9📷

2K 64 2
                                    

Taehyung pov:

15:20 Uhr und er war immer noch nicht da. Mittlerweile hatte ich meinen Kaffee, den ich mir am Anfang bestellt hatte, ausgetrunken. Meine Bodyguards schenkten mir schon finstere Blicke, da das Café immer voller wurde, und dadurch auch immer gefährlicher erkannt zu werden. Reicht schon, das ich hier mit Sonnenbrille, Hut und Mantel sitzen muss.

,,Sir, wir sollten langsam gehen. Wenn er hätte kommen wollen, wäre er schon längst da." sagte hinter mir einer meiner Bodyguards und klopfte mir leicht auf die Schulter. Er hatte recht. Zur Sicherheit schaute ich nochmal auf mein Handy, er hatte mir auch nicht geschrieben. Vielleicht wollte er mich wirklich nicht kennenlernen.

Ich nickte meinem Bodyguard zu und er rief die Bedienung, damit ich den Kaffee bezahlen konnte.,,Das macht 2,50€" sagte eine weibliche Stimme und ich drehte mich zu ihr um. Sofort weiteten sich ihre Pupillen.,, Kim Taehyung?" fragte sie. Wie konnte sie mich erkennen? Wie?

Schnell legte ich meinen Zeigefinger auf ihre weichen Lippen.,,tun sie mir ein gefallen und seien sie bitte etwas leiser. Muss ja nicht das ganze Café mitbekommen." sie nickte und ich ließ von ihr ab. Zu meiner Überraschung setzte sie sich auf den Stuhl neben mir, weswegen meine Bodyguards schon eingreifen wollten. Doch ich winkte nur ab.

,,Könnt ich vielleicht ein Autogramm bekommen?" fragte sie schüchtern nach.,,Geben sie mir ihren Stift." sofort tat sie, was ich ihr sagte. Auf der Serviette vor mir, hinterließ ich ein Autogramm und gab es ihr.,,Könnten wir ein Fo-",,-tut mir leid, aber für ein Foto ist es zu riskant." sie verstand.,,Könnten sie vielleicht einmal ihre Sonnenbrille abnehmen? Ich hab schon lange davon geträumt, sie zu treffen und auch in ihre Augen zu sehen." unter der Brille verdrehten sich meine Augen. Sonst noch was? Soll ich vielleicht meine komplette Tarnung abnehmen? Aber ok. Ich nahm also die Brille ab und schaute ihr tief in die Augen.

Die Frau zitterte so stark, daß ich dachte, sie bekommt gleich einen Anfall. Sofort griff ich nach ihren Händen und hielt sie fest in meinen.,, Alles gut, beruhigen sie sich etwas." sie lächelte.,, Sorry, aber ich bin so aufgeregt." ich musste nun auch lächeln. Ich finde es immer noch erstaunlich was ich in Menschen auslösen konnte.,, Darf ich dich Umarmen?" ihre Stimme war so zittrig. Als Antwort nahm ich sie einfach schnell in en Arm. Die Frau krallte sich fast schon in meinen Arm. Plötzlich wurde sie aus der Umarmung gezogen.

,,Das reicht jetzt. Entschuldigen sie, aber Herr Kim muss jetzt los." sie nickte und bedankte sich nochmal.,, der Kaffee geht auf mich." mit einem Zwinkern verließ sie dann meinen Tisch. Schnell setzte ich die Sonnenbrille wieder auf meine Nase und verließ das Café. Ohne auch noch eine Sekunde länger zu warten stieg ich in mein Auto. Ok Wenn Jungkook mich nicht kennenlernen möchte, selber Schuld.

_______________________________________

My Fan Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt