17📷

1.6K 50 12
                                    

Jin pov:

,,schönen Guten Abend, ich werde heute Nacht ihr Pilot sein zusammen mit-" ertönte es aus den Lautsprechern, die ich aber nicht wirklich wahrnahm. Zu sehr war ich in Gedanken und der Musik die ich hörte versunken. Immer wieder ging mir dieser eine Gedanke durch den Kopf, egal wie sehr ich auch versuchte nicht daran zu denken, es gelang mir einfach nicht.

,,Entschuldigen sie, dürfte ich vielleicht kurz vorbei?" Fragte mich eine männliche Stimme freundlich, und ohne die Person anzusehen stand ich einfach auf und gewährte ihm Einlass in meine Sitzreihe. Ich hasste es am Gang zu sitzen, aber es gab leider keinen anderen Platz mehr, nichtmal in der ersten Klasse. Der mir noch unbekannte Mann setzte sich neben mich und kramte sein Handy aus seiner Hosentasche, wobei ihm etwas aus der Hosentasche fiel und auf meinem Schoß landete.

Es war ein kleiner Zettel, den ich direkt zwischen meine Finger nahm.,,Ehm sie haben etwas verloren. "gab ich von mir und drehte mich das erste Mal zu der Person um. Seine dunklen Augen fesselten mich sofort.,, oh vielen Dank" zum ersten Mal bemerkte ich wie schön seine Stimme eigentlich klang. Vorsichtig glitt der Zettel aus meiner Hand, zurück in seine Hosentasche. Ich fühlte mich wie in einer schockstarre, keiner meiner Muskeln wollte sich bewegen.

,,hab ich etwas im Gesicht?"fragte mich seine Wunderschöne Stimme und holte mich somit aus meinem trance. Beschämt fing ich an zu lächeln und kratzte mich am Hinterkopf.,,Ehm.. Nein, nein alles gut es ist nur so hüb-" bevor ich etwas peinliches sagen könnte unterbrach mich mein Bewusstsein.

,,oh ok.... Wir werden eine Weile zusammen auskommen müssen, also ehm ich bin Namjoon." freundlich reichte er mir die Hand, die ich ohne zu zögern Entgegennahm. ,,Seokjin" flüsterte ich fast schon. Wieso wird meine Stimme aufeinmal so heißer wenn ich ihn ansehe? Und warum schlägt mein Herz so verdammt stark? Nein, Jin du darfst dich jetzt nicht verlieben..... nicht jetzt.

Zögerlich ließ ich seine Hand los und drehte mich einfach nach vorne. Im Augenwinkel erkannte ich noch einen verwirrten Blick von Namjoon. Doch zum Glück ging er nicht weiter ein Gespräch ein, schnell drehte ich meine Musik auf und hoffte einfach nur das der Flug schnell vorüber war.

Irgendwann nahm ich die Musik immer weniger war und sie rückte immer weiter in meinen Hinterkopf, meine augen wurden schwer und mein Körper ganz kalt. Ich hatte die Tage definitiv zu wenig geschlafen, und mir viel zu viele Gedanken gemacht. Kurz schaute ich auf den kleinen Display vor mir. Wir müssen noch ein weilchen fliegen, also schadet ein kleines Nickerchen bestimmt nicht. Ich dachte einfach nicht weiter darüber nach und schloss meine Augen.

Was soll denn schon passieren?

_______________________________________




My Fan Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt