächeln gab ich ihn einen Kuss auf die Wange. Mit einem breiten grinsen drehte er sich zu mir und schaute mir tief in die Augen. Sag es Tae, sag ich liebe dich. Es sind nur drei Wörter.

Doch keines dieser drei Wörter verließ meinen Mund. Jungkook lächelte, nahm seine Hände und umfasste mit denen mein Gesicht. Lange ließ er mich nicht warten sondern drückte seine Lippen ganz sanft gegen die meinen.

Ohne das er etwas merkte machte ich ein weiteres Foto und schaltete dann das Handy aus. Lieber wollte ich diesen Moment gerade genießen.

Vorsichtig legte ich sein Handy auf den kleinen Tisch und nutzte meine nun freien Hände dazu, ihn noch näher an mich zu drücken.

Wir beide mussten luftholen, weswegen wir uns kurz lößten. Zwar legte sich in der Zeit eine Stille über uns, aber sie war ganz und gar nicht unangenehm. Wir beide betrachteten einfach nur den gegenüber und genossen diese Stille.

Bevor ich zu Wort kommen konnte, lagen seine Lippen wieder auf meinen. Doch war er dieses Mal nicht so sanft, er war Leidenschaftlich und fordener.

Ich spürte wie Jungkook versuchte mich nach hinten Richtung Bett zu drücken. Ein Lächeln bildete sich auf meinen Lippen und ich lößte den Kuss, weswegen ich einen verwirrten Blick von Jungkook erntete.

,,Kookie ich muss dich vorher etwas wichtiges fragen." brachte ich heraus und legte meine Hand auf seine Wange, als beruhigung das ihn nichts schlimmes erwartet.

,,willst du mit mir-",,kommt ihr mit was essen?" würde ich von einer bekannten Stimme unterbrochen und wir beide fuhren ein wenig auseinander. Auch nahm ich aus Reflex meine Hand von seiner Wange.

Mein Blick fuhr umher, bis ich auf Jennies Augen traf. Sie hatte ein schwarzes Abendkleid an und betrachtete mich und Jungkook erwartungsvoll. Ich mochte Jennie zwar, sehr sogar, aber so langsam nervte mich ihr schlechtes Timing. Auch Jungkook war nicht wirklich glücklich darüber, daß sie uns schon wieder unterbrach. Enttäuscht schaute er erst in meine Augen und dann auf seine nun gesenkten Hände.

,,wir kommen gleich, geh ruhig schon mal." ich setzte mein Lächeln auf und Jennie nickte nur und verschwand dann aus dem Türrahmen.

,,Was wolltest du mich fragen?" sein Blick hob sich wieder. ,,nichts, lass uns was Essen gehen, du hast nach dem Flug bestimmt Hunger." er nickte und versuchte zu lächeln, was ihm aber nicht wirklich gelang.

Ich hasste es wenn er so bedrückt aussah, diese Enttäuschung in seinen Augen und dieser kalte Gesichtsausdruck. Wie gerne ich einfach auf das Treffen mit meiner Mutter morgen, geschissen hätte um etwas mit ihm zu unternehmen.

Aber so wie sie klang muss es wichtig sein und außerdem wollt ich mit ihr sowieso noch mit der Sache wegen der Hochzeit reden. Ich konnte Jennie einfach nicht Heiraten und das werde ich auch nicht.

Niemals.

_______________________________________

My Fan Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt