Jin pov:
,,Herr Kim?" wurde ich aus meinem Traum geweckt. Ich gab ein genrvtes stöhnen von mir, während ich meine Augen öffnete. Vor mir im Gang standen drei Typen mit schwarzen Anzügen. Sofort schaute ich mich um, das ganze Flugzeug war leer, selbst der Sitz neben mir. Wieso hatte ich gehofft das er noch da war? Verschlafen stand ich auf und folgte den Männern nach draußen in einen schwarzen SUV.
Sie brachten mich weg vom Flughafen, zu einer abgelegen Villa. Wahrscheinlich war dies die Villa meiner zukünftigen Frau. Allein bei dem Gedanken, den Rest meines Lebens mit einer Frau zu verbringen könnte ich kotzen. Aber ich hatte nun mal keine Wahl.
Der SUV hielt in der großen Einfahrt und meine Tür wurde von einem der drei Männer geöffnet. Mit einem lauten Seufzer verließ ich das Auto und ging auf die große Eingangstür zu. Die Einfahrt war geschmückt mit vielen verschiedenen Blumen, was zugegebenermaßen echt schön aussah. Wenigstens hatte sie Geschmack. Die Villa war, anders als meine, bestimmt ein paar Jahrzehnte alt. Aber irgendwie gefiel es mir, immer hin war es mal was anderes. An der großen Tür angekommen blieb ich noch einmal kurz stehen.
Hinter dieser Tür würde sich mein neues Leben befinden. Ein Leben, das ich mir nicht ausgesucht habe. Ich drehte mich nochmal zu meinem Fahrer um. Ich könnte einfach wieder einsteigen und mich irgendwo hinfahren lassen. Ich könnte ein neues Leben starten. Aber wäre weglaufen wirklich die richtige Entscheidung?
Plötzlich hörte ich wie die große Flügeltür aufgeschlossen wurde. Sofort drehte ich mich zu dieser um und erkannte eine kleine, dünne Frau vor mir. Auch wenn ich schwul war, musste ich zugeben das sie echt hübsch war.,,Hallo ich bin seokjin. " gab ich von mir und reichte ihr meine Hand mit einem aufgesetzten Lächeln.,,Lee Sung Kyung" auch sie lächelte, nur glaube ich, meinte sie das lächeln ernst. Ihre dünnen Finger umschlangen meine Hand.
,,komm doch rein, schließlich ist das hier bald auch dein Zuhause." gesagt, getan. Von außen sah die Villa zwar alt aus, aber von innen war sie das komplette Gegenteil.,,Wow" gab ich staunend von mir, während ich mich einmal komplett um meine eigene Achse drehte. ,,möchtest du was trinken? "fragte sie freundlich doch ich winkte dankend ab.
Wir unterhielten uns eine ganze Weile, und ich lernte sie von Stunde zu Stunde besser kennen. Eigentlich war sie gar nicht so schlimm wie ich dachte, aber dennoch änderte das nichts an meiner Sexualität.,,Wo ist denn mein Schlafzimmer? Nehm es mir nicht übel, aber ich würde mich echt gerne etwas hinlegen. ",,Nein, ich verstehe das total, einfach die Treppe nach oben, den Flur entlang und dann die dritte Tür rechts. Soll ich dir einen Tee oder etwas anderes warmes zu trinken machen?",,Nein danke, das einzige was ich jetzt brauche ist etwas Ruhe. " sie nickte nur und schon machte ich mich auf den Weg in mein Zimmer.
Naja noch Zimmer. Immerhin werden wir nach der Hochzeit bestimmt in einem Zimmer zusammen schlafen. In einem Bett. Bei dem Gedanken breitete sich eine Gänsehaut auf meinem Körper aus. ,,dritte Tür..... Rechts." flüsterte ich zu mir selbst, bevor ich den weg noch vergesse.
Gerade als ich an der Tür angekommen bin und sie öffnen wollte, ertönte plötzlich eine bekannte Stimme hinter mir.,,Seokjin?" blitzschnell drehte ich mich um, und blickte in die gleichen dunklen, fesselnden Augen wie im Flugzeug.,,Namjoon?" fragte ich unglaubwürdig, so als wäre er nur eine Einbildung. Erst jetzt fiel mir auf, daß Namjoon Oberkörperfrei da stand. Das einzige was er trug war ein weißes Handtuch um seine Hüften.
OK Jin reiß dich zusammen, jetzt bloß nicht so lange starren, und auf keinen Fall, unter keinen Umständen Sabbern! Ermahnte ich mich selbst immer wieder im Kopf, wobei ich nicht bemerkte, daß meine Augen immer noch auf seinem Oberkörper lagen. Erst Namjoons leises lachen holte mich wieder zurück.
,,w-was machst d-du h-hier?" fragte ich und legte gleich darauf meine Hand auf meinen Mund. Warum stotterte ich? Man was ist denn nur los mit mir?
,,Ich wollte meine Schwester passend zu ihrer Hochzeit besuchen." sagte er und kam etwas näher. Nein nein nein nicht näher kommen! In meinem Kopf waren gerade dabei alle Sicherungen rauszufliegen. Doch dann realisierte ich was er vor wenigen Sekunden von sich gegeben hatte. Seine Schwester?
,, Lee S-sung Kyung ist deine..... " dich mehr Worte verließen meine Lippen nicht. ,,.... Schwester. Genau....du musst dann also ihr verlobter sein." ein Lächeln breitete sich auf seinen Lippen aus. Ein Lächeln, was ich nicht erwidern konnte. ,,Na dann ist meine Schwester ja in guten Händen." in Namjoons Stimme konnte man einen erleichterten Unterton raushören.
Verletzt senkte ich meinen Blick und schaute runter auf meine Füße. ,,ja.... Sorry, aber ich noch echt kaputt von dem Flug, ich werde mich jetzt hinlegen." mehr sagte ich nicht und wartete nichtmal auf seine Antwort. Sofort öffnete ich meine Zimmertür, stürmte rein und schloss die Tür genauso schnell wieder.
Mit dem Rücken an der Tür ließ ich mich auf den Boden fallen. Erneut konnte ich meine Tränen einfach nicht zurückhalten. Das Namjoon ihr Bruder war, machte die ganze Sache schwieriger für mich. Denn seit dem Flug, konnte ich ihn einfach nicht vergessen.
_______________________________________
So sieht Lee Sung Kyung in der story aus
So sieht Jin in der Story aus
Und so sieht Namjoon aus :)
DU LIEST GERADE
My Fan
FanfictionTaekook FF Kim Taehyung ein sehr berühmter Sänger und Schauspieler. Jeon Jungkook ein ganz normaler 18 jähriger Schüler. Aber was passiert wenn diese beiden komplett unterschiedliche Welten aufeinander treffen? /fluff /smut /Taekook, Namjin und So...