Jin pov:
Ich wurde von einem lauten krachen aus meinen Traum geholt. ,,entschuldige... Ich werde sofort jemanden holen um die Scherben wegzufegen" hörte ich eine mir bekannte Stimme fast schon traurig sagen. Zaghaft öffnete ich meine Augenlider und erblickte lee sung Kyung neben mir sitzen.
Schwach setzte ich mich auf und erkannte wie Namjoon das Zimmer verließ. Was ist passiert? Scherben lagen zerbrochen auf dem Boden und eine große Tee Pfütze hatte sich auf dem Boden ausgebreitet.
,,Du bist wach...." sprach lee sung Kyung auf einmal neben mir und ich drehte mich zu ihr. ,,was ist passiert?" meine Stimme war leise und schwach. ,,Nichts.... Namjoon war nur ein wenig tollpatschig, alles gut." sie legte ihre Hand auf meine Schulter und lächelte beruhigend. Nach "alles gut" sah das aber nicht aus. Namjoon klang verletzt und so schnell wie er das Zimmer verlassen hatte..... Irgendwas muss passiert sein.
,,hast du Hunger? Ich kann uns beiden etwas kochen.",,uns beiden? Was ist mit Namjoon?" fragte ich sie und ihre Miene veränderte sich schlaghaft. ,,der hat schon gegessen." das kaufte ich ihr nicht ab. Langsam stand ich vom Bett auf und bewegte mich zu meiner Zimmertür. Dabei versuchte ich so gut wie möglich nicht in eine Scherbe zu treten.
,,Wo willst du hin?" hörte ich sie hinter mir sagen. ,,Namjoon suchen." antwortete ich nur und verließ mein Zimmer.
Im Flur schaute ich mich um. Wo war er hingegangen? Ich kannte mich hier überhaupt nicht aus, wie sollte ich ihn finden? Mein Blick fiel auf dem Boden, als ich einen kleinen roten Punkt bemerkte. Ist das Blut? War er verletzt? Paar Meter weiter fand ich einen weiteren Punkt. Um ihn zu finden musste ich also nur der Blutspur folgen. Während ich das tat, fühlte ich mich wie in einem krimi. Sowas habe ich sonst immer nur im Fernsehen gesehen und jetzt war ich selber dabei einer Blutspur zu folgen.
Sie führte mich in die Küche, wo ich Namjoon auf der Kücheninsel sitzen sah. Er war gerade dabei ein Verband um seinen Blutenden Fuß zu binden. Sofort gingen alle Alarmglocken bei mir los. ,,oh Gott namjoon was ist passiert." überrascht schaute er hoch, als er meine Stimme hörte. Doch kurz nachdem er mich gesehen hatte, verdrehte er seine Augen und senkte seinen Blick zurück auf seinen Fuß.
Schnell näherte ich mich ihm und stand letztendlich direkt vor ihm. ,,was willst du?" fragte er sauer. Warum war er sauer auf mich? Hab ich im Schlaf irgendwas schlimmes gesagt? Hab ich irgendwas unbewusst gemacht? ,,ich wollt wissen wie es dir geht.... Was ist passiert?" mit meinem Zeigefinger zeigte ich auf seinen Fuß.
,, hab mich geschnitten" antwortete er so knapp wie möglich. Wollte er nicht mit mir reden? Nervte ich ihn aufeinmal? Aber vorhin war er doch noch so nett.... Was hab ich falsch gemacht? So langsam machte ich mir ernsthaft Sorgen ich hätte irgendwas schlimmes gemacht. Eine unangenehm Stille legte sich über uns. Aber ich war so in Gedanken versunken, das ich einfach kein Wort rausbrachte.
,,wie hat es sich angefühlt?" fragte er auf einmal Sauer aber mit einem traurigen Unterton. Perplex starrte ich ihn an. ,,was meinst du?" er lachte kurz sarkastisch auf. ,,der Kuss." Augenblicklich weitesten sich meine Augen. Der Kuss? Wir haben uns geküsst? Aber wann? Ich verstand die Welt nicht mehr. Namjoon und ich hatten uns geküsst und ich kann mich nicht mehr daran erinnern? Nein das kann nicht sein, an einen Kuss von ihm würde ich mich erinnern. War er deswegen sauer? Hatte ich ihn nach dem Kuss abgestoßen? Wieso konnte ich mich an keinen Kuss erinnern? Aber wenn er mich geküsst hatte, dann war der Kuss doch bestimmt gut oder?
,,ich kann mich nicht mehr daran erinnern, aber ich schätze mal er war gut." sagte ich und schaute ihn Hoffnungsvoll an. Vielleicht würde er jetzt aufhören sauer zu sein. Doch anders als erwartet schaute er mich mit noch finsterer miene an und erhob sich von der Kücheninsel. ,,gut? Echt jetzt? Na dann steht eurer Hochzeit ja nichts mehr im Weg, jetzt wo du hetero bist." Was?! ,,Namjoon was sagst du da? Ich bin Schwul und daran wird sich auch nichts ändern!"
Was ist los mit ihm? Erst sagt er wir haben uns geküsst und dann redet er davon das ich hetero bin? ,,Achja? Beweis es!" langsam trieb er mich in den Wahnsinn.... Er wollte das ich Beweise das ich schwul bin? Ok. Er will ein Beweis, dann bekommt er halt einen!
Ich ging mit schnellen Schritten auf ihn zu, legte meine Hände auf seine Wangen und zog ihn an mich. Als ich seine Lippen auf meinen spürte, durchzog mich ein heftiges kribbeln. Erst erwiderte er nicht, da ich ihn ziemlich damit überrumpelt habe. Doch nach wenigen Sekunden bewegte er seine Lippen gegen meine. Seine Hände umfassten meine hüfte und meine Hände seinen Nacken.
Es fühlte sich alles gerade einfach so verdammt richtig an. Seine Lippen passten perfekt auf meine, so als wären sie füreinander geschaffen. Keiner von uns wollte sich lösen, dieses Gefühl war einfach so überwältigend schön. Trotzdem mussten wir uns wegen luftmangel lösen. Langsam öffneten wir unsere Augen und blickten in die des anderen. In seinen Augen funkelte etwas auf und ein Lächeln umspielte seine Lippen. ,,beweis genug?" flüsterte Ich gegen seine Lippen. Er nickte und nun musste auch ich lächeln.
Gerade wollten wir wieder unsere Lippen aufeinander legen, als sich plötzlich jemand hinter uns räusperte. Sofort fuhren wir auseinander. Vor uns stand lee sung Kyung und lächelte uns an.
,, das... Ehm... " stammelte Namjoon vor sich hin. ,,schon gut. Namjoon, können wir kurz unter vier Augen sprechen? Ihr Lächeln verschwand und Namjoon nickte ihr zu. Kurz darauf verließen beide die Küche.Das war mit Abstand der schönste Kuss den ich jemals hatte.
_______________________________________
DU LIEST GERADE
My Fan
FanfictionTaekook FF Kim Taehyung ein sehr berühmter Sänger und Schauspieler. Jeon Jungkook ein ganz normaler 18 jähriger Schüler. Aber was passiert wenn diese beiden komplett unterschiedliche Welten aufeinander treffen? /fluff /smut /Taekook, Namjin und So...