Taehyung pov:
,,Sir ihr Frühstück." ertönte eine weibliche Stimme. Langsam öffnete ich meine Augen und schaute nach rechts. Eine meiner Angestellten, schob einen kleinen Wagen vor sich hin, worauf sich eine große Platte mit Essen befand. Immer noch verschlafen setzte ich mich auf.,, Danke." sagte ich freundlich. Sie lächelte nur und verschwand dann auch schon aus meinem Zimmer.
Sofort nahm ich mein Handy in die Hand. Vielleicht hat Jungkook mir ja geschrieben... Doch ich wurde enttäuscht, keine neue Nachrichten. So langsam glaubte ich nicht mehr daran, daß er heute kommen würde. Aber egal ich werde trotzdem da sein, falls er sich doch dafür entscheidet. Gerade als ich eines der Brötchen in die Hand nahm klopfte es an der Tür.
Noch bevor ich "herein" sagen konnte, öffnete sich meine Zimmertür und mein Bruder trat herein. Gleich nachdem ich sein Gesicht sah, verdrehten sich meine Augen und der Appetit war mir vergangen.,,was willst du?" fragte ich genervt und Jin setzte sich an mein Bett Ende.
,,Darf ich meinen Bruder nicht besuchen kommen, bevor ich wieder Abreise?",,Du gehst wieder? Du warst gerade mal zwei Tage hier." er lächelte.,,Aww wirst du mich etwa vermissen?" wir beide fingen an zu lachen.
,,Niemals!" sagte ich immer noch lachend.,,Aber wieso willst du wieder gehen? Ist irgendwas mit der Firma?" fragte ich nach. Denn immer wenn Jin zu Besuch war, blieb er eigentlich immer mindestens eine Woche. Sein Lachen verschwand und seine Mimik wurde ernst. Was war denn jetzt los? Hatte ich etwas falsches gesagt?
,,Ehm... Ja... Die Firma..." irgendwas stimmte hier nicht.,,Jin....Was ist los?" doch er antwortete nicht.,,nichts....ich muss los. Ich darf meinen Flug nicht verpassen." Wir beide standen auf und ich gab ihm eine Umarmung. Ich wollte nicht das er geht. Weil ich wusste nie wann er wieder kommt. Es könnte sein, daß er nächste Woche, wieder hier ist, aber es könnte auch sein das er erst in 2 Jahren wieder kommt.,, man sieht sich kleiner. Pass auf dich auf.",,du auch." danach verließ er mein Zimmer.
Auch wenn ich meinen Bruder manchmal echt hasse, eigentlich liebte ich ihn. Jin hatte recht, ich vermisste ihn jetzt schon.
_______________________________________
DU LIEST GERADE
My Fan
FanficTaekook FF Kim Taehyung ein sehr berühmter Sänger und Schauspieler. Jeon Jungkook ein ganz normaler 18 jähriger Schüler. Aber was passiert wenn diese beiden komplett unterschiedliche Welten aufeinander treffen? /fluff /smut /Taekook, Namjin und So...