Taehyung pov:
Langsam steckte ich mein Handy in meine Hosentasche und komplett in Gedanken versunken betrat ich das Wohnzimmer.
Jungkook sprang, als er mich sah, direkt von der Theke und rannte auf mich zu. Sofort schlang er seine Arme um meinen Hals und lächelte mich breit an. ,,wollen wir da weitermachen wo wir gerade aufgehört haben?" fragte er und beugte sich zum Kuss vor. Egal wie gerne ich gerade alles andere vergessen würde, nur um ihn auch in meine Arme zu schließen, könnte ich es nicht.
Vorsichtig umfasste ich seine dünnen Handgelenke und nahm sie von meinem Hals.
,,Sorry baby, aber ich muss noch kurz weg." ich konnte seinen Gesichtsausdruck nicht deuten, doch auch er zog seine Hände nun zurück.
,,Jennie?" fragte er nur und ich nickte nur leicht als Antwort. Schon von Anfang an habe ich gemerkt das Jennie und Jungkook sich nicht wirklich gut verstanden. Zwischen den beiden war schon die ganze Zeit diese mieße Stimmung. Aber beide waren mir nun mal verdammt wichtig. Auch wenn ich Jungkook gesagt habe, er sei die wichtigste Person in meinem Leben, was nicht gelogen war, würde ich jennie niemals stehen lassen. Dafür haben wir beide zu viel zusammen durchgemacht.
,,Es tut mir leid, ich beeile mich und komme so schnell wie möglich wieder zurück ok?" Zögerlich legte ich meine Hand auf seine Wange und streichelte diese. Er schmiegte seinen Kopf gegen meine Hand und lächelte etwas gezwungen.
,,ok." Schnell gab ich ihm noch einen Kuss, bevor ich meine Schuhe anzog und raus zu meinem Auto ging.
Dort angekommen atmete ich erstmal tief durch. Egal was mich jetzt gleich erwarten würde oder was sie mir sagen will, zu wissen das Jungkook zuhause auf mich wartet und mich genauso sehr liebt wie ich ihn, gab mir so viel Kraft und Mut alles zu überstehen.
Jungkook pov:
Tae schloss die Tür hinter sich und ich flüsterte ein leises ,,ich liebe dich." zu mir selbst. In der ganzen eile hab ich es vergessen ihm zu sagen. Ich musste mich auch erstmal daran gewöhnen es ihm sagen zu können. Das alles war noch so neu für mich.
Mir war von Anfang an klar, daß Jennie eine wichtige Rolle in seinem Leben spielt und das er alles für sie Tun würde, aber trotzdem störte mich die Tatsache, daß er selbst mich für sie stehen lässt.
,,aish" sagte ich zu mir selbst und ging zurück ins Wohnzimmer. Ich muss aufhören so eifersüchtig zu sein und Anfangen Tae zu vertrauen. Er liebt mich und nicht jennie, das hat er mir oft genug gesagt und auch bewiesen.
Er würde niemals etwas mit Jennie anfangen. Ich meine die beiden sind doch nur beste Freunde oder? Ja, sie sind nur beste Freunde jungkook.....
Aber seine Geste, das er meine Hände von sich genommen hat und wie schnell er gegangen war....
Nachdenklich saß ich auf dem Sofa. Nein, Tae würde mir das niemals antun. Diese ganzen unnötigen Gedanken, bereiteten mir Kopfschmerzen, weswegen ich in die Küche ging und mir ein Glas Wasser machte.
Während ich die kalte Flüssigkeit meinen Hals herunter ließ, schaute ich aus dem Fenster, auf Tae's einfahrt und dessen rießen Tor.
Jetzt wo ich so überlegte.... Ich war noch nie bei Tae gewesen. Das war tatsächlich das erste Mal in dem Haus meines Freundes. Kurz musste ich lächeln, bei den Gedanken durch seinen Kleiderschrank zu gehen und sich den ein oder anderen Pulli auszuborgen.
Voller Vorfreude, stellte ich mein Glas ab und war in Gedanken schon in seinem Kleiderschrank, als ich eine in Anzug gekleidete Person vorm Tor stehen sah, die mir direkt in die Augen schaute.
Es lief mir eiskalt den Rücken runter und Panik bereitete sich in mir aus.
Ganz ruhig jungkook, es ist wahrscheinlich nur ein Paparazzi oder einer von Tae's Fans, die herausgefunden haben, wo er wohnt. Gerade als ich mich wegdrehen wollte, hob der Mann seine Hand und deutete mir mit dieser an, das ich raus zu ihm kommen soll.
Scheiße
_______________________________________
DU LIEST GERADE
My Fan
FanfictionTaekook FF Kim Taehyung ein sehr berühmter Sänger und Schauspieler. Jeon Jungkook ein ganz normaler 18 jähriger Schüler. Aber was passiert wenn diese beiden komplett unterschiedliche Welten aufeinander treffen? /fluff /smut /Taekook, Namjin und So...