Jungkook pov:
Ich muss nach unserem Bettsport wohl eingeschlafen sein. Als ich meine Augen wieder öffnete, lag, anders als erwartet Tae nicht neben mir. Direkt setzte ich mich geschockt, nach ihm suchend auf. Ich hatte unsere letzte gemeinsame Nacht doch nicht geträumt oder?
,,Tae?" Ich legte die Decke beiseite und versuchte aufzustehen, doch sofort als ich versuchte auf meinen Beinen zu stehen, brach ich auf dem Boden unter mir zusammen.
Unbewusst ließ ich einen kleinen Schrei von mir und kurz darauf hörte ich laute Schritte auf das Zimmer zukommen. Oh gott, da ich nicht wusste wer da kam, zog ich schnell die Bettdecke zu mir und bedeckte meinen nackten Oberkörper. Bitte lass es Tae sein, bitte bitte bitte.
,,Warum verdeckst du deinen Oberkörper? Es gibt nichts, was ich gestern nicht gesehen habe." gab Tae lachend von sich, als er sich zu mir herunterbeugte. Ein riesen Stein fiel mir vom Herzen. Ich hatte diese wunderschöne Nacht nicht geträumt und ich war wirklich bei Tae.
,,wusste nicht das du kommst." gab ich als Antwort und legte die Decke wieder zurück aufs Bett. Ganz langsam versuchte ich aufzustehen, verzog aber direkt das Gesicht, wegen den Schmerzen an meinem Arsch.
,,Na komm baby." Tae hielt mir seine Arme hin, in welche ich mich stürzte.
Seine Hände legte er an meinen nun empfindlichen Hintern und hob mich an diesem behutsam hoch. Meine Beine schlang ich direkt um seine Hüfte und meine Arme um seinen Hals. Meinen Kopf legte ich zufrieden auf seiner Schulter ab und atmete seinen Duft tief ein.
Wie ein kleiner Koala hing ich an ihm und er trug mich die Treppe, zu seiner großen sehr modernen Küche herunter.
Immer noch ganz vorsichtig setzte er mich an einen der Stühle. Mit einem Lächeln verließ er mich, um mir einen Teller und eine Tasse auf den Tisch vor mich zu stellen. Der warme Kaffee dampfde vor mir und auch das Rührei war noch ganz heiß.
,,danke." gab ich lächelnd von mir und machte mich direkt daran das mir servierte Frühstück zu essen.
Tae gab mir einen Kuss auf die Stirn, bevor er rüber zum Sofa ging, es sich dort bequem machte und den Fernseher anschaltete.
,,Der bekannte Sänger Kim Taehyung, auch bekannt unter seinem Künstlernamen V hat der Welt, seine große Liebe vorgestellt. Der Sänger erklärte diesem Jungen, vor allen Augen der Presse seine Liebe. Aber wer ist dieser Junge? Mit dieser Frage, werden wir uns heute beschäftigen. Heute hier im Studio-" Tae machte den Fernseher leiser und blickte rüber zu mir. Ich hingegen saß geschockt da und meine Gabel auf den Tisch sinken.
,,jungkook? Alles ok?" Er legte die Fernbedienung aufs Sofa und kam direkt zu mir um sich neben mich auf einen der Stühle zu setzten.
Liebevoll begann er meinen Rücken zu streicheln und legte meine Hand in die seine.
,,Jungkook was ist los?" Tae's Stimme klang sehr beunruhigt und seine Hand drückte meine nun auch fester. Ich weiß selber nicht genau was mit mir los war. Ich konnte mich nicht bewegen.... Vor Angst. Ist ja schön und gut, das jeder jetzt wusste, daß Taes Herz mir ganz allein gehörte. Aber ich hatte noch gar nicht richtig über die mit sich bringenden Konsequenzen gedacht. Tae hatte eine riesige Reichweite und Millionen von Fans.... Was wenn ich jetzt, aus Eifersucht morddrohungen bekam oder vielleicht schlimmeres. Fans sind, wenn es um sowas geht unberechenbar.
,,I-ich...." Tränen sammelten sich in meinen Augen und Tae ließ meine Hand los, nur um meine Wangen nun in seine Hände zu legen.
,,Hey! Du brauchst keine Angst haben ok?" um mich etwas zu beruhigen gab Tae mir einen kleinen Kuss, welchen ich dennoch nicht erwiderte. Ich war zu geschockt um gerade irgendwas zu machen. Immer wieder gingen die verschiedensten Szenarien durch meinen Kopf und mit jeder Vorstellung stieg meine Angst.
,,Jungkook, ich pass auf dich auf, niemand wird dir auch nur ein Haar krümmen." anstatt mich zu küssen, zog er mich in seine Arme und streichelte meinen Hinterkopf und meinen Rücken.
In seinen Armen fühlte ich mich sicher, aber ich konnte ja nicht ewig in seinen Armen liegen bleiben. Wie soll ich in die Schule gehen? Oder allgemein raus?
Doch weiter konnte ich nicht darüber nachdenken, da klingelte Tae's Handy und er ließ mich kurz los um direkt ranzugehen.
,,was ist los?" um mich wieder fest in seine Arme nehmen zu können, stellte er den Anruf auf laut und schmiss es auf den Tisch vor uns.
,,Taehyung! Du bist überall im Fernsehen." sprach eine, mir unbekannte Stimme zu uns beiden.
,,erzähl mir was neues.... " Seine warmen Hände an meinem Körper zu spüren beruigte mich tatsächlich sehr und ich schmiegte mich noch etwas mehr gegen seine Brust.
,,Du wurdest zu unzähligen TV Shows eingeladen, die alle nur so mit dem Geld um sich schmeißen nur um mit dir und Jungkook zu reden." Tae lachte erst, doch sobald mein Name fiel, hörte er abrupt auf.
,,jungkook?"Taes Blick ging zu mir runter. ,,Ja! Sie prügeln sich förmlich darum, wer zuerst mit ihm reden darf. Sein Name ist überall, eure Beziehung sprengt förmlich das ganze Internet..... Also, wo soll ich zuerst zusagen?" mein Blick ging nun auch hoch zu Tae, welcher mich anschaute und anfing zu lächeln.
,,wir werden alle ablehnen." sagte er nun und berührte mit seiner Hand meine Wange.
,,Tae! Das kannst du nicht einfach so able-" dich noch bevor der Mann Ausreden konnte, legte Tae auf und schaltete sein Handy aus.
,,Solange du dich nicht bereit fühlst, machen wir gar nichts." danach gab er mir einen sanften Kuss, welchen ich erwiderte und Schmetterlinge flogen wie wild durch meinen Bauch.
Die Tatsache das Tae diese riesige Chance auf Geld, für mich ablehnte, zeigte mir erneut wie wichtig ich ihn bin und wie sehr ich ihn für sein Verständnis und seine Fürsorge liebte.
_______________________________________
Hey❤️
Ich werde für One Night und My Fan jetzt abwechselnd Kapitel hochladen.
Würde mich freuen wenn ihr da auch mal vorbeischaut❤️Und vielen Dank für 4k reads, hätte nie gedacht, daß ich jemals so viele reads bekommen würde (ಥ﹏ಥ)
DU LIEST GERADE
My Fan
FanfictionTaekook FF Kim Taehyung ein sehr berühmter Sänger und Schauspieler. Jeon Jungkook ein ganz normaler 18 jähriger Schüler. Aber was passiert wenn diese beiden komplett unterschiedliche Welten aufeinander treffen? /fluff /smut /Taekook, Namjin und So...