33📷

1.3K 42 13
                                    

Jin pov:

Nach dem mehr als schönen Tag zusammen mit Namjoon, parkte er yoongis Auto zurück in die Einfahrt.
,,meinst du er merkt es?" fragte ich als wir ausstiegen und betrachtete nochmal die Beifahrertür. Namjoon stellte sich neben mich und wir betrachteten, den großen Kratzer an der Tür.

Gleichzeitig schauten wir einander in die Augen und mussten dann laut auflachen. ,,wir sind so tot." brachte er, zwischen seinem Lachen hervor und zog mich an meiner hüfte zu sich.

,,dann sterben wir wenigstens zusammen." sagte ich und schlang meine Arme um seinen Hals. Wir beide mussten schmunzeln und ich legte meine Stirn gegen seine. ,,ich lieb-" setzte er an, doch bevor er es aussprechen konnte, drückte ich meinen Lippen gegen die seinen. Vorsichtig bewegten wir sie gegeneinander und unsere Griffe um den anderen wurden fester.

Sanft strich ich mit meiner Zunge seine Unterlippe und ohne zu zögern erwies er mir Einlass. Der Kuss wurde intensiver, verlangender und wilder.
,,Sag mal spinnt ihr?!" schrie Plötzlich eine raue genervte Stimme und wir ließen voneinander ab.

An der Haustür stand ein mehr als wütender Yoongi. In der Hand hielt er einen Löffel und war gerade dabei diesen nach Namjoon zu werfen, als plötzlich eine weitere Person an der Tür erschien.

,,Hobi?" sagte ich und sofort musste der genannte breit lächeln. Ohne sich Schuhe anzuziehen, lief er auf mich los und sprang in meine Arme. In dem Moment erwies es sich mehr als schwer das Gleichgewicht zu halten, hobi war schließlich nicht gerade leicht.

,,ich hab dich so vermisst." sprach er gegen meine Halsbeuge und ich musste noch breiter lächeln. Wie ich diesen Sonnenschein vermisst habe. ,,ich dich auch." er ließ von mir ab und stellte sich wieder gerade vor mich. Langsam musterte er erst mich und dann Namjoon. ,,du musst also Namjoon sein." der angesprochene nickte und lächelte hobi mit seinem bezaubernden Lächeln an. ,,freut mich dich kennenzulernen." beide reichten sich die Hand.

,,Mein Auto!" schrie Yoongi plötzlich hinter uns auf und betrachtete verzweifelt seine Beifahrertür. Wir alle außer yoongi lachten wieder laut auf. ,,Namjoon das wirst du noch so bereuen! und Natürlich bezahlen! Wo hast du überhaupt deinen Führerschein gemacht? Im Lotto gewonnen?!" regte sich Yoongi hesterisch auf.

Zu unserm Allen überraschen ging hobi ohne ein Wort zurück ins Haus. Verwirrt schaute ich ihm erst nach und dann zu Namjoon, der mich genauso verwirrt anstarrte. Doch lange mussten wir auf Hobis Rückkehr nicht warten. Er kam mit zwei paar Schuhen wieder und warf ein paar yoongi zu, während er sich das andere anzog. ,,komm wir fahren das reparieren." Yoongi nahm immer noch sauer die Schuhe vom Boden und zog sie sich über.

,,Die beiden brauchen jetzt sowieso etwas Zeit für sich...." schnell zwinkerte er mir und Namjoon zu und stieg dann in Yoongis Auto. Dieser schenkte uns bevor er auch einstieg einen bösen Blick. Yoongi startete den Motor, doch bevor er losfuhr weiteten sich plötzlich seine Augen und er unterließ sein Tun. Hobi neben ihm lachte nur auf und klopfte Yoongi gegen die Schulter. Wahrscheinlich hatte er gerade realisiert was Hobi mit seiner Aussage meinte.

Ich war mich sicher ein "ew" von seinen Lippen lesen zu können. Danach drückte er auch schon aufs Gas und verließ die Einfahrt. Kaum waren die beiden weg umfasste Namjoon wieder meine hüfte und zog mich zurück an ihn.

Ein perverses Lächeln zierte seine Lippen, was ich natürlich erwiderte.
,,lass uns keine Zeit verlieren babe."
Nach diesem Satz hebte er mich hoch und trug mich rein, hoch in sein Zimmer.

My Fan Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt