Jimin pov:
Ich war gerade auf dem Weg, um mir ein Ticket zu kaufen, als ich einen Anruf von einem Taehyungs Manager bekam. Er sagte, ich solle mir kein Ticket kaufen und wieder nachhause fahren. Auch wenn der Mann mir versicherte, das es jungkook gut geht, und er zusammen mit Tae auf dem Weg hierher war, traute ich dem ganzen nicht. Gerade deshalb, Weil er mit Tae hierher kommt.
Nachdem, was jungkook mir erzählt hat, glaube ich nicht, daß er mit Tae zusammen in einem Flugzeug sitzen würde. Bei dem Gedanken daran, was Tae jungkook angetan hat und wie Scheiße es jungkook wegen ihm ging, wollte ich ihn fertig machen.
Also setzte ich mich auf einen Platz am Flughafen, wo ich einigermaßen alle Gates im Blick hatte und wartete nur darauf das dieses Arschloch hier aufkreuzte.
Ich hab aufgehört zu zählen, wie lange ich letztendlich wartete, da ich zwischendurch mal eingeschlafen bin und mich andersweil abgelenkt habe.
Doch dann kamen mehrer Bodyguards durch eine Tür und in deren Mitte erkannte ich tae. Oh dieses Arschloch erkenne ich schon aus tausenden Kilometern. Sofort sprang ich auf.... Der kann was erleben, was fällt ihm ein meinem Jungkook soetwas anzutun?
Doch warte.... Ist das da jungkook in seinen Armen? Bewusstlos? Ohne länger zu warten sprintete ich los, und Zwang mich durch die Menge an fans, die Tae's anwesendheit nun auch bemerkt hatten.
,,Jungkook! Tae!" versuchte ich irgendwie zu ihm durchzukommen, doch keine Chance die schreie der Fans waren einfach zu laut. Ich musste mir etwas anderes einfallen lassen.....
Ich lief etwas zurück um mich auf einen der Plätze zu stellen um mehr zu sehen und besser gesehen und gehört zu werden. Die, für den Flug mitgebrachten Zeitschrift, rollte ich zusammen um sie als Art Megafon zu benutzen. ,,Hey Arschloch! Lass sofort meinen besten Freund runter oder ich-" anders als erwartet drehte Tae sich um und blickte mir direkt in die Augen.
Unangenehm, aber irgendwie hatte er diese beleidigung auch verdient, war ja schließlich nur die Wahrheit.
Doch anders als erwartet fing er an zu lachen und verdrehte die Augen. Sofort bat er einen der Bodyguards zu mir und etwas verängstigt folgte ich diesem unauffällig, durch ein Treppenhaus zur Tiefgarage.
Dort sagte er ich sollte vor einem schwarzen van auf Tae warten. Bisschen unheimlich war das ja schon. Dieser riesige Bodyguard stellte sich neben mich und richtete seinen Blick streng nach vorne.
Ich hingegen schaute zu ihm hoch und musterte ihn dann kurz darauf. Er war mindestens doppelt so breit und groß wie ich und meine Beine fingen schon etwas an zu zittern als ich seinen Bizeps sah.
Als ich dann auf meinen schaute weiteten sich meine Augen geschockt.
,,guck nicht so kleiner, das nennt man Training." sagte er plötzlich ohne seinen Blick abzuwenden und ich zuckte bei seiner tiefen Stimme kurz zusammen. Dies bemerkte er natürlich und lächelte kurz. Sein Lächeln war anders als alles andere gar nicht so schlimm, es war vielmehr süß.
Plötzlich öffnete sich die Tür zum Treppenhaus und der rest der bodyguards mit tae und Jungkook trafen ein. Sofort wurde der Blick des Mannes neben mir wieder todernst und sein süßes Lächeln verschwand.
,,Jimin." begrüßte Tae mich freundlich und lächelte mich sogar an.... Wie kann er es wagen-
Meine Hand ballte sich zu einer Faust und gerade wollte ich ausholen und in sein perfektes Gesicht schlagen, als mein Arm aufgehalten wurde.
Der Mann, mit den zuvor süßen lächeln hielt meinen Arm sanft fest und bückte sich etwas runter. ,,das würde ich lieber lassen, kleiner." seine stimme war so dominant, und sofort ließ ich meinen Arm wieder runter. Wären diese riesen menschen nicht da, hätte Tae eine von mir geklatscht bekommen.
,,Jungkook hat mich schon gewarnt, du würdest mir etwas antun wollen." sagte Tae auf einmal und meine volle Aufmerksamkeit galt wieder ihm und meinen noch immer bewusstlosen Freund auf seinen Armen.
,,was hast du mit ihm gemacht?" fragte ich sauer. Mir gefiel es überhaupt nicht, wie er jungkook in seinen armen hielt, so als gehörige dieser nur ihm.
,,zu Tode geküsst." antwortete Tae mit einem grinsen auf den Lippen.
,,na warte-" doch schon wieder wurde meine Hand aufgehalten. Ich hatte es tatsächlich geschafft das der sonst so ernste bodyguard neben mir erneut lächeln musste.
,,lass uns einsteigen und ich erzähle dir alles unterwegs." sagte Tae, ging an mir vorbei und legte Jungkook sanft auf den Rücksitz und zog auch noch seine Jacke aus, um ihn zuzudecken. Augen verdrehent setze ich mich in den Van. Hoffentlich hat er eine gute Erklärung für das alles, denn sonst kann ich nicht versprechen, ruhig zu bleiben.
_______________________________________
DU LIEST GERADE
My Fan
FanfictionTaekook FF Kim Taehyung ein sehr berühmter Sänger und Schauspieler. Jeon Jungkook ein ganz normaler 18 jähriger Schüler. Aber was passiert wenn diese beiden komplett unterschiedliche Welten aufeinander treffen? /fluff /smut /Taekook, Namjin und So...