40📸

1.2K 38 5
                                    

Taehyung pov:

Jennie und ich haben uns dazu entschieden nach der schockierenden Nachricht etwas trinken zu gehen. Wir setzten uns in einen Club an die Bar und ich bestellte uns beiden einen Cocktail.

Lange mussten wir auf diese nicht warten und stießen an.

,,heiraten also..... " murmelte jennie, während sie mit dem Schirmchen ihres Cocktails spielte und diesen immer wieder zwischen ihren Fingern kreisen ließ. Ich atmete laut aus und schaute sie einfach nur weiter an.

,,Wir werden uns etwas einfallen lassen. Wir kriegen das hin, wir haben doch immer alles hingekriegt." sanft legte ich meine Hand auf ihre zierliche Schulter, weswegen sie ihren Blick hob und mich mit großen funkelnden Augen ansah. ,,ich hab deine positive Art vermisst Tae. Selbst in schwierigen Situationen wie jetzt versuchst du dennoch positiv zu bleiben und das bewundere ich an dir." genauso sanft legte sie ihre Hand auf meine Wange und streichelte diese leicht mit ihrem Daumen.

Zufrieden lächelte ich und nahm meine Hand von ihrer Schulter nur um damit ihre Hand zu umfassen.

Ich glaube wir beide blendeten gerade, die besoffen tanzenden Menschen um uns herum aus und waren einfach in unserer eigenen kleinen Welt. Mit ihr schien alles immer so leicht und unkompliziert. Jetzt merkte ich erst wieder wie sehr ich sie über die Jahre vermisst hatte. Wie kalt, kompliziert und scheiße alles ohne sie gewesen war.

,,Tae?" hörte ich ihre Stimme, welche mich aus meinen Gedanken holte und sofort nahm ich meine Hand von ihrer. ,,hm?" fragte ich während ich mich wieder meinem blauen Cocktail witmete. Der Cocktail sah zwar schön aus, schmeckte aber überhaupt nicht und war zudem auch noch viel zu teuer. Aber was soll's ich muss mir ja um Geld keine Gedanken machen.

,,Wie ist er so?" fragte sie aus dem Nichts und zog natürlich meine volle Aufmerksamkeit auf sich. Mit gerunzelter Stirn schaute ich in ihre Augen und sie begann aber nur zu lächeln, was mich schlussendlich noch mehr verwirrte. ,,na dein Freund.... Tae... Auch wenn ich für ein paar-",,ein paar?" unterbrach ich sie und sie schüttelte daraufhin nur ihren Kopf ein wenig. ,,Na gut... Auch wenn ich für viele Jahre weg war, erkenne ich dennoch deinen Blick... Da ist jemand den du magst." das "viele" betonte sie absichtlich lauter.

Grinsend schaute ich wieder zu meinem Getränk. ,,er ist hübsch, klug, lustig und manchmal etwas tollpatschig..." ich unterbrach mich selber kurz um ein wenig aufzulachen, als ich an Jungkook dachte. ,,...Außerdem ist er süß. Seine großen braunen rehaugen die mich jedes Mal so verzaubern... Und sein Lächeln... Sein Lächeln...." ich merkte gar nicht wie ich in meinen eigenen Gedanken versank. Jennie räusperte sich etwas, als ich anscheinend eine ganze Weile ins Nichts geschaut hatte und jungkook's lächeln immer wieder in meinem Kopf abgespielt hatte.

,,er klingt perfekt für dich und ich wünsche euch alles Glück der Welt." sie legte ihre Hand sanft auf meine.
,,Danke" Jennie war die erste, der ich damals erzählt hatte, das ich schwul war. Ich wollte, daß sie die erste war, die es erfuhr. Auch wenn ich rießen Angst davor hatte, das sie vielleicht nichts mehr mit mir zutun haben wollte, wollte ich es ihr dennoch nicht verheimlichen. Zu meinem Damaligen überraschen nahm sie es mehr als nur gut auf. Sie hatte mich fest in ihre Arme genommen und mir erzählt das sie mich immer unterstützten würde und immer an meiner Seite bleiben würde. Doch dann verließ sie mich.... sie ließ mich alleine in Korea zurück.

_______________________________________

Sorry das so lange nichts kam, aber ich hab eine Weile an einem neuen Buch gearbeitet ٩(◕‿◕。)۶
Ich werde wieder regelmäßigiger Kapitel hochladen und vielen Dank für über 1k reads❤️

My Fan Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt