6📸

2.2K 62 7
                                    

Nach der Schule, gingen Jimin und ich noch etwas trinken. Wir redeten so viel, daß wir gar nicht mitbekamen, das es draußen schon längst dunkel war.,,wir sollten langsam los." sagte ich und Jimin nickte mir zu. Ich begleitete Jimin noch bis zu seinem Haus und machte mich dann selbst auf den Weg.

In meiner Wohnung angekommen, ließ ich mich erstmal aufs Sofa fallen. Es war so ruhig und ich konnte mich das erste Mal an diesem Tag ausruhen. Ich wohnte jetzt schon knapp seit einem Jahr alleine. Meine Eltern sind ins Ausland, wegen der Arbeit, gezogen. Sie hatten mich zwar gefragt, ob ich mitkommen wollte, doch ich lehnte ab.

Alles was ich brauchte war hier in Seoul, also warum sollte ich die Stadt verlassen?

Nachdem ich bestimmt 10 min einfach nur so da lag, nahm ich mein Handy in die Hand. Ich hab eine neue Nachricht? Über Insta? Seit wann schreiben mir Leute? Und seit wann über insta? Ich öffnete die App und ging auf meine Dm's.

K.Taehyung:
Hey

Leicht verwundert schaute ich mein Display an. K.Taehyung? Doch dann realisierte ich was los war. Das war der Typ von heute. Sofort musste ich grinsen. Er hat nicht aufgegeben und mich über Insta gesucht. Schon Süß.

                                          JungkookiexD
 

                                        Was willst du?
K.Taehyung
Dich kennenlernen.... Ich weiß, daß kommt jetzt ein bisschen plötzlich, aber irgendwie hab ich Interesse an dir :) 
                                         JungkookiexD
                                    Wer hat gesagt das
        Ich dich auch kennenlernen will?

K.Taehyung
Willst du nicht?
Komm schon, du findest mich doch auch interessant? Hab ich recht?

Pff wer glaubt er wer er ist? ich musste mir schon eingestehen, er war interessant.... Aber.... Was denk ich da? Er ist überhaupt nicht interessant.

                                           JungkookiexD
     Du bist überhaupt nicht interesant,                                                                                                                
                          Bild dir bloß nichts ein!
             Ich glaube immer noch du bist   
                              Irgend ein perverser.

K.Taehyung
Du kannst ja herausfinden ob ich einer bin ;) lass uns treffen. Morgen 15Uhr in dem neunen Café, in der Stadt. Ich werde da auf dich warten. Es ist deine Entscheidung ob du kommst oder nicht. Schließlich will ich dich zu nichts zwingen. Ich würde mich freuen wenn du kommst :)

Ich schaltete mein Handy aus und legte es neben mich auf den Tisch. Sollte ich hingehen? Man ich weiß es nicht. Ich werde morgen einfach spontan entscheiden.

_______________________________________

                                                                      

My Fan Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt