55📷

1K 30 1
                                    

Jungkook pov:

Die ganze Zeit war noch immer Tae's "ich liebe dich" in meinem Kopf und alles sagte mir, ich sollte zu ihm geben und ihn alles erklären lassen. Vielleicht hatte er ja recht und das alles zwischen uns war nicht gelogen.

,,liebe Passagiere des Air Fluges 5 nach Seoul. Ihr Flugzeug ist nun an Ausgang 3 zum boarding bereit. Wir bitten Sie, sich zu Ausgang 3 zu begeben."

Mehrer Leute standen auf und zogen ihre großen Koffer hinter sich her. Mein Kopf setzte aus. Einerseits wollte ich am liebsten direkt zu Tae rennen, ihm sagen das ich ihn auch liebe und ihn alles erklären lassen, damit alles wieder so wird wie vorher. Doch anderseits sollte ich vielleicht abwarten und nicht gleich übertreiben. Schließlich könnte das alles immer noch gelogen sein.

Langsam und noch immer sehr nachdenkend began ich mich zu Ausgang 3. Da ich echt langsam gegangen war, war die Schlange entsprechend lang. Ich hasste warten, ich war mit Abstand der ungeduldigste Mensch, nach Jimin.

Eine Stunde verging, denn als wäre die Schlange nicht schon genug, gab es auch noch Probleme mit dem Ticketscanner. Je länger ich dort stand, desto mehr fasste mich der Gedanke einfach nicht zu fliegen.

Komplett in Gedanken versunken bemerkte ich gar nicht, daß ich schon dran war. Die Frau mit den Scanner nahm mein Ticket und Reisepass in die Hand und musterte mich.

,,sie sind also der Jungkook, der vorhin den ganzen durchsage Verkehr hier aufgehalten hat." sie lachte kurz auf und meine Wangen färbten sich etwas Rot.

,,ihr Freund? Oder besser gesagt ex freund?" sie scannte mein Ticket. ,,ich weiß nicht was wir sind oder waren..." mein Blick neigte sich zu Boden.

,,Ich weiß nicht, was zwischen ihnen vorgefallen ist, aber ich weiß, daß er hier die ganzen durchsagen aufgehalten hat, nur im ihnen zu sagen, das er sie liebt. Ich wünschte echt jemand würde soetwas für mich tun." die Frau reichte mir mein Ticket und Reisepass.

In meinem Kopf ging gerade alles hin und her. Tae oder Flugzeug? Herz oder Kopf?

,,Warten sie nicht auf mich." sie schaute mich fragend an, doch das war mir egal. Ich festigte den Griff um meine Tasche und rannte los. Ich rannte.

Diese Frau hatte recht. Das war einer der schönsten liebesbeweise die man bekommen konnte. Das kann man nicht einfach so raushauen.

Auf meinem Weg nach draußen rempelte ich Mehrer Leute an, aber das war mir egal. Ich wollte so schnell wie möglich Tae sehen und ihm in die Arme springen.

Außer Atem erreichte ich endlich den Eingang. Es war etwas voll, weswegen ich mich durch Mehrer Menschenmengen drängeln musste. Draußen angekommen schaute ich mich um. Vielleicht war er ja noch da, oder ich würde mir ein Taxi zurück zum Hotel nehmen. Egal, ich wollte ihn gerade einfach nur sehen.

Nach kurzem panischem umschauen sah ich ihn dann endlich. Er stand etwas abseits, und sah mich wahrscheinlich wegen den vielen anderen Menschen nicht. Hatte er wirklich auf mich gewartet? Eine Stunde lang? Das ist doch ein Zeichen das er es ernst meint oder?

,,Tae." rief ich, doch mein Rufen wurde durch eine andere Stimme übertönt. Tae drehte sich mit dem Rücken zu mir und hinter ihm tauchte Jennie auf. Ich konnte nicht viel sehen, da ich immer noch mitten in einer Menschenmenge stand und die meisten Leute um mich herum mindestens einen halben Kopf größer waren.

Plötzlich zog sie ihn in eine Umarmung und ein breites Lächeln breitete sich auf ihren Lippen aus. Lächelte er gerade genauso?

Sie lößte sich etwas von ihm, und stand ihm kurz gegenüber, bevor sie sich vorbeugte. Sie wird ihn doch nicht etwa küssen oder? Nein.....

Auf einmal wurde ich von jemanden angerempelt und mein Blick wendete sich kurz von Tae und Jennie ab.

,,sorry." sagte eine etwas ältere Frau. Ich setzte ein Lächeln auf und deutete ihr nur, daß alles in Ordnung war.

Als ich mein Blick wieder zu den beiden warf, lößte sie sich erneut von Tae. Mit einem breiten grinsen stand sie vor ihm und nahm seine Hand. Hattenbdie sich gerade wirklich geküsst?

Hand in Hand und lächeln im Gesicht gingen beide zu einem Auto, mit dem, sie dann auch wegfuhren. Wie angewurzelt stand ich da und konnte das alles gerade einfach nicht glauben. Die beiden sahen glücklich so glücklich aus.ER sah so glücklich aus.... Mit ihr. Mir kam der Gedanke auf, daß er wahrscheinlich nicht auf mich sondern auf sie gewartet hat. Ich war so dumm.

Vielleicht hatte ich ich mich getäuscht und man konnte wirklich alles vortäuschen. Ich hasste mich gerade selber dafür, geglaubt zu haben, er meinte es ernst.

Noch eine Weile stand ich draußen, bis ich mich dazu Entschied zurück reinzugehen. Ich hatte meinen Flug verpasst, kein Geld, kein Schlafplatz und ein in tausende Teile zersprungenes Herz.

_______________________________________

Vielen Dank für 2k❤️

My Fan Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt