5📷

2.2K 68 4
                                    

Jungkook pov:

Die Tür der Bahn ging vor seiner Nase zu und ich betrachtete ihn durch das etwas dreckige Glas. Schlecht sah er ja nicht aus, aber dennoch wollte ich ihm nicht einfach meine Nummer geben. Wer weiß, was er damit anstellen würde. Oder vielleicht ist er ein perverser Typ, der nur mit mir schlafen will.

Ich sollte aufhören darüber nachzudenken. Ich musste schmunzeln, da dieser Typ immer noch versuchte die Tür zu öffnen. Kim Taehyung.... Irgendwo hatte ich den Namen schon mal gehört....

Ich wartete noch so lange an der Tür, bis sich die Bahn endlich in Bewegung setzte. Er und der Bahnsteig entfernten sich immer weiter und als ich ihn nicht mehr erkennen konnte, machte ich mich auf den Weg weiter in den Waggon.

,,jungkook!" rief mir plötzlich eine etwas höhere Stimme entgegen. Sofort musste ich lächeln, als ich in das freundliche Gesicht meines besten Freundes schaute. Sofort umarmten wir uns.,, wo warst du so lange? Ich dachte schon, du hast die Bahn verpasst." sagte Jimin lachend.

,,ich hab sie sogar fast verpasst. So ein typ hat mich aufgehalten." antwortete ich und suchte nach einer Möglichkeit mich festzuhalten. In Jimins Gesicht hatte sich ein Lächeln gesetzt. Ein Lächeln das mir nicht gefiel.,, Ein Typ also...." sagte er und wackelte provokant mit den Augenbrauen.,, sah er gut aus? "führte er seinen Satz fort.

Sofort schoss mir wieder das Gesicht des Typens in den Kopf. Seine schwarzen Haare und seine funkelnden braunen Augen. Er sah schon gut aus. So langsam bereute ich es, ihm nicht meine Nummer gegeben zu haben. Was wenn er wirklich ganz nett ist und kein perverser.

Plötzlich wurde ich durch ein Schnipsen wieder in die Realität gezogen.,, Ehm... Ja er sah schon gut aus." antwortete ich perplex.,,Hast du ihm deine Nummer gegeben?" fragte Jimin neugierig weiter.,, Nein..." antwortete ich und biss mir leicht auf die Unterlippe. Wie kann man nur so dumm sein? Das war meine Chance gewesen jemanden kennenzulernen.

,,Schade, aber vielleicht seht ihr euch ja nochmal. Es heißt doch, man sieht sich immer zweimal im Leben." lachte er und schaute nach draußen.,,wir müssen raus." sagte er und ich nickte. Zusammen versuchten wir uns durch die Menschenmenge zu drängeln. Ich hasste solche vollen Bahnen. Die Luft ist stickig, es stinkt, es ist zu warm und dir konnte schnell jemand etwas klauen.

Als wirs endlich raus geschafft haben, Atmete ich erstmal tief ein, was Jimin mir gleich tat.,,ich hasse es." brachte ich heraus und Jimin fing an zu lachen.,,Jungkook wir hassen es alle." antwortete er und wir gingen los.

_______________________________________

My Fan Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt