10📸

1.9K 63 4
                                    

Jungkook pov:

15:15 Uhr ich sprintete durch die ganze Stadt. Vielleicht war er ja noch da. Vielleicht wartete er auf mich. Fast war ich da. Nur noch ein Stück. Mir war es gerade so egal, das ich mehrere Personen anrempelte.

15:20 Uhr. Ich hatte es geschafft. Ich stand vorm Café. Meine Atmung war alles andere als gleichmäßig. Ok Jungkook beruhige dich, er muss ja nicht wissen, daß du für ihn durch die ganze Stadt gesprintet bist. Sonst denkt er noch er wäre wichtig. So gut wie nur möglich versuchte ich meine Atmung in den Griff zu bekommen.

Kurz blickte ich auf, um in das Café zu schauen. Vielleicht konnte ich ihn ja schon sehen. Ich sah mehrere junge Frauen, eine etwas ältere Dame, eine Gruppe jugendlicher aber kein Kim Taehy-. Meine Gedanken wurden unterbrochen, als ich eine Person am Fenster sitzen sah. Er trug einen Mantel, Hut und eine Sonnenbrille. Er unterhielt sich gerade mit einer jungen Frau. War er das? Oder Bild ich mir nur etwas ein?

Doch als die Person ihre Sonnenbrille abnahm, konnte ich ihn deutlich erkennen. Er war es. Aber wer war diese Frau? Hatte er so schnell einen Ersatz gefunden, ich dachte wir wären verabredet. Er nahm die Hände der Frau und umarmte sie kurz darauf mit einem breiten Lächeln. Wieso traf mich dieser Anblick? Es sollte mir egal sein, aber wieso war es das nicht? Enttäuscht senkte ich meinen Blick wieder und drehte mich um.

Ich wollte die beiden nicht bei ihrem Date stören. Ein Date, das ich hätte haben sollen. Ich nahm die Bahn zurück nach Hause. Es war deutlich leerer, aber das war mir egal. Alles war mir gerade irgendwie egal. Zuhause angekommen schmiss ich mich auf mein Bett. Am liebsten hätte ich diesen Tag vergessen. Am liebsten hätte ich ihn vergessen.

_______________________________________

My Fan Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt