Jungkook pov:
Noch etwas müde machte ich mich im Bad fertig, schließlich sollte Tae jeden Moment hier sein um mich zum Frühstück abzuholen. Als ich fertig war, setzte ich mich etwas aufgeregt aufs Sofa. Ich weiß selber nicht wieso ich so aufgeregt war, aber irgendwie war ich das immer wenn ich wusste das ich ihn sehe.
Plötzlich klingelte mein Handy, voller Hoffnung Taes Stimme zu hören nahm ich ohne zu gucken den Anruf an.
,,ich bin ready soll ich runter kommen?" ,,jap wir stehen unten. Aber nimm wechselklamotten und Zahnbürste mit." antwortete mir eine weibliche Stimme. Geschockt schaute ich auf den Display, doch anders als gedacht war das wirklich seine Nummer.
,,wer bist du und wo ist Tae?" fragte ich besorgt, woraufhin die Frau auflachte und es sich anhörte als würde sie das Handy weitergeben.
,,ich bin hier baby, alles gut. Pack in Ruhe ein paar Sachen, wir warten vor der Tür auf dich. Ich erkläre dir dann alles gleich."
,,ok" gab ich beruhigt von mir und legte auf. Sofort stopfte ich das wichtigste in eine Tasche, wobei mir aber nicht der Gedanke aus dem Kopf ging, wer diese Frau war. Seine neue? Aber er hat mich baby genannt. Bei der Erinnerung, kribbelte mein Bauch ein wenig.
Vielleicht seine Cousine? Selbst auf dem Weg nach unten überlegte ich noch wer die sein könnte. Unten angekommen stand Tae mit T-Shirt und Sonnenbrille an seinem Auto, neben ihm, ebenfalls mit Sonnenbrille, die Unbekannte Frau.
Ich ging auf die beiden zu und stellte mich vor Tae. ,,hey" begrüßte ich die beiden.
,,Doch anstatt irgendwas zu sagen schaute er mich nur an und lächelte. Fragend blickte ich zur Frau, die zwischen mir und Tae hin und her schaute.
,,bekomm ich keinen Begrüßung Kuss baby?" unterbrach er die Stille und meine Wangen färbten sich auf der Stelle Rot und ich musste schlucken.
Ich meine ich würde Tae sofort küssen, aber vor ihr? ,,ich steig Schon mal ein, damit ihr euch ungestört begrüßen könnt." sie zog ihre Sonnenbrille kurz runter um uns zuzuzwinkern. Danach stieg sie hinten ein und sobald die Tür mit den getönten Scheiben zu war, zog Tae mich an meiner Taille näher an sich.
Etwas überrascht stützte ich mich an seiner Brust ab. ,,bekomm ich jetzt einen Kuss?" noch immer etwas schüchtern lehnte ich mich vor.
Immerhin konnte sie uns immer noch sehen, nur konnte ich sie wegen den dunklen Scheiben nicht sehen. ,,wieso so schüchtern baby?" fragte er amüsiert gegen meine Lippen.
,,sie weiß von uns? Und sie wird es nicht der Presse sagen?" Tae lachte auf und schüttelte den Kopf. ,,wird sie nicht und jetzt küss mich endlich."
ich lehnte mich das letzte Stück vor und somit verschwanden die letzten Zentimeter, die uns trennten.
Seine weichen Lippen wieder auf meinen zu spüren fühlte sich so unfassbar gut an, das ich ihn am liebsten nie wieder aufgehört hätte zu küssen. Sein Griff um meine taille verstärkte sich und ich lächelte in den Kuss hinein.
Leider unterbrach Tae den Kuss um mir eine Haarsträhne hinters Ohr zu legen. Seine warme angenehme Hand streifte dabei kurz meine Wange und mit großen Augen schaute ich die seinen. ,,Womit hab ich dich nur verdient?" fragte er leise, eher an sich selbst gerichtet. Ich konnte nicht anders als lächeln.
,,Jungkook ich lieb-",,auch wenn ich euch zwei echt süß finde und nur ungern störe, wir sollten langsam los." unterbrach die Frau Tae aufeinmal, weswegen wir beide uns zu ihr umdrehten.
,,wie spät?" fragte Tae sie und ihr Blick ging kurz auf ihre sehr teuer aussehende Uhr. ,,zwanzig nach." Tae nickte, nahm seine Hand weg von mir, nahm mir meine Tasche ab und ging zur Fahrertür, während ich auf den Beifahrer Platz einstieg.
,,wo fahren wir hin?" fragte ich, Tae legte meine Tasche vorsichtig nach hinten und startete dann den Motor. ,,Zum Flughafen." antwortete mir die Frau und ich drehte mich zu ihr um. ,,ich bin übrigens Jennie. Taes beste Freundin." Freundlich reichte sie mir die Hand, welche ich ebenfalls freundlich Entgegennahm. ,,Jungkook." stellte ich mich kurz vor.
,,ehm aber warum fahren wir zum Flughafen?" ich war so verwirrt. Tae war derweil dabei auf die Autobahn zu fahren.
,,meine Mutter hat mich angerufen und gesagt ich soll den nächsten Flug nach Paris nehmen. Muss wohl wichtig sein, keine Ahnung." seine Augen lagen konzentriert auf der Straße und fuck sah er heiß beim Fahren aus.
,,oh ok...... Aber warum fliege ich mit?" verwundert schaute ich zu ihm rüber. ,,ich dachte vielleicht würdest du dich über einen kleinen Urlaub freuen. Außerdem ist Paris die Stadt der Liebe, da muss ich dich doch mitnehmen. Außer natürlich du willst kein Date vorm Eiffelturm, dann kann ich dich auch wieder nachhause fahren."
sanft legte er seine Hand auf meinen Oberschenkel und streichelte diesen mit einem grinsen.
,,warum bist du so süß, so kenn ich dich ja gar nicht." Jennie lehnte sich zwischen Taes und mein Sitz, sodass ihr Kopf genau zwischen uns war. ,,ich werd gleich Eifersüchtig das ich Single bin."
Tae lachte auf und nahm seine Hand von meinem Oberschenkel um zu schalten. Doch ließ er seine Hand auch auf der Kupplung und legte sie nicht wieder auf meinen Oberschenkel.
,,keine Sorge wir finden dir einen Süßen Franzosen." nun lachte auch sie auf und lehnte sich zurück in den Rücksitz. Die beiden unterhielten sich noch die restliche Fahrt darüber, wie sie Jennie einen Franzosen finden würden, während ich aus dem Fenster schaute und die Straße ansah.
Irgendwie konnte ich mich nicht in deren Konversation einbringen. Ich fühlte mich wie das fünfte Rad am Wagen, während die beiden die ganze Zeit nur lachten.
Am Flughafen angekommen nahm ich meine kleine Tasche vom Rücksitz und Tae holte zwei Koffer aus dem Kofferraum.
Etwas verdutzt schaute ich diese an und dann meine kleine Tasche. Ich dachte wir würden für ein paar Tage weg sein und nicht für gefühlt einen Monat.
,,Keine Sorge, wenn du was brauchst kaufen wir da einfach ein." sagte Tae und kam mit seinem "einen Monat Urlaub" Koffer auf mich zu. Hand in Hand liefen wir rein und gerade als ich fragen wollte zu welchem Gate wir mussten zog Tae mich von den Gates weg.
,,Aber wir müssen uns doch hier anstellen...." Doch Tae musste sich das Lachen verkneifen und zog mich weiter weg von allen Gates.
Wir wurden nach draußen aufs Rollfeld gebracht und von da mit einem Auto abgeholt, welches uns direkt zu einem kleinen Privatjet brachte. Geschockt stieg ich aus und folgte der Stewardess ins Innere des Jets.
Gelassen ließ ich mich auf einen der Sitze fallen und Tae setzte sich direkt neben mich. ,,falls sie irgendwas möchten, sagen sie einfach bescheid." sagte die junge und durchaus hübsche Stewardess, bevor sie ging. Jennie setzte sich gegenüber von uns hin und holte direkt ihr Handy raus.
Auch ich holte mein Handy und meine Kopfhörer raus, gerade als ich sie in meine Ohren stecken wollte, hielt Tae meine Bewegung auf. ,,darf ich mithören?" Sofort reichte ich ihm den anderen höhrer und drückte auf Play.
_______________________________________
DU LIEST GERADE
My Fan
FanfictionTaekook FF Kim Taehyung ein sehr berühmter Sänger und Schauspieler. Jeon Jungkook ein ganz normaler 18 jähriger Schüler. Aber was passiert wenn diese beiden komplett unterschiedliche Welten aufeinander treffen? /fluff /smut /Taekook, Namjin und So...