41📷

1.2K 31 6
                                    

Jin pov:

Nach dem mehr als leckeren Frühstück räumten wir zusammen auf. Yoongi und hobi setzten sich auf die Couch und schalteten Netflix an. Immer mal wieder konnte Yoongi sich nicht verkneifen rüber zu hobi zu schauen. Doch sobald hobi seinen Kopf bewegte, richtete er seinen Blick wieder weg und lächelte etwas in sich hinein.

,,Na...." ertönte es hinter mir und Namjoon umfasste meine hüfte sanft von hinten, was mir ein leichtes Kribbeln im Bauch verpasste. ,,bilde ich mir das nur ein oder läuft da was?" flüsterte ich ihm zu und mit meinem Kinn deutete ich kurz rüber zu den beiden Serien suchtis.

Da Namjoon nah an mir stande spürte ich wie sich sein Brustkorb beim Lachen hob und sank.

,,ich glaube das bildest du dir nicht ein. Ich kenne Yoongi jetzt schon seit ewigkeiten und ich glaube er hat in so kurzer Zeit noch nie so viel gelächelt." ,,Süß." ich gab Namjoon einen Kuss auf die Wange und lächelte ihn daraufhin an.

,,babe?" fragte er sanft gegen meine Lippen. ,,hm?" Ich ließ es mir zwar nicht anmerken, aber der Fakt, daß er mich babe genannt hat ließ mich nicht kalt. Am liebsten hätte ich gerade angefangen vor Freude zu schreien. Er machte mich so verdammt glücklich und ich genoss jede Sekunde die wir zusammen hatten. ,,ich möchte dir etwas zeigen." Flüsterte er in mein Ohr und ein Lächeln schlich sich sofort auf meine Lippen.

Meine Hände wanderten runter von seiner Wange zu seinem Oberteil und von da noch ein Stück weiter. Sofort lachte Namjoon auf und nahm meine zarten Hände fest in seine. Somit stoppte er meinen Versuch ihm das Oberteil auszuziehen.

,,nicht das baby..... Aber später könnte ich dir das natürlich auch zeigen." Nach dem Satz drückte er mir einen sanften Kuss auf, den er schnell aber wieder lößte. ,,ich warte Im Flur auf dich." Danach ließ er mich los, ich nickte und voller Vorfreude rannte ich hoch in unser Zimmer.

Was er mir wohl zeigen will? Immer mehr Ideen gingen mir durch den Kopf, mein grinsen wurde immer breiter und mein Herz war dabei zu explodieren.

Schnell zog ich mir irgewas über, was dem sonnigen Wetter entsprach, betrachtete mich noch kurz im Spiegel und ging dann runter. Doch anders als erwartet stand nicht Namjoon im Flur sondern eine etwas kleinere Frau die mich musterte und dann anfing zu lächeln.

,,Hallo, Seokjin."

,,Mutter?"

_______________________________________

My Fan Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt