11📷

2K 62 2
                                    

Jungkook pov:

Am nächsten Morgen klopfte es an meiner Haustür. Genervt drehte ich mich zu meinem Wecker. 9:23 Uhr. Es ist Sonntag, wer zur Hölle will etwas um 9 Uhr an einem Sonntag. Verschlafeb stand ich auf. Mit langsamen Schritten näherte ich mich der Tür. Plötzlich klopfte es nochmal ziemlich laut, weswegen ich aufschreckte.

Wer auch immer da klopfte, könnte auch bisschen Rücksicht nehmen und sanfter klopfen. Vorsichtig guckte ich durch das kleine Loch an meiner Tür. Davor standen zwei große, breite Typen mit schwarzen Anzügen.

Auf einmal war ich hellwach. Wer waren diese Typen und was wollten sie von mir? Hab ich irgendwas illegales gemacht?,,Jeon Jungkook wir wissen, das sie sich in der Wohnung befinden, also öffnen sie die Tür." schrie der eine gegen meine Tür.

Träum ich? Das kann doch echt nicht wahr sein. Schnell lief ich in mein Zimmer um mit etwas anzuziehen. Ich kann den zwei ja schlecht in Boxer die Tür öffnen. Ohne hinzugucken Griff ich in meinen Kleiderschrank und zog mir die Sachen, die in meiner Hand waren einfach an.

Zurück an der Tür, zögerte ich noch kurz, öffnete sie dann aber einen Spalt.,,Hallo? Was wollen sie so früh am Morgen? Und wer sind sie überhaupt? Sollte ich die Polizei rufen? Das zählt bestimmt schon als Ruhestörung. Habe ich was verbrochen? Sind sie von der Polizei?" doch ich hörte sofort auf zu reden, als die beiden Männer vor mir anfingen zu lachen. Worüber lachen die? Hab ich etwas peinliches gesagt?

,,beruhigen sie sich erstmal. Tut uns leid sie so früh am Morgen zu stören, aber sie wurden zum Frühstück eingeladen." sagte der rechte. Ich wurde eingeladen? Von wem? Jimin? Nein, er schlief noch. Meinen Eltern? Nein, die sind nicht mal in diesen Land und wenn sie hier wären, hätte ich davon mitbekommen.

,,Von wem?" fragte ich neugierig nach.,,das werden sie schon sehen, jetzt kommen sie mit." bekam ich nur als antwort und der linke nahm meinen Arm und zog mich aus der Wohnung.,,Hey! Warten sie! Das können sie nicht machen!" schrie ich wahrscheinlich das ganze Treppenhaus zusammen. Die beiden lachten wieder.

,,Wenn du so weiter schreist, bist du derjenige, der eine Anzeige wegen Ruhestörung bekommt." ich senkte meine Stimme ein wenig.,,ganz ruhig wir werden dir nicht wehtun. Wir können dich nachher auch nachhause bringen. Wenn du überhaupt nachher nachhause willst." der rechte zwinkerte dem linken zu.

Wo zur Hölle bringen die beiden mich hin?

_______________________________________

My Fan Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt